Sie kommen auf der Feier in Jason's Haus an
„Wir haben eigentlich garnichts mit Jason zutun und er läd uns ein? komisch" meint Manny und sieht Luke und Amy an.
„Ja..schon aber-" will Amy anfangen doch sofort kam ihr eine leicht bekleidete Vickie an.
„heyyyy ihr drei kommt rein!! Huch" sagt Vickie und fällt fast über die Couch.
„Oh Wow du hast aber vorgeglüht" meint Amy jetzt lachend und hilft Vickie.
„Ach Quatsch.." sagt Vickie und läuft zu der Bar.
„Jason Eltern sind bestimmt reich" meint nun Luke und guckt sich etwas um.
Eigentlich ein echt luxuriöses Haus, wären nicht in jeder Ecke Bierflaschen, sowie Plastikbecher.
„Wollte Alex nicht mitkommen?" fragt Manny.
„Nope, sie fand es wichtiger irgendwelches Unterrichtsmaterial zu lernen" antwortet Luke.
Vickie kommt mit 2 shots zu Amy und drückt ihr die in die Hand.
„Runter damit!!! Los!!" schreit Vickie.
Amy kippt sich das Zeug mit Vickie runter, worauf sie nur einen ernsten Blick von Luke erntet.
„Bei dem shot bleibt es amy" flüstert Luke, Amy ins Ohr.
Amy nickt etwas nervös von seiner dominanten Stimme.
Sie bekommt ein leichtes gribbeln im Bauch.„Oh, dahinten ist mike, wollte ihr mit?" fragt Manny.
„Ne wir bleiben hier geh ruhig" antwortet Luke und Amy nickt wieder.
„Gut, bis gleich" meint manny und geht.
Luke legt seine Hände auf Amy's Hüfte und umarmt sie von hinten.
Amy bekommt Gänsehaut von seinen Berührungen.
„Luke..bitte wenn Manny wieder kommt oder es jemand sieht.." sagt Amy, aber schmiegt sich mehr an ihn ran.
„Wir müssen es ihnen sowieso sagen baby" meint Luke.
Amy dreht sich um und guckt ihn an.
„Baby also mh?" sagt sie provokant und lächelt.
Luke kommt ihrem Ohr näher und flüstert ihr zu
„hmm da wären noch viele andere Namen bei denen ich dich nennen könnte"wieder spürt sie diese Gänsehaut und gribbeln.
„AMY!! KOMM HERRR!!" schreit Vickie mit einer Flasche Bier in der Hand.
Amy reißt sich von Luke's Armen los und will zu Vickie.
Luke packt ihr Handgelenk und zieht sie wieder zu ihm.
„Amy du trinkst bitte nichts mehr" bat er zu ihr und streichelt ihre Wange.
„Versprochen" meint Amy, vorauf Luke sie küsst.
2 Stunde später
„Wo ist sie?!" schreit Luke manny an.
„Wen meinst du?" fragt Manny.
„AMY! Du idiot" schreit Luke weiterhin.
„Ey ey beruhig dich mal, was ist nur mit dir los? Sie war doch beim Bierpong oder nicht?" meint manny.
„Gott manny das war vor 1 Stunde, ich hab sie überall hier drin gesucht..f*ck manny!" antwortet Luke ernst.
„Oh Gott..ich..ich sollte auf sie aufpassen..ich hab nur ein paar Bier getrunken und die Zeit total vergessen" sagt manny geschockt.
Vickie und nico laufen an ihnen vorbei, lachend und mit 2 Bierflaschen in der Hand.
Luke geht zu ihnen.
„Habt ihr Amy gesehen?!" fragt er besorgt.
„Oh jaa, James war komplett betrunken und hat sie raus gezogen. Was er wohl vor hat puhhh" meint Vickie lachend.
„Was?! Und ihr habt sie mit ihm gehen lassen??" schreit Luke.
„Was ist los?" fragt manny besorgt.
„Sie haben Amy mit James gehen lassen, der komplett betrunken ist!!!" schreit er zu manny.
„Sche*ße" sagt Luke und rennt los.
Raus in den Vorhof, um die Ecken und schließlich in den Garten.
„Komm schon Amy! Sei nicht so eine Spielverderberin! Ich will dich doch nur küssen, dass wird dir gefallen" hört Luke eine Stimme sagen.
Er dreht sich um und sieht plötzlich wie James versucht Amy zu küssen.
Er sieht Amy zittern und an die wand gepresst.
Luke rennt auf James zu.
*Schlag ins Gesicht*
„Ah f*ck, spinnst du?!" schreit James mit einer Wunde an der Lippe auf dem Boden.
„Fass sie nie wieder an!" schreit Luke und will wieder auf ihn zu.
Er merkt garnicht wie 2 Freunde von James hinter ihm auftauchen.
„LUKE HINTER DIR" schreit Amy immer noch zittern.
*Schlag auf den Hinterkopf von luke*
„NEIN" schreit Amy und bekommt Tränen in den Augen.
Sie will zu Luke rennen, doch wird von James gehalten.
„Hey Baby, alles gut" sagt James mit einer widerlichen Stimme.
„Lass mich los!!!" schreit Amy und versucht sich zu wehren.
*Schläge in die Magengrube von Luke*
„NEIN BITTE BITTE!!!!" brüllt Amy mit einem überströmten Gesicht von Tränen.
________________________________Sooo, also nach laaaanger Zeit endlich wieder ein Kapitel.
Oh ja und ich lasse es schön spannend enden hehe.
Keine Sorge, ich kann nix versprechen aber ich versuche diese oder nächste Woche wieder ein Kapitel zu posten.
Schönen Abend noch 💕
DU LIEST GERADE
Modern Family - Neues Familienmitglied!
FanfictionAmy ist neu. Sie wurde von Gloria und Jay adoptiert und ist aus New York. Amy ist 15 Jahre alt. Sie hat eine harte Zeit durchgemacht und wurde endlich von Guten Menschen adoptiert. Um mehr zu erfahren--> lest (Wurde zu der Geschichte inspiriert!)