Weil ich dich liebe

165 7 5
                                    

Pov. Senku

Der Stein bröckelte ab und unter der Schicht kam die nackte Haut Tsukasas zum Vorschein. Ich hätte eigentlich nicht gedacht das ich jemals aus Angst handeln würde, aber ich meine jeder hat mal seinen Tiefpunkt. Tsukasas öffnete die Augen und wusste sofort was seine Aufgabe war. Er riss sofort die Augen auf und blickte dem Mordlustigen Tier in seine.

Taiju stand neben mir ich spürte, dass er selbst etwas machen wollte, aber er hatte selbst bemerkt das er gegen den Löwen keine Chance hatte. Unter seinem Arm klemmte die in Stein eingehüllte Figur des Mädchens, das er liebte. Tsukasa hatte den Löwen innerhalb von wenigen Sekunden zu Boden gebracht. Dieser lag nun regungslos am Boden. Noch bevor Tsukasa irgendwas sagte, begann er dem Tier die Haut vom Leib zu ziehen, und band sie sich um den eigenen Körper.

Dann erhob er sich und verlangte eine Erklärung. Er starte mich mit seinen braunen Augen an und blickte fragend. „Wir sind uns nicht ganz sicher," begann ich zu erklären, während Tsukasa Fleisch aus dem leblosen Löwen Körper schnitt.

„Alles was wir wissen ist, dass alle Menschen mit einer Steinartigen Schicht überzogen sind und wie wir diese gelöst bekommen." Bei diesem Satz hellten sich Tsukasas Augen auf. „Alle Menschen sind wehrlos und bewegungsunfähig?" Ich nickte zögerlich.

Wir nahmen Tsukasa mit in das Lager, das wir uns errichtet hatten und erklärten ihm unsere Nahrungsquellen. Dann brauten wir ein Entsteinerungselixier und befreiten das Mädchen, dessen Statue von Taiju mitgebracht wurde von dem Stein. Sie war sehr optimistisch und nahm sofort etwas von der Anfallenden Arbeit in die Hand.

Schon einen Tag nach dem Tsukasa und Yuzuriha aus dem Stein befreit wurden, taten sich Yuzuriha und Taiju zusammen und gingen in den Wald, um Nahrung zu sammeln. Tsukasa blieb mit mir zurück und beobachtete mich, während ich Flüssigkeiten zusammen rührte.

0

Ich beobachtete jede einzelne seiner Bewegungen. Es sah alles so geschickt aus was er machte. Ich lehnte an dem Zelteingang. Senku schien es unangenehm zu sein, dass ich hier war, aber ich wollte nicht gehen. Schon in der Zeit bevor die Menschen in Statuen verwandelt wurden, habe ich mich für ihn interessiert.

Ich fand diesen Jungen der als der intelligenteste der Schule gilt schon immer interessant. Zu sagen das er mich nicht kennt war eine Lüge. Ich war wegen meines Rufs der stärkste High-School Schüler Japans zu sein weiträumig bekannt. Aber ich hatte nie etwas mit ihm zu tun, abgesehen davon das wir auf derselben schule sind.

Er schien sich auch jetzt nicht für mich interessieren. Er ignorierte meine Anwesenheit komplett und machte einfach seine Arbeit. Ich machte einen Schritt in das Zelt rein, um genauer beobachten zu können was Senku machte. Sofort bildete sich Schweiß auf seiner Stirn, es schien ihm wirklich unangenehm zu sein, aber gehen wollte ich noch immer nicht. Senku stellte das was er in der Hand hatte ab und wollte an mir vorbei nach draußen gehen.

Pov. Senku

Ich wollte raus aus dem Zelt, ich hatte keineAhnung warum Tsukasa gekommen war, aber ich fand es seltsam und war mir nichtsicher, ob ich mir sorgen machen müsste. Aber ich kam nicht an Tsukasa vorbei.Er griff nach meiner Hand und zog mich weg von dem Ausgang. Verstört blickteich ihn an, als er begann zu reden „Senku, ich..." Ich versuchte mich aus seinemGriff zu schieben, vergeblich. „Ich brauche deine Hilfe." Ich war verwirrt,während er seinen Arm um meine Hüfte legte. Verdammt warum bin ich eigentlich soschwach?! „Du, kannst mir helfen die perfekte Welt auf zubauen!" 

Ich war noch irritierter und versuchte seine Hand von meinem Körper zu schieben. „Das ist die perfekte Ausgangssituation, um nur die Menschen, die es verdient haben zu retten!" ich weiß nicht warum, aber ich begann zu zittern. Geschockt stellte ich fest, das Tsukasas Gesicht meinem näher kam.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 11, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tsukasa x SenkuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt