9. Kapitel - It's Partytime (4)

98 23 2
                                    

Kurze Zeit später kam auch schon Jonas zielsicher auf mich zu gelaufen. Er setzte sich genau neben mich. " Na, hast du sie gefunden ? " " Mhm...mit irgend so einen Typen fest umschlungen. " " Upps....das wusste ich nicht. " " Kannst du ja nichts dafür. " " Und, was ist nun mit der Bootsfahrt ? Kommst du mit ? " " Ich weiß nicht ....oder ....doch, ich komme mit. Vielleicht bringt mich das auf andere Gedanken. " " Cool, na dann. " 5 Minuten später saßen wir beide nebeneinander in einen kleinem Boot und schauten uns voller Staunen den Sonnenuntergang an. Jonas ruderte mit voller Kraft. Ich lehnte leicht meinen Kopf gegen seine Schultern. Ich hätte nicht gedacht, dass ich den heute noch sehen würde. " Danke, dass ich doch noch den Sonnenuntergang sehen konnte. " " Das mache ich doch gerne. Außerdem wollte ich mir den auch noch anschauen. Ich finde, dass es sehr romantisch ist. Und du ? " " Ja ...mhm ...auch. " " Du siehst heute übrigens wunderschön aus.....wie immer. " " Danke.... du bist voll nett. " " Wenn hier jemand nett ist, dann du. " " Ohh....bist du süß. So viele Komplimente auf einmal. " Zusammen genossen wir den Sonnenuntergang in vollen Zügen. Später schipperten wir gemütlich wieder an den Steg heran. Jonas band das Boot fest. " Dieser Abend war toll. " " Ja, dass fand ich auch. " " Ich muss dann mal .... " " Ja, ich auch. " Nach dem er das gesagt hatte, standen wir Auge an Auge. Jonas hatte wundervolle mandelfarbene Augen. Er nahm meine Hände, zog mich noch mehr an sich heran und gab mir einen zärtlichen Kuss mitten auf den Mund. Ich fühlte mich wie in einen wunderschönen Traum gefangen. 15 Sekunden später lösten wir uns voneinander. Ich lächelte verlegen und er grinste charmant. " Bis dann. Vielleicht sehen wir uns ja noch  einmal. ", sagte Jonas zum Schluss noch zu mir. " Bis bald. ", sagte ich leise. Danach drehte ich mich noch einmal um und rannte schnell weg. Wie konnte ich nur so einen süßen Jungen vergessen ? In meinen Bauch kribbelte es immer noch 10 Minuten später. Ich hatte diese Gefühl vorher noch nie. Doch dann kam ich an Sophia vorbei. Sie nahm mich noch nicht einmal mehr richtig wahr. Als ob ich für sie Luft wäre. Seit 2 Stunden hat sie sich nicht bei mir gemeldet. Auf einmal war ich wieder wütend. Richtig wütend. Und das soll meine beste Freundin sein ? Auf jeden Fall wollte ich keine Sekunde länger hier bleiben. Das einzig beste an dieser Party war eh Jonas. Ach, wenn ich nur an ihn denke, flattern 1000 Schmetterlinge in meinem Bauch....irgendwie ein schönes Gefühl ! Trotzdem entschloss ich mich zu fahren. Sollte doch Sophia mit " was weiß ich wem " im Zelt schlafen. Auf jeden Fall nicht mit mir ! Ich verabschiedete mich von Violetta und Melanie, bedankte mich für die tolle Party und stieg auf mein Fahrrad.

Schmetterlinge im BauchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt