Kapitel 30

4.9K 129 9
                                    

Als wir im Krankenflügel angekommen waren, hatte Madame Pomfrey sich meine Hand sofort angeschaut. Ich habe mich daraufhin sofort bei ihr entschuldigt, dass ich mich neulich so scheiße verhalten habe.
Sie hat genickt und gesagt das es Schnee von gestern sei.
Besser für sie.
Als sie mir dann einen Saft oder sowas geben wollte, habe ich sie misstrauisch angeguckt.
"Ich werde dich schon nicht vergiften" sagte sie.
"Es ist dafür da, das der Bruch schneller heilt." Daraufhin habe ich es getrunken und sie hat meine Hand noch mit einem Verband verbunden.
Da das allerdings nicht meine einzige Wunde war, habe ich mein Shirt hochgezogen, um ihr die Verletzung am Arm zu zeigen.
Draco hat mich sofort ausgefragt wo ich das her habe.
Ich habe ihm die lächerliche Story erzählt, dass es wegen dem Glassplitter war und sogar er musste sich zusammen reißen nicht zu lachen.
Gegen diese Verletzung hat sie einen Zauberspruch gesprochen und danach durfte ich gehen.
Jetzt sitzen wir hier.
Auf dem Astronomie Turm.
Und gucken uns die Sterne an.
Es ist schon spät abends.
Sehr spät.
"Du hast immer noch nichts gegessen oder?" Fragt Draco.
Ich schüttel den Kopf, sage aber das es kein Problem ist.
"Ich hole mir nachher oder morgen was. Um ehrlich zu sein, mein Magen dreht sich immer noch von dem Alkohol."
Er nickt langsam, doch dann guckt er wieder rauf.
"Wie geht es dir mit deiner Aufgabe?" Frage ich ihn irgendwann.
Draco stößt einen Seufzer aus, greift sich in die Tasche und zündet sich eine Zigarette an.
"Glaub ja nicht das du eine ab kriegst. Du hattest für heute schon genug schädliches Zeug in dir." Gibt er mir zurück.
"Rauchst du oft?"
"In letzter Zeit ja. Meistens abends wenn ich nicht schlafen kann. Nikotin beruhigt mich und ich kann einen Moment lang abschalten. Weglaufen von dem was wirklich ist." Er zündet sie sich an und lässt das Feuerzeug wieder in der Tasche verschwinden.
Weglaufen.
"Warum können wir das nicht? Wir könnten einfach weglaufen und alles hinter uns lassen. Unsere Probleme, einfach alles."
"Wenn es so einfach wäre, dann wäre ich schon lange weg." Draco nimmt einen Zug und stößt die Luft dann in kleinen kreisen aus, die immer größer werden und irgendwann verschwunden sind. Ich gucke dem Geschehen gespannt zu.
"Es geht mir beschissen mit meiner Aufgabe." Fängt er dann an und ich gucke ihm ins Gesicht. Er guckt allerdings weiter in den Himmel.
"Einen Zauberer zu töten, auch noch den verdammt mächtigsten der Welt, ist sowas von beschissen. Ich bin zwar nicht scheiße, aber ich bezweifle daran daß ich es hinbekommen werde."
Er ist nicht so.
Nein, Draco ist nicht jemand der Leute umbringt.
Draco ist einer von den guten, auch wenn es von außen nicht so aussieht.
"Angesichts deiner Versuche bezweifle ich es auch sehr stark."
Er schenkt mir einen bösen Blick, der das Feuer in mir wieder zum lodern bringt.

Draco POV

"Versuch du doch mal jemanden umzubringen", sage ich daraufhin.
Sie sagt nichts und guckt an mir vorbei ins leere. Ihr Blick scheint irgendwie verzweifelt.
Als hätte ich einen Nerv getroffen oder so.
Nach einer Weile Schnipse ich vor ihrem Gesicht rum.
"Hallo? Noch da?"
Ich reiße sie aus ihren Gedanken und ihr Blick trifft wieder meinen.
"Mhh?"
"Wo warst du denn gerade?"
"Ach nicht so wichtig."
Glaube ich dir aber nicht Schätzchen.
Da ist noch was hinter und ich werde herausfinden was, Baby.
"Du meintest Blaise und Pansy wären bei dir. Heißt das sie sind auch?" Sie deutet mit ihren Kopf auf meinen Arm.
Ich schüttel den Kopf.
"Nein die sind keine von denen. Meine Mutter meinte nur das ich mich an irgendwen wenden sollte. Damit ich nicht so alleine bin."
Es macht mir einen scheiß aus, ob ich alleine bin oder nicht.
Ich bringe diesen alten Sack um, das könnt ihr mir glauben.
Als ich mich neulich auf die Party einschleusen wollte, auf der sie übrigens auch war, hat Snape mir gesgat das er für mich "verantwortlich" sei.
Dieser Abend hat mich so richtig angekozt. Erstens, weil y/n da war. Mit Blaise. Und sie sah so schön aus ich hätte den Basdard am liebsten umgebracht. Zweitens, weil Snape mir klar gemacht hat, dass ich jetzt auch noch einen Babysitter habe. Und ich kann mir schon denken wer ihn dazu überredet hat mir zu helfen. Meine Mutter. Ihr mache ich keine Vorwürfe, sie sorgt sich nur um mich das ist okay. Meiner durchgeknallten Tante aber schon. Sie hat Snape mitsicherheit dazu gezwungen den unbrechbaren Schwur zu leisten.
Wenn ich nächste Woche wieder im Malfoy Mannor bin, schwöre ich die kann was erleben.

"Deine Mutter macht sich nur Sorgen um dich, eigentlich finde ich das sogar süß."
Sagt sie und holt mich aus Gedanken.
Y/n lächelt und Gott verdammt ich will dieses lächeln für immer behalten.
Es entblößt eine Reihe perfekter weißer Zähne.

"Das ist auch "süß". Nur leider völlig übertrieben. Sie muss sich nicht so viele Sorgen machen. Ich bin fast erwachsen und kann für mich selber entscheiden."

"Ich würde mich freuen wenn meine Mutter sowas für mich machen würde." Ich runzel die Stirn. Ich kenne ihre Mutter natürlich. Meine und ihre sind sozusagen beste Freundinnen. Genauso wie mein Vater und ihrer. Nur wir haben uns immer gehasst.
Und eigentlich dachte ich immer ihre Familie würde perfekt sein. Ich habe mir als ich kleiner war oft gewünscht das ich mit ihr tauschen könnte.

"Ich dachte du und deine Eltern versteht euch gut?"

Sie runzelt jetzt ebenfalls die Stirn und zuckt mit den Schultern.

"Es ist kompliziert."

"Du hast aber bestimmt keinen Vater der dich schlägt sobald du was falsch machst." Rutscht es mir aus.
"Geschlagen hat." Füge ich dann noch schnell hinzu.
Sie guckt mich mit einem traurigen Blick an.
Ich wollte nicht das sie jetzt traurig ist.
"Er macht es aber nicht mehr. Ich habe mich einmal gewährt und zurück geschlagen, weil ich den scheiß nicht mehr ausgehalten habe. Daraufhin sind wir beide aufeinander losgegangen und danach hat er wohl entschieden sein eigenes Leben zu führen und mich daraus zu halten. Ist auch besser so. Fasst dieses Dreckspack von Vater mich nur noch ein einziges mal an, passieren wirklich Morde." Versichere ich ihr.
Ich drücke den Zigarettenstümmel im Boden aus und Schnipse ihn dann weck.
Daraufhin boxt sie mir in den Arm.
"Au", stoße ich genervt aus und gucke sie mit einem was-zur-hölle-war-das Blick an.
"Das ist Umweltverschmutzung."
Y/n steht auf und nimmt den Stümmel in die Hand. Dann lässt sie ihn in ihrer Jeans Tasche verschwinden, die sie immer noch von gestern an hat.
Ich kann mir ein lachen einfach nicht verkneifen.
"Du bist sowas von verrückt."
Daraufhin sagt sie:
"Du magst es." Und zwinkert mir zu.
Gott was zum fick machst du mit mir.

1129 Wörter

His Possession/+18 - a Draco Malfoy ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt