:)
<
>
<
;im AutoDu guckst aus dem Fenster. Dir laufen ein paar Tränen an deinen Wangen runter.
Y/N: shit *flüstern*
T: mh?
Y/N: nichts
T:sag es mir
~stille
T: ich sehe das du weinst, sag mir was los ist.
Y/N: ich bin einfach so dumm.
T: bist du nicht Y/N
Die ganze Autofahrt war sonst nur Stille.Timeskip. (Lemon)
Ihr seid beide auf dem Weg in Tendous Zimmer. Du machst die Tür auf und gehst als erstes rein. Tendou geht mach dir rein und schließt die Tür.
Du legst deine Sachen ab.
Du spürst wie Tendou von hinten seine Arme um deine Hüfte schlingt und sein Kopf auf deine Schulter legt.
Du guckst auf dem Boden und bekommst Bauch kribbeln. Du spürst Tendous Atem an deinem Nacken. Er hält dich immernoch an deinen Hüften fest und gibt dir ein Kuss auf deinen Nacken.T: was ist jetzt eigentlich mit uns *flüstert in dein Ohr*
Du zuckst nur mit deinen Schultern.
Tendou dreht dich um und drückt dich gegen die Wand. Ihr guckt euch beide Tief in die Augen. Er geht mit seinem Gesicht immer näher zu deinem. Bis schlussendlich er seine Lippen auf deine legt. Du erwiderst diese. Ihr beide bewegt eure Lippen im tackt. Währenddessen nimmt Tendou sanft deine Arme und drückt sie auch gegen die Wand. Er gleitet mit seinen Händen Richtung deine Hände. Er drückt deine Hände fest und hält sie neben deinem Kopf.
Immer noch bewegen sich eure Lippen im tackt . Ihr hört für eine Sekunden auf um Luft zu nehmen und sofort gleitet Tendou mit seiner Zunge in deinen Mund. Während er mit deiner Zunge spielt zieht er dein Pulli aus, daraufhin auch seinen.
Er kommt nun noch näher zu dir und packt seine Hände wieder an deine Hüfte. Er zieht seine Zunge raus und beginnt deinen Hals zu küssen. Du legst deine Hände auf seine Schulter und genießt es.
Er findet deine Schwachstelle. Er leckt diese ab und verpasst dir dort einen Knutschfleck. Dir entflieht ein leises stöhnen. Er kichert und zieht nun dein Rock und deine Stumpfhose aus.
Er nimmt wieder deine Lippen in besitz und gleitet mit seinen Händen zu deinem Rücken. Dort macht er deinen Bh auf und zieht den ganz aus. Er schmeißt diesen auf dem Boden. Sofort massiert er deine Boobies. Dir entflieht wieder ein leises stöhnen aber in seinem Mund.
Er zieht schnell seine Hose aus und fängt an deine Boobies abzuqnutschen. Du hast immer noch deine Hände auf seine Schulter. Diese wandern aber jetzt zu seinem Hals. Du ziehst ihn hoch und Küsst in. Du drückst ihn Richtung Bett. Kurz vor dem Bett packt er dir an deine Hüften und schmeißt dich aufs Bett. Er krabbelt über dich und schaut dich an. Er betrachtet deinen Körper und fährt mit seinen Händen diesen entlang. Er stoppt an deiner Unterhose und zieht diese aus. Dies tut er auch mit seiner Unterhose.
Nun betrachtest du sein Manfred. Er kichert wieder und beginnt deinen Körper abzuknutschen. Du genießt es und schließt dabei deine Augen.
Tendou reibt mit seinen Finger an deine Beate. Er beschlagnahmt wieder deine Lippen und tut zwei Finger in deine Beate rein. Du stöhnst in den Kuss rein. Er hat genau deine Stelle getroffen. Du greifst seine Schultern und drückst diese fest. Er fängt nun an langsam seine Finger zu bewegen. Bei jeder bewegen entflieht dir ein stöhnen.
Du merkst wie du bald bei deinem Höhepunkt bist.
Y/N: Tend-
Er lässt dich nicht ausreden und zieht sofort seine Finger raus. Du musst wieder leise Stöhnen.
Tendou macht für einen Moment nichts und guckt dir nur lächelnd in deine Augen. Währenddessen stülpt er sich ein Kondome auf seinen Manfred.
Du guckst in flehend an. Du drückst in wieder zu dir runter und küsst ihn wieder. Er gleitet wieder mit seiner Zunge in dein Mund und spielt mit deiner Zunge. Plötzlich stößt er in dich rein. Dadurch musstest du den Kuss unterbrechen und stöhnst laut auf.
Er wartet ein Moment und fängt dann an sich zu bewegen. Bei jedem stoß musst du laut aufstöhnen. Auch Tendou lässt die ein oder anderen stöhne aus sich raus.
Er greift nach deinen Händen sofort drückst du sie zusammen. Y/N: Satorii~ Ich-
T: Ich auch~
Er wurde immer schneller bis ihr schlussendlich beide gekommen seid. Er zieht Manfred raus. Er schmeißt den Kondom weg, macht dich Sauber und ihr beide zieht euch eure Unterhosen wieder an und Tendou gibt dir ein Hoodie von von ihm. Du setzt die Kapuze auf und setzt dich auf seinen Schoß. Du legst dich auf seinen Oberkörper und er schlingt seine Arme um dich. Er gibt dir noch einen kuss auf deinem Kopf und so fällst du in den schlaf. Davor hörst du noch Tendou etwas sagen.
,,ich liebe dich Y/N,,
<
>
<
DU LIEST GERADE
Tendou X Reader| ,,𝙸𝚝 𝚠𝚊𝚜 𝚊𝚕𝚕 𝚓𝚞𝚜𝚝 𝚊 𝙳𝚛𝚎𝚊𝚖,,(abgebrochen)
Random𝙷𝚎𝚢 𝚒𝚑𝚛 𝚐𝚎𝚒𝚕𝚎𝚗 𝙵𝚕𝚎𝚒𝚜𝚌𝚑𝚋𝚊̈𝚕𝚕𝚌𝚑𝚎𝚗𝚜𝚌𝚑𝚗𝚒𝚝𝚝𝚎𝚗 It's a Tendou x Reader with: 𝐿𝑒𝑚𝑜𝑛 𝐛𝐮𝐦𝐬𝐜𝐡𝐚𝐤𝐚𝐥𝐚𝐤𝐚 𝐴𝑙𝑘𝑜ℎ𝑜𝑙 𝐷𝑟𝑜𝑔𝑒𝑛 𝑆𝑒𝑙𝑏𝑠𝑡𝑣𝑒𝑟𝑙𝑒𝑡𝑧𝑡𝑢𝑛𝑔 𝑆𝑒𝑙𝑏𝑠𝑡𝑚𝑜𝑟𝑑 𝐵𝑙𝑢𝑡 𝑇𝑜𝑡 𝐷𝑒𝑝...