Leute ich habe ein Problem, könnt ihr mir sagen ob ich schon geschrieben habe, wann Amy Geburtstag hat. Und wenn wann.
Um 19:00 Uhr rief Finn dann alle zum Essen herunter, wobei er genau darauf achtete das ich eine ordentliche Portion Kartoffelmus mit Fischstäbchen bekam. Es war mal wieder so klar, dass sich die Information, ich wiege mal wieder zu wenig, rasend schnell im Haus ausgebreitet hatte.
Mit einer genervten Miene begann ich meinen Kartoffelmus zu essen und versuchte dabei die besorgten Blicke meiner Brüder zu ignorieren. Dies gelang aber nicht wirklich gut, wenn einen acht Augenpaare aufmerksam beobachteten.
,,Babygirl, wir haben uns überlegt, dass solange du so wenig wiegst, den Fitnessraum nicht benutzen darfst und wir jetzt sehr genau darauf achten werden, dass du vor allem in der Schule immer etwas isst. Das heißt, da ja jetzt jeder wissen kann, dass wir deine Brüder sind, dass du jede Pause zu Jacob, Mark und Lukas gehst und dort isst. Haben wir uns verstanden?" bei diesen Worten sah er mich streng an, bis ich schließlich nickte.
,,Gut, dann iss jetzt bitte auf!" forderte er mich schließlich noch auf, bevor auch er nach seiner Gabel griff und weiter aß.
,,So Leute, gibt es für heute noch irgendwelche Pläne?" versuchte Jacob die Stimmung ein wenig zu lockern, was ihm anscheinend auch gut gelang, denn alle fingen an sich zu unterhalten, was man heute Abend noch so machen konnte.
,,Bubies, wie wäre es, wenn wir nacher mal wieder einen Spieleabend machen würden, dass haben wir so lange nicht mehr gemacht." schlug ich vor, woraufhin alle zustimmend nickten.
Um Punkte 20:00 Uhr trafen wir uns alle im Wohzimmer. Jeder hatte 1-2 Spiele dabei, so war es schon immer gewesen, das Spiel das man gerne spielen möchte bringt man einfach mit und dann wird es gespielt. Meist waren es Spiele wie Twister oder Activity, halt die Spiele, die man mit mehreren Personen spielen konnte.
Zusammen breiteten wir Decken und Kissen auf dem Boden aus, da wir ungern auf der Coach spielten, dabei zwickte mich Finn die ganze Zeit in die Seite, bis ich dann irgendwann immer wenn er in meine Nähe kam einen großen Umweg um ihn machte. Die anderen lachten in der Zeit nur, was ich ihnen irgendwann noch heimzahlen würde, da ich Hilfe gut hätte gebrauchen können.
,,So mit welchem Spiel fangen wir an?" fragte ich in die Runde und alle riefen den Namen ihren mitgebrachten Spiels.
,,Ok, dann legen wir jetzt mal alle Spiele in die Mitte und machen Flaschendrehen, welches wir nehmen." wieß ich alle an.
Letzten Endes hielt die Flasche auf Twister, was wir natürlich auch direkt anfingen zu spielen, wir hatten dieses Spiel 2mal gekauft, damit nicht immer nur drei mitspielen konnten, was sich als sehr praktisch erwieß.
Wir lachten uns die ganze Zeite einen ab, da unsere Figuren einfach nur zum totlachen waren und es uns die Dreher nicht gerade leicht machten.
Als nächstes war dann Tabu an der Reihe, irgendwie mochte ich dieses Spiel nicht so, denn irgendwie wusste ich nie so richtig was die Jungs meinten und anders rum.
Naja ist ja auch egal, wir haben Spaß und das ist dass was zählt.
10.10.2021 geschrieben
DU LIEST GERADE
Meine 8 Brüder und Ich
Teen FictionDie junge Amy und ihre 8 Brüder verloren bei einem Autounfall ihre Eltern, aber das schlimmste ist die kleine Amy saß mit im Auto und gibt sich die Schuld am Tod ihrer Eltern. Ihre Brüder tun alles um sie zu beschützen und ziehen mit ihr nach Londo...