Stupidity 59. --- Hanji, Hanji, Hanji...

564 56 6
                                    

Erwin:"So was habt ihr jetzt für probleme?"

Eren:"Es ist wegen Hanji. Sie führt sich in letzter Zeit komisch auf."

Erwin:"Jeder von uns ist anders."

Armin:"Nein sie ist komisch, komisch D:"

Flashback was Hanji für komische dinge getan hatte

Eren sitzt in einer Clokabine doch dann kroch Hanji unter den kleinen spalt hindurch in Erens Kabine rein

Eren:"Hanji .. das ist ein Jungenclo und ich sitze hier auf den Clo und du kommst in meine Kabine? Sag mal gehts noch?!"

Hanji:"Sorry Eren, aber ich habe versucht einen Limbo Rekord zu brechen ;)"

Flashback 2 : Sasha wollte gerade den Kühlschrank auf machen um sich was zu essen zu holen doch ...

Hanji:"Sorry Sasha ich habe alles aufgegessen es gibt nur noch ... Käse :D"

Sasha:"NEIN!!! WAS MACHST DU ÜBERHAUPT IN EINEN KÜHLSCHRANK? -.-"

Flashback 3 : Armin und Annie schauen sich einen romantischen Film an und heulen dabei doch ...

Hanji:"Hahahahahah xD Der film ist witzig xDDDD"

Armin:"Hanji wie kannst du dabei nur lachen? D:"

Flashback beendet

Eren:"Deswegen ist sie komisch."

Erwin:"EREN ICH WILL DAS IHR SIE AKZEPTIERT WIE SIE IST HOLT EUCH EURE STRAFE BEI LEVI AB!"

Armin:"Ja sir ._."

Sasha:"Aber .. sie hat nicht mal eine Kartoffel für mich da gelassen D:"

Eren:"Und sie hat Limbo unter meiner Clokabine gemacht -.-"

Erwin:"ICH VERFÜTTERE EUCH GLEICH AN SAWNEY UND BEAN!"

Eren:"Ja sir ._."

Die 3 gingen niedergeschlagen zu Levi um sich ihre Strafe abzuholen

Attack on StupidityWo Geschichten leben. Entdecke jetzt