Kylian PovGestern haben wir im Geschehen unsere Fahrräder vergessen, also liefen wir Hand in Hand zum Bolzplatz und holten unsere Fahrräder. Nach 10 Minuten laufen waren wir nun endlich startklar. Als wir an der Schule ankamen schlossen wir unsere Fahrräder an.
Unsere beiden Freunde kamen uns schon strahlend entgegen. Und ich dachte ich habe schon eine gute Laune, aber die beiden toppen das nochmal um das doppelte.
(Ich möchte nicht immer 'sagte xy' hinter jeder wörtlichen Rede schreiben , deswegen kommen jetzt Abkürzungen. Das Problem wir haben N als Anfangsbuchstaben doppelt, also ist Neymar einfach Ney. Ist ja auch relativ kurz :) ).
Y/N : "Hey ihr beiden alles gut bei euch, oder warum grinst ihr so ?"
N : "Tja, da haben Ney und ich euch wohl was zu verkünden".
K :"Das wäre jenes ?"
Ney : "Wir sind zusammen !"
Ich und Y/N schauten uns an und lachten.Y/N Pov
Ich und Y/N schauten uns an und lachten.
N : "Warum lacht ihr denn jetzt !?"
Y/N : "Denke wir haben euch auch was zu sagen".
K : "Wir sind auch tatsächlich jetzt zusammen".
Ney und Nele schauten sich ungläubig an.
Ney : "Ihr scherzt doch, oder ?"
K : "Nein mein Guter das tuen wir nicht".
N : "Hahahha, da habe ich wohl die Wette gewonnen, Schatz".
Y/N : "Welche Wette?"
N : "Wir haben gewettet wie schnell ihr zusammen kommt. Ich habe gesagt 2 Wochen und Neymar meinte 4 Wochen."
K : "Interessante Wette, was schuldet dir denn mein Junge?"
N : "Ein romantisches Date, und einen Zwanziger."
Ney : "Jaja dein Date kommt schon noch, aber die 20 € bekommst du jetzt schon".
Er reichte ihr den Schein.
N : "Danke Schatz".
Kylian und ich standen daneben und schauten amüsiert zu.
K : "Nun ich denke wir sollten uns mal langsam zu unserem Raum bewegen".
Nele hakte ihren Arm durch Neymars und ich tat dies gleich bei Kylian.
Als wir beim Raum ankamen gingen wir rein und setzten uns auf unsere Plätze. Wir haben jetzt Geo weswegen ich noch zwei Atlas von vorne holte. Eins gab ich Nele die mit Neymar eine Reihe vor uns sitzt. Kylian tauschte sich mit Neymar über neue Rap Songs aus.
N : "Finde es schon unverschämt das die ohne uns über Musik reden. Wir hören ja genau das gleiche".
Y/N : "Ja, wo du recht hast".
Ich tippte Kylian auf die Schulter.
K : "Was ist ?"
Y/N : "Dürften wir bei euch beiden mal ein Wörtchen mitreden ?"
Ney : "Stimmt ja ihr hört ja auch Rap voll vergessen. Na klar könnt ihr mitreden. Wo wir gerade dabei sind, was haltet ihr von dem Lied ?"
Neymar spielte einen Song ab, und wir hörten gebannt zu.
(Ich habe in dem Moment RAFFAELO von Samra und BOJAN gehört. Sehr zu empfehlen wenn ihr Deutschrap mögt.)
Als der Song zuende war schaute uns Neymar fordernd an.
Y/N : "Ich finde den Song voll gut, mag eh die Lieder von Samra. Was sagst du dazu Nele ?"
N : "Find ihn ganz ok, gibt bessere".
Nach diesem Satz fing eine Diskussion über den Musik Geschmack an.
DU LIEST GERADE
Kylian Mbappé x Y/N
FanfictionY/N ist von Berlin nach Paris gezogen und trifft dort auf Kylian mit dem sie in eine Klasse geht. Sie lernen sich langsam kennen, und wer weiß vielleicht wird es mehr als nur Freundschaft.