Ich bin Hope Mikealson, 16 Jahre habe lange braune Harre und blaue Augen und bin eigentlich ein ganz normales Mädchen, abgesehen von meinem verkorksten Leben.
Denn zum einen hat mein Vater ein agressions Problem, meine Mutter ist verheiratet ( nicht mit meinen Vater )
liebt aber meinen Onkel. Und nur so nebenbei die hälfte meiner Familie ist tot. Und
zu allem Überfluss ist da noch dieser Hunger.
Denn ich bin zur hälfte ein Hyprid, eine Mischung aus Werwolf und Vampir und
zur anderen hälfte eine Hexe.Ich schrecke zusammen als sich meine Augen öffneten, denn die Sonnenstrahlen die in mein Zimmer scheinen sind ganz schön hell. Ich stehe schließlich auf und laufe an meinen begebaren Schrank. Den wollte ich schon seit ich zehn jahre alt war, habe ihn aber erst zu meinem Geburtstag letzten Jahres bekommen. Aber ehrlich gesagt bekomme ich alles was ich will, weil meine Eltern wollen das ich " glücklich " bin. Aber sie verstehen anscheinend nicht das es mich nicht glücklich macht ob ich das größte Zimmer habe oder die besten Klamotten. Das einzige was ich brauche ist ein normales Leben, was ich anscheinend nie haben werde.
Ich gehe in mein eigenes Bad und dusche mich. Danach schmicke ich mich dezent ausser meinen roten Lippenstift den ich immer trage und ziehe meine schwarze Lederhose an dann noch ein rotes tanktop und zu guter letzt ein rot / schwarz kariertes Hemd um die hüfte gebunden.
Als ich nach guten 2 Stunden endlich fertig war gehe ich runter in die Küche. Wie erwartet war dort keiner.
Ich hole mir milch und meine cookies ( Müsli ) heraus und tu sie in eine Schale.
Als ich gerade anfangen will zu essen kommt mein Onkel Elijah herein. Ich bemerke ihn kaum aber erchrecke nicht, weil ich es mittlerweile gewöhnt bin dass Leute sich an mich heranschleichen.
Er setzt sich zu mir und wir fangen ein Gespräch an:
Elijah E Ich I
E hey kleine, alles okey bei dir
I ja alles okey, und bei dir?
E Wie immer
I Wo ist Dad und Mum
E Es ist so .... Klaus.... wird vorübergehend nicht hier seinElijah wusste ganz genau wie sehr ich mein Vater brauchte und wie viel er mir bedeutet. Für viele war er nur Klaus Mikaelson das Monster, das kein Herz besass. Aber für mich war er mein geliebter Vater.
I Was ? Wieso ??
E Naja es gibt ein paar Hexen die er aufspüren muss.
I Wie meinst du das? Ach egal ich will es, glaube ich garnicht wissen. Und Mum ?
E Hayley ist bei Jackson.Jackson ist der Ehemann von meiner Mum. Er ist zwar ganz in Ordung und ich zähle ihn auch zur Familie. Aber es ist trotzdem ein bisschen merkwürdig.
I Ok, ich geh in mein Zimmer.
ohne auf eine Antwort zu warten gehe ich in mein Zimmer.
Ich liebe zwar mein Onkel aber manchmal wird mir alles zu viel. Als ich in meinem Zimmer bin mache ich mir Gedanken was mein Onkel damit gemeint hat " Es gibt ein paar Hexen die er aufspüren muss " ??
Und was macht er mit diesen Hexen ??
Plötzlich reist mich ein pipsen aus meinen Gedanken. Ich schaue auf mein Handy.Eine Neue Nachricht
Hi, Hope hast du lust heute was zu machen ??
Sag einfach bescheid. × RayRay ist mein bester Freund er ist ein Hybrid und gehört zu dem Rudel meiner Mutter ( Hayley ) und Jackson die beiden haben wegen des Rudels geheiratet aber ich denke inzwischen ist da mehr.
Aufjedenfall schreibe ich Ray zurück das wir uns in der Stadt treffen können und ziehe sofort meine Vans an.Mitten in New Orleans: Ray R Ich I
R Hi, süsse und wie gehts ??
I Hey Ray, mir gehts gut, also wenn du mich immer so begrüßt, weiss bald die ganze Stadt das du Schwul bist.
R Du sollst mir meiner Frage nicht aus dem weggehen !
I Mir gehts ganz okey.
R Das glaub ich nicht.
I Im ernst mir geht s echt gut !! Ich bin froh dich zu sehen
R Na gut, ich bin auch froh dich zu sehen gehen wir ins Cafe ich muss dir was sagen ?!
I Klar ! Was ist den los ??Ohne mir eine Antwort zu geben gehen wir ins Cafe dort angekommen erzählt er mir von irgendeiner Mission. Als ich kapiert habe das er sagen will das mein Vater die Hybriden dazu beauftragt hat ........
Fortsetzung folgt
###################################################
Hey ich hoffe euch hatt mein erstes Kapitel gefallen.
Ist zwar nicht so lange geworden aber hoffe das es trotzdem gut geworden ist.
Bitte seit nicht zu streng mit mir es ist meine erste Geschichte.
DU LIEST GERADE
Hope Mikaelson
RandomName: Hope Mikaelson Alter: 16 Status: Hybrid/Hexe Eltern: Klaus Mikaelson und Hayley Marshall Wohnort: New Orleans