Kapitel 25

136 7 0
                                    

Die Klassenfahrt war jetzt 4 Wochen her und ich zweifelte immer mehr an der Beziehung von mir und Tom. Diese Frau am Strand die sein Alter war ging mir einfach nicht aus den Kopf. Natürlich kommt er in Teufelsküche wenn das jemand raus findet mit uns beiden , das ist doch alles nicht fair!
Doch was blieb mir übrig als die Füße still zu halten? Nicht mal auf den Unterricht konnte ich mich wirklich konzentrieren.
Vielleicht sollte ich Schluss machen mit ihm er hat es verdient glücklich zu sein und auch eine Frau in seinem Alter zu finden da muss er nix verheimlichen.
Nach der letzten Stunde hatten wir unsere Sport AG bevor ich mich umzog schrieb ich Tom noch eine SMS ich bringe es nicht übers Herz ihm das persönlich zu sagen.

Hey ich weis gar nicht wie ich anfangen soll , aber ich finde das du es verdient hast glücklich zu sein. Und das du eine Frau in deinem Alter findest. Die Beziehung musst du dann wenigstens nicht verstecken. Das war von Anfang an ein Fehler Mr. Hiddleston! Ich weis schon gar nicht mehr was ich fühlen soll , nicht mal auf den Unterricht kann ich mich konzentrieren! Es tut mir leid aber diese Liebe hat keinen Sinn trotzdem danke für alles Tom .
Lg Leyla!

Natürlich tat es mir weh ihm diese Nachricht zu schreiben , klar würden jetzt viele sagen das es unfair ist das per Nachricht zu machen doch ich wollte ihm das nicht so sagen konnte ich nicht über mein Herz bringen. Ich weis das es mies ist ihm das zu Schreiben wenn er selbst Unterricht hat. Aber ich muss mich und meine Gefühle schützen, so böse wie das auch klingt! Außerdem hat Tom was besseres als mich verdient. Was kann ich ihm schon bieten nicht mal einen Abschluss besitze ich.
Ich merkte wie mir die Tränen an den Wangen hinab liefen.
Dann zog ich mich um Fußball war für ein Ausgleich und dafür noch eine gute Ablenkung.

Scheiß Gefühle näh?  (Tom Hiddleston FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt