*Pov Y/n*
Es ist der morgen von der Premiere. Ich wurde von den Sonnenstrahlen gekitzelt und öffnete langsam meine Augen um mich an das Licht zu gewöhnen. Ich spürte zwei schwere Arme auf mir. Thomas. Nachdem wir Sex hatten sind wir zusammen eingeschlafen. "Thomas?" fragte ich leise. "mhh?" murmelt er. "Es ist fast 9! Die Premiere beginnt um 1!" sagte ich sanft. "5 Minuten noch" "Nein Thomas! Wir müssen noch duschen und so weiter!" Sagte ich gestresst. "Y/nnnn!" meckert er "AUFSTEHEN" Okay das war too much.
Ich stand auf und zückte mein Handy und fotografierte Thomas für Instagram
(Ich kann keine Bilder benutzen :( stellt euch Thomas im Bett vor)
Y/nslife: Also ich freue mich auf die Premiere... Ich weiß ned ob Thomas das auch tut.
Kommentare
dylanobrienis:
Wait- Was macht Thomas bei dir?!
|
|
samothsangster:
DARÜBER WILL ICH NICHTS NACHHER HÖRENsamothsangster:
Tue ich!Randomuser:
OMG SHIP!
Ich ging ins Bad und stieg in die Dusche. Das müsste ich eigentlich nicht doch ich habe beim Sex so viel geschwitzt. Gerade als ich das Wasser an gemacht habe, öffnete sich die Tür und Thomas tratt ein. Er zog sich aus und kam zu mir in die Dusche. "Kannst du meine Haare waschen?" fragte ich. Er tat es. Ich war echt überrascht.
Als wir aus der Dusche gingen wickelte ich ein Handtuch um meine Brust und er um seine Hüfte. Ich fing an meine Haare zu föhnen und mich einzucremen. Auf einmal klingelte es. Ohhh Kaya wollte ja kommen. Ich öffnete die Tür und da stand Kaya mit meinem Kleid und Make-Up in der einen Hand und in der anderen ihre Sachen.
Sie trat rein: "Hey Y/n... und Thomas? Was machst du hier? Ohhh! Okay Thomas du gehst jetzt in dein Zimmer und ich kümmere mich um Y/n!" sagte sie als sie Thomas sah. Thomas ging und Kaya schob mich an den Schminktisch. Sie fing an mir meine Fondation und verblendete sie. Dann noch Concealer, Puder, Bronzer, Blush, Highlighter, Augenbraun und dann begann sie meinen Liedschatten zu machen. Sie machte eine dunkelgrüne Base und eine halbe Cutcreace in einem Bronze Schimmer. Sie hatte einen Schwarzen Eyeliner gemacht der kurz vor der Augenbraue aufhörte und machte ein Bisschen Kayal an den Wimpernkranz. Als letztes ein wunderschönes Paar Falsche Wimpern.
Als Sie mir das Kleid gab zog ich es an. Es war edles waldgrünes Kleid. An der Taille ist ein silberner Gummizug was meine Figur betonte. Ich habe ein Schnitt am Bein. Es hatte Spagetti Träger und war locker an meiner Brust. Am Rücken war es zusammengeschnürt.
Ich habe gleich farbende High Heels an. Kaya dagegen hat das gleiche in dunkelblau an. Wir beige machten uns eine seitlich liegende, lockere Flecht Frisur. Wir beide nahmen eine schwarze Handtasche. Inzwischen war es 12.30 wir gehen runter und gehen zusammen in unsere Limousine.
Im nächsten Kapitel (Morgen eigentlich) kommt die Premiere. Ich liebe euch alle!
Ihr seit so klasse besonders @MazeRunnerxstories! Danke für deinen Support! Ich hoffe dein Kissen ist auf beiden Seiten kalt du Süßi! Lieb euch!
Lina
Wörter: 523
DU LIEST GERADE
In Love with this Sangster Boy || TBS x Reader ff
FanfictionY/N ist eine berühmte Schauspielerin in London. Sie hatte ein vorsprechen für den Film: ‚The Maze Runner die auserwählten'. Als sie Thomas kennenlernte verliebte sie sich Hals über Kopf in ihn. Ihre beste Freundin Kaya versucht die beiden zu verkup...