{Jimin}
Taumelnd halte ich mich an Jungkook fest, da ich kaum noch laufen kann, während wir schon kurz vor meiner Haustür stehen. „Gleich sind wir da", murmelt er, wobei er ziemlich angestrengt klingt.
Um ehrlich zu sein sind es vielleicht noch fünf Schritte, bis wir ins Haus treten würden, aber für mich sieht diese Strecke aus, wie ein halber Lebensweg. Ich dachte wirklich nicht, dass ich so schnell auf Alkohol reagiere.Am Ende seiner Kraft schleppt mich Jungkook heil in den Flur, wobei die Tür nicht abgeschlossen war, weswegen wir einfach hinein gehen konnten. Müde lasse ich mich zu Boden sacken, doch ziehe meinen besten Freund aus Versehen mit, da mein Arm noch um seinen Hals geschlungen ist, weshalb wir in weniger als einer Sekunde auf dem Boden liegen. Jungkook wohlgemerkt über mir.
Grinsend sehe ich zu ihm auf und streiche lippenbeißend durch sein Haar, während er mich geschockt und überrascht mustert. „Lass uns schlafen", murmle ich und schlinge meine Arme um ihn, während seine Beine rechts und links von mir platziert sind. „Auf dem Boden?", hebt er lachend eine Augenbraue.
Die Augen bereits geschlossen nicke ich und ziehe ihn zu mir runter, wonach ich mich kuschelnd an ihm festklammere.Doch mit einem Ruck steht er auf und hebt mich so hoch, dass seine Hände unter meinen Oberschenkeln Platz finden und ich mich dabei ziemlich großzügig hängen lasse. „Oh, boy...", seufzt er und geht mit mir in mein Zimmer, kickt die Tür mit einem Fuß zu und legt mich danach sachte auf mein Bett.
Angestrengt fummle ich an den Knöpfen meines Hemdes rum, da mir durch den Alkohol viel zu heiß wurde und ich eben durch Aufregung sogar zu schwitzen beginne. „Warte ich helfe dir", schmunzelt mein Gegenüber, welcher sich neben mich gesetzt hat und nun vorsichtig Knopf für Knopf öffnet, wobei mein Oberkörper immer mehr, Stück für Stück zum Vorschein kommt.
Wegen meinem schweren Atem bewegt sich meine Brust sichtlich auf und ab, da nun auch Jungkooks kalte Finger einen starken Kontrast zu meiner heißen Haut erregen.Bedacht mustert er mich, streift mir das Hemd von den Schultern und zieht es hinter meinem Rücken hervor, wobei es mit einem leisen Geräusch auf dem Boden landet. Sanft streicht seine Hand über meine Brust bis runter zu meinem Bauch, was mich aber nicht wirklich stört. Wenn ich ehrlich bin genieße ich dies sogar.
Denn im Vergleich zu Taemin's Berührungen sind seine voller Bedacht und Vorsicht gewählt, wodurch ich nun leicht schmunzeln muss.„Dein Körper ist wunderschön", blickt er verträumt auf meinen Torso und beugt sich etwas zu mir runter.
Das blasse Licht der Straßenlaterne dringt dabei in mein dunkles Zimmer, während diese einen zarten Schimmer auf meiner feuchten Haut hinterlässt. Auch Jungkooks eine Gesichtshälfte wird von dieser bestrahlt, was dem ganzen eine gewisse Atmosphäre gibt, die so ruhig und aufregend zugleich ist.Grinsend beiße ich mir auf die Unterlippe und kann mich nun nicht mehr davon abhalten, ihn einfach über mich zu ziehen und meine Hände um seinen Nacken zu legen. Auch er trägt jetzt ein vielsagendes Schmunzeln auf den Lippen und stützt sich mit den Armen und Beinen neben mir ab.
„Jungkook?", flüstere ich und sehe schon das hoffnungsvolle Funkeln in seinen Augen. „Jimin?", lächelt er.
„Wollen wir Netflix gucken?"
Plötzlich verschwindet dieses besondere Funkeln jedoch wieder und nur noch ein zufriedengestelltes Schmunzeln ist auf seinem Gesicht zu erkennen. Etwas schuldbewusst mustere ich ihn, rücke aber dann ein wenig zur Seite, sodass er sich neben mich legen kann, auch wenn durch die Größe meines Bettes unsere Körper aneinander gepresst werden müssen.Seufzend holt er sein Handy raus und öffnet den Streaming-Dienst, sucht irgendeinen Film aus, der ansprechend klingt und startet diesen.
Doch schon nach den ersten paar Minuten beginnen die Hauptdarsteller ziemlich wage Dinge zu tun, was mich etwas unwohl fühlen lässt. Kurz sehe ich zu meinem besten Freund, der monoton auf den Bildschirm starrt und das Acting des Mädchens sicher ziemlich ansprechend findet.Mit eifersüchtigem Blick räkele ich mich kurz, um so vielleicht nun selbst Aufmerksamkeit von ihm zu bekommen. Er aber scheint so fixiert auf diese Szene, weshalb ich es weiterhin so aussehen lasse, als würde ich mir eine bequemere Position suchen müssen.
„Alles okay, Jimin?", blickt er nun endlich zu mir, wobei ich ihm aber das Handy aus der Hand nehme und den Film stoppe.Nickend betrachte ich ihn und lege das Gerät auf mein Nachtkästchen, während mein Blick aber stetig seinen kreuzt. Amüsiert legt er sich auf eine Seite, stützt sich auf einem Ellbogen ab, wobei er seine Hand an seinen Kopf legt, sodass er nun ganz zu mir gerichtet ist.
Wie, als wäre nichts passiert, wende ich meinen Blick ab und presse meine Lippen aufeinander. „Hat dir die Szene etwa nicht gefallen?", hebt er eine Augenbraue.
„Eher dein Blick...", antworte ich kurz.Lächelnd begutachtet er mich und legt seine freie Hand an meine Wange. „Was willst du dann machen?", grinst er und streicht langsam mit Mittel- und Zeigefinger über meinen Oberkörper.
Überlegend sehe ich ihn an, bis mir eine leichte Röte ins Gesicht huscht, da ich ein ziemlich gutes Thema gefunden habe.
„Jungkook...", lege ich meine Stimme schon etwas höher an, „Lass uns doch über Sex reden~"Abrupt stoppt er in seiner Bewegung und nimmt merklich schluckend seine Hand wieder zu sich. „K-Kann es sein, dass du immer noch ziemlich dicht bist?", stottert er und scheint wirklich nervös zu sein.
Lächelnd zucke ich mit den Schultern. „Und wenn schon, lass uns einfach bisschen über Bienchen und Blümchen philosophieren."
Nun lacht er. „Bienchen und Blümchen also?"
„Was dagegen?" hebe ich warnend meine beiden Augenbrauen. Grinsend schüttelt er den Kopf und wuschelt durch meine Haare. „Also den Sex den ich habe, kann ich nicht mit solch lieblichen Wesen vergleichen."
„Ach, nein?", drehe ich mich ebenfalls nun zu ihm, da ich schon die ganze Zeit in Rückenlage neben ihm gelegen bin, „Was dann?"
„Eher wie zwei durch Hunger aggressive Raubtiere", lacht er und funkelt mich an.„Die armen Weiber", sehe ich auf das Stück Matratze, welches sich noch zwischen uns befindet. „Ich will ja nichts sagen, aber die stehen drauf."
„Ich würde es eher bevorzugen, wenn mein Partner sanft und vorsichtig mit mir umgeht", gestehe ich und sehe wieder zu ihm. „Naja, ich meine, was hart ist, muss auch hart benutzt werden. Oder schlägst du mit einem Hammer auch Nägel in die Wand, wie als würdest du ein Kaninchen streicheln?"„Also lässt du deine Sexpartner anfangs nie an dich gewöhnen?", frage ich ihn interessiert. „Kommt drauf an, wie gut ich gelaunt und wie needy ich bin."
„Oh, wow. Sehr charmant", kommentiere ich seine Antwort ironisch und verdrehe lächelnd meine Augen.„Hast du eigentlich Kinks?", möchte ich nun wissen und werde augenblicklich verwundert von ihm gemustert. „Du weißt, was Kinks sind?"
„Ich bin doch keine fünf mehr!", beschwere ich mich und schnipse kurz an seine Stirn.
„Hätt ja sein können", schmunzelt er.
„Aber ja... Ich würde mich als sehr machtgierig beschreiben, wenn ich mit jemandem schlafe. Zum Beispiel kann ich es nicht ab, wenn ich zuerst komme. Das fühlt sich dann so an, als hätte ich es nicht gebracht. Fesseln hatte ich auch ab und zu benutzt, während meine Partnerin wirklich sehr unterwürfig gespielt hat.
Ich will nicht lügen... Das ist schon sehr heiß."Durch jedes seiner Worte werde ich immer röter, da mir mein Kopf Bilder vor die Augen spielt, wie Jungkook dies mit mir macht. Doch eben ist mir das egal, ob er mein bester Freund ist oder nicht, denn ich würde gerne testen, ob er wirklich so gut und hart ist, wie er behauptet.
„Ist was?", meint er, da ich sicher schon etwas länger einfach ziemlich angetan in seine Augen blicke. Langsam schüttle ich den Kopf, doch gebe immer noch keinen Laut von mir.Die Stille, welche sich nun zwischen uns aufbaut, führt uns auf einmal dazu, dass wir uns stumm in die Augen sehen, dabei aber laszive Begierde und hitziges Verlangen ausstrahlen, was mich ein Kribbeln verspüren lässt.
„Jimin?", haucht er sachte in die angenehme Ruhe, ich bleibe jedoch immer noch still.Kurz nimmt er einen etwas schwereren Atemzug, und spricht dann wieder genauso leise: „Darf ich dich küssen?"
~~~
Gosh, now we have the sex talk !!
Die Lesenacht findet btw nächsten Samstag den 16. Oktober 2021 statt (Uhrzeit folgt)
DU LIEST GERADE
Let's talk about SEX⇴{𝐣𝐣𝐤~𝐩𝐣𝐦}
Fanfiction» 𝒅𝒐𝒏'𝒕 𝒕𝒆𝒍𝒍 𝒎𝒆 𝒔𝒆𝒙 𝒊𝒔 𝒐𝒏𝒍𝒚 𝒑𝒉𝒚𝒔𝒊𝒄𝒂𝒍 « Die beiden Schüler Jungkook und Jimin führen eine unzertrennliche Freundschaft und das schon seit dem Kindergarten. Jedes noch so kleine Geheimnis ist dem anderen offenbart, sodass e...