Umzug

3.7K 132 6
                                    


Irgendetwas kitzelte ihn an der Nase und sorgte dafür, dass er das Land der Träume verließ. Das war gemein. Er hatte so gut geschlafen. Doch der Sonnenstrahl kannte kein Erbarmen. Er wollte nicht aufwachen. Außerdem lag er gerade so unglaublich bequem. Es war warm...  und weich...  und hatte einen ruhigen kräftigen Herzschlag.
Was!!  Harry schlug die Augen auf und sah augenblicklich in ein entspanntes Gesicht, welches dem dunklen Lord gehörte, der nun anfing zu lächeln und langsam die Augen aufschlug. „Guten Morgen Sonnenschein. Na.... Gut geschlafen?"
Sofort erschienen wieder die Bilder von dem was sie am Abend zuvor getan hatten, vor seinem inneren Auge. Besser gesagt was Tom mit ihm gemacht hatte. Himmel. Augenblicklich bekam sein Gesicht eine rote Farbe und glich immer mehr einer reifen Tomate, als er feststellte, dass er tatsächlich auch noch immer nackt war und Tom als Kissen missbrauchte.
Der Lord gluckste amüsiert und fing an dem Jungen zärtlich den Rücken zu streicheln. „Nichts was passiert ist, seitdem du gestern Nacht hierher gekommen bist, muss dir peinlich sein Darling. Harry... möchtest du vielleicht sogar hier mit mir zusammen in meinen Räumen bleiben? Ich würde dich gerne jede Nacht im Arm halten. Deinem Herzschlag lauschen und deinen unglaublich wundervollen Duft einatmen...  es beruhigt mich. Ich war schon lange nicht mehr so entspannt... Von einem wirklich erholsamen Schlaf mal ganz zu schweigen."
Harry knabberte leicht auf seiner Unterlippe herum, entschied aber, das es gerade viel zu bequem war um sich von seinem baldigen Ehemann zu entfernen. Verschränkte daraufhin seine Arme auf der Brust das Lords, legte sein Kinn auf seine ineinander verschlungenen Finger und sah in die blauen Augen des Älteren.
„Ich hätte nicht gedacht so etwas liebevolles und schönes aus dem Mund des gefährlichen Lord Voldemort zu hören...  du möchtest wirklich das ich mich in deinen Privaträumen einquartiere?"
Harry zog eine Augenbraue fragend nach oben und Tom gluckste erneut. „Ja Liebling....  ich möchte dass du dich hier einquartierst. Darf ich den Hauselfen auftragen deine Kleidung in mein Ankleidezimmer zu bringen?"
Der- Junge- der- lebt spitzte nachdenklich die Lippen, um es dem Rotäugigen nicht ganz soo einfach zu machen, lächelte jedoch nach einigen Augenblicken, in denen Tom anscheinend die Luft angehalten hatte und nickte. Tom grinste triumphierend, rief nach seiner Hauselfe, die mit einem leisen 'Plopp' nur einen Sekundenbruchteil später erschien und trug ihr immer noch lächelnd auf Harrys Sachen in sein Ankleidezimmer zu bringen. In der Zwischenzeit robbte der Grünäugige kichernd, über dieses kindische Verhalten des ach so dunklen Schwarzmagiers, aus ihrem nun gemeinsamen Bett und verschwand kopfschüttelnd im angrenzenden Badezimmer. Nachdem Harry das Bad wieder verlassen hatte und sich Sportkleidung anzog, kam der Lord seiner morgendlichen Badezimmerroutine nach.
Zusammen machten sie sich danach auf den Weg in das hauseigene Fitnessstudio um eine Stunde lang zu trainieren und gingen nach einer anschließenden Dusche zum Frühstück in den kleinen Salon, welches die Elfen bereits für sie angerichtet hatten. Nagini lag zusammen mit Kalani dösend vor dem Kamin, als sie eintraten und sich an den Tisch setzen. Die beiden Tiere verdauten wahrscheinlich selber gerade ihre Mahlzeit was Harry schmunzeln ließ. Er hatte sich schon gefragt wo seine Gefährtin abgeblieben war.
„ Tom... ", fragte der Kleinere zwischen zwei herzhaften Bissen in sein mit Erdbeermarmelade bestrichenes Brötchen. „Hmmm...?", kam es daraufhin von Tom, der den Tagespropheten sinken ließ und seinen Geliebten ansah. „Wie läuft das eigentlich ab? Heute ist doch die Todesserversammlung, oder?"
Nun legte der Lord den Propheten, in dem zurzeit eh nichts interessantes stand, außer dass der Auserwählte immer noch wie vom Erdboden verschluckt war, ganz beiseite und griff selbst nach einer Scheibe Toast. „Du hast recht Harry. Heute am frühen Nachmittag findet die Versammlung hier im Manor statt. Severus wird in ungefähr einer Stunde mit deinen beiden Freunden auf dem Anwesen eintreffen, ebenso wie der innere Kreis. Lucius und Rabastan kümmern sich bis zur Versammlung um die beiden. Sie bekommen ihre Todesserroben und der innere Kreis erklärt Ihnen die Verhaltensregeln, ebenso den gesamten Ablauf. Und Severus möchte mit dir zusammen, für dich einen Muskelaufbau- Trank brauen, der gleichzeitig gut für die Stärkung der Knochen ist. Dieser sollte bis Mittag fertig sein. Dann essen wir alle gemeinsam und danach bekommst du von mir deine Robe und ich erkläre dir den genauen Ablauf der Versammlung."
Harry nickte und trank dann einen Schluck seines Kaffees, „ und warum nicht jetzt?"
Diese Frage und die Schnute die Harry dabei zog brachten den Lord doch tatsächlich zum Kichern. „Ganz einfach mein Sonnenschein...  du bist eh schon nervös genug. Es reicht wenn ich dir kurz vor dem eigentlichen Treffen alles erkläre."

Verkauft (BxM) HarryPotter-FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt