"Warte kurz, ich hab mein Handy drin liegen lassen." sagte Lucy, flitzte zurück in das Café um nach ihrem Handy ausschau zu halten. Nach wenigen Sekunden sah sie es, ihn. Es war wie als wäre sie in einem Kinofilm, ein Blockbuster. Sie schluckte schwer, wollte nur ihr Handy nehmen und schnell verschwinden. Sie glaubte ihren Augen nicht, weswegen sie die ganze Situation einfach schnell vergessen wollte. Das war nicht Hyunjin. Der Mann der dort an der Theke stand und mit der netten Barista sprach war nicht Hyunjin! Zumindest befahl sie ihrem Gehirn dies zu denken, sie hoffte es täuschen zu können.
Sie griff nach ihrem Telefon und als sie sich wieder umdrehte, hatte Lucy ihn längst aus den Augen verloren. Denn Hyunjin hatte sie entdeckt und stand bereits bei ihr, tippte vorsichtig ihre Schulter an. Er war nervös, wie als würde er sie zum ersten Mal ansprechen.
Lucy blickte zu ihm, ihre Augen fast noch blauer als damals, strahlender von der prallen Sonne. Ihre Sommersprossen kamen so wunderbar zur Geltung und ihr Haar war heller geworden. Doch noch immer war sie so wunderschön wie einst.Er räusperte sich, unangenehme Stille jagte ihr Gänsehaut über ihren Körper.
"Lucy.." hauchte er, hatte Angst sie wäre es doch nicht und er hätte sich getäuscht. Doch wie? Diese Frau war ein Ebenbild seiner geliebten. Es war Lucy, keine Frage. Aber für einen Moment überlegte selbst sie sich als jemand anderen auszugeben, nur um dieser Situation zu entfliehen. Doch wieso sollte sie dies wollen? Weil sie in einer Beziehung war? Weil sie ein neues Leben begonnen hatte, weit weit weg von Hyunjin?
"Hyunjin.." erwiderte sie. Sie sahen sich still an, blickten sich in ihre Augen, als würden diese miteinander sprechen.
"Was machst du hier?" fragte Lucy und steckte ihr Handy weg. Egal wie lange ihr Freund draußen warten müsste, sie wollte antworten.
"Ich habe dich gesucht. Nur wegen dir bin ich hier. Deine Mutter hat es mir verraten als ich mich als mein Vater ausgegeben habe." er lachte nervös auf, kratzte sich peinlich berührt am Hinterkopf. "Nun.. Ich bin zumindest hier weil ich dich sehen wollte Lucy. Ich möchte einen Neuanfang... Du denn auch?" fragte er, griff nach ihrer Hand. Die junge Frau schluckte schwer und suchte nach Antworten. Wollte sie es? Natürlich, aber ob sie es auch konnte war eine andere Sache. Sie hatte jemanden den sie liebte, der sie ebenso liebte. Aber genau das, nur stärker, hätte sie mit Hyunjin auch.
DU LIEST GERADE
I wanna be your slave - Hwang Hyunjin
Fanfiction!WARNING - contains mommy kink and adult stuff! "M-mommy..." wimmerte er, machte sich ganz klein und sah zu ihr hoch, während sie den Anblick genoss und sich diesen Stundenlang ansehen hätte können. "Du warst ein böser Junge Babyboy." hauchte sie in...