Jeden ehemaligen Mitschüler, jeden Lehrer und Bekannten fragte Hyunjin wo sich Lucy befand, doch keiner fand eine Antwort darauf.
Er recherchierte sogar im Internet, schaute nach Social Media Profilen, doch auch dort war die Suche erfolglos. Langsam könnte er sich die Haare ausreißen.
Seit gut 3 Monaten suchte er bereits nach ihr, machte sich ständige Gedanken darüber wo sie sich befinden könnte, die Liebe seines Lebens. Doch hatte er die einfachste Variante aus den Augen verloren. Jedoch müsste er dafür Kooperieren, mit jemandem der nicht kooperieren wollte. Sein Vater."Papa ich bitte dich!" Hyunjin folgte ihm in sein Arbeitszimmer, von welchem sein Vater die Tür zu drücken wollte. "Ich werde sie nicht kontaktieren Hyunjin." seufzte er. Es handelte sich hierbei um Lucy's Mutter, Jessica, von der sich Hyunjins Vatee ja bereits vor langer Zeit getrennt hatte. "Bitte! Tue mir diesen einen Gefallen Papa!" Hyunjin drückte sich in das Zimmer. Er würde seinen Vater so lange damit belagern, bis er sich geschlagen gäbe.
"Vielleicht hat sie ja gar nicht mehr ihre Telefonnummer." der alte Mann zuckte mit den Schultern, setzte sich auf seinen Stuhl und widmete sich seinem Computer. Hyunjin atmete angestrengt aus, rieb sich seine Schläfen und nahm sich das Handy seines Vaters, als dieser es nicht bemerkte und verließ letztendlich das Zimmer. Er würde seine Antworten bekommen, er würde seine Liebste wieder bekommen.
Doch was wenn Lucy längst nicht mehr so dachte? Sie würde anfangen laut los zu lachen wenn jemand fragte ob sie Hyunjin noch lieben würde, doch enden mit tausenden Tränen. Ihre Seele, ihr Herz wollte Hyunjin, doch der Rest entschied sich für einen Neuanfang in Australien. Der Rest suchte sich eine neue Liebe. Ein Mann der viel zu viel ähnlichkeit zu Hyunjin hatte. Die Frisur, der Kleidungstil. Das alles ohne das sie wusste wie Hyunjin sich eigentlich momentan kleidete.
Adrett würde er behaupten, um wie ein Erwachsener zu wirken. Doch im inneren war er noch ein Kind.
Lucy's Geliebter war ein Mann aus Korea... Allein das ließ ihr inneres lodern. Es machte sie wütend das sie mit allem noch probierte ihn zu ersetzen, auch wenn sie ihn haben könnte, ohne das sie es wusste.
Es wäre doch auch viel zu schön für sie zu wissen, dass der Mann der sie eben vor dem Café angerempelt hatte, Hyunjin war der sein Ziel fast gefunden hatte. Denn er war in Australien, hatte alle Informationen die er benötigte sie zu finden. Doch die Zeit spielte nicht mit.
DU LIEST GERADE
I wanna be your slave - Hwang Hyunjin
Fanfic!WARNING - contains mommy kink and adult stuff! "M-mommy..." wimmerte er, machte sich ganz klein und sah zu ihr hoch, während sie den Anblick genoss und sich diesen Stundenlang ansehen hätte können. "Du warst ein böser Junge Babyboy." hauchte sie in...