Augen sagen einem so viel. Man sagt, durch sie kann man in die Seele eines Menschen gucken. Ich glaubte das auch. Durch Augen sah man so viel, nicht nur die Welt mit all ihren Farben. Wobei das auch nicht ganz stimmt, wir sehen nur einen kleinen Teil, aller Farben, die es gibt.
Aber dennoch sehen wir mehr als nur Farben, Augen lügen nicht. Sie erzählen uns, wie sich eine Person fühlt, wie es ihr wirklich geht. Doch wenn ich in Victorias Augen sah, sah ich noch so viel mehr. Ich sah, wie sie mich ansah, mit so viel Liebe, ich sah einen Ozean, Wellen, ich sah den Himmel und noch so viel mehr, ich sah meine Zukunft. In diesem Moment wurde mir klar, ich würde sie heiraten, egal was komme. Sie war die Liebe meines Lebens. Ich konnte und wollte nicht mehr ohne sie leben.
„Worüber denkst du nach, min skønne?", holte mich ihre Engelsgleiche Stimme aus meinen Gedanken. Ja, sie war wie ein Engel, wie mein Engel. Und das wusste sie. Ich antwortete ihr: „Wie sehr ich dich liebe, mein Engel." Sie dachte nicht lange über meine Antwort nach: „Und wie sehr liebst du mich?" Da war es wieder, ihre Flirts. Bei jeder Gelegenheit versuchte sie zu flirten. Ich hatte nichts dagegen, es war einer der Gründe, warum ich sie so liebte. Natürlich gab es noch hunderte von weiteren Gründen. Unmöglich sie alle zu Zählen. Ich erzählte ihr alles, warum ich sie liebte, ich ließ sie tief in meine Seele blicken: „Über alles". Es waren zwei einfache Wörter, aber doch waren sie so wirkungsvoll, sie erzählten meine Gefühle. Nun sah ich in Vics Augen, ich sah den Ozean, die Wellen, den Himmel, ich ertrank in ihren Augen. „Und ich liebe dich noch mehr", kam es von ihr als Antwort. „Dann Beweis es", flüsterte ich ihr zu. Ich Flirtete zurück. Das ließ sie sich nicht zweimal sagen, sofort würde ich von ihr stürmisch geküsst. Ich spürte ihre Zunge an meinen Lippen, welche ich öffnete, unsere Zungen führten einen wilden Kampf, bei welchem keiner aufgeben wollte. Ich spürte wie sie mich von ihrem Schoß hob. Nun standen wir beide, doch es gab immer noch keine Pause. Vic hob mich hoch und ich schlang direkt meine Beine um ihre Hüfte. Sie drückte mich an die nächste Wand, dort lösten sich auch unsere Lippen, sodass ich Luft holen konnte. Doch lange hatte ich keine Pause, Victoria liebkoste direkt meinen Hals. Mitlerweile musste kein Blatt mehr zwischen uns passen. Als sie eine schöne stelle gefunden hatte, bekam ich einen Knutschfleck von ihr. Dabei stöhnte ich auf. Dies würde nicht der letzte Knutschfleck für heute Abend sein. Ich vergrub einer meiner Hände in ihren blonden Haaren. Meine andere Hand lag an ihrem Rücken. Die blonde löste sich von meinem Hals und unsere Lippen tragen sich. Eine ihrer Hände vergrub sie in meinen Haaren und die andere schob sie unter meinen Pulli. Dort, wo sie mit ihrer Hand lang fuhr, bekam ich Gänsehaut. Ihre Finger waren warm und hinterließen ein Kribbeln. Nun war ich dran, ihr Knutschflecken zu verpassen. Während ich dies tat, ließ auch ich eine Hand unter ihren Pulli gleiten. Auch sie bekam Gänsehaut. Es war irgendwie beruhigend zu wissen, dass nicht nur ich so auf sie reagiere, sondern sie auch so auf mich.(549 Wörter)
Wie es weiter geht, könnt ihr euch bestimmt denken ...
Und bevor ihr euch beschwert, ich bin 14, habe so etwas noch nie gelesen (ich überspringe das immer) und schreibe so etwas daher auch nicht.
Dennoch wünsche ich euch noch einen schönen Abend. An alle, die morgen in die Schule müssen, und noch keine Ferien haben, mein Beileid, ihr schafft das.
LG
Lara
DU LIEST GERADE
Kissing you is like Summerrain
ФанфикIch wollte sie gerade fragen, warum sie hier war, als sie mich aus dem nichts küsste. Ihre Lippen waren weich, genau wie ich sie mir vorgestellt hatte. Schmetterlinge flogen durch meinen Bauch, es war ein unbeschreibliches Gefühl, dennoch hielt es n...