6 *Smut*

637 6 0
                                    

Als ich wach wurde lag Chan nicht mehr neben mir also guckte ich auf die Uhr 20:40 also stand ich auf was echt weh Tat aber ich hielt es aus ich suchte mir schnell meinen grauen Hoddy und ging runter.

"Chan?? „ auf einmal spürte ich seinen festen Griff von hinten er legte seinen Kopf auf meine Schulter " Ja? „ ich sah ihn an und lächelte "ich dachte du währst gegangen.. „er schüttelte mit dem Kopf" Baby das war nicht nur ein schneller Fick  so schnell wirst du mich jetzt nicht mehr los... Ach und ich habe und pizza bestellt zum Abendessen . „als er sich von mir abwendet und ins Wohnzimmer ging sah ich das er nur eine boxer an hatte "Chan? „ Er drehte sich um" Mh„ ich lief rot an "s-soll ich dir einen Pulli oder so von mir geben? „
Chan nickte und folgte mir nach oben es dauerte lange bis wir was fanden was ihm passt.

Kurz darauf klingelte es ich lief runter doch chan war schneller
"Haben sie eine Pizza bestellt? „ich quetschte mich zwischen die Tür und Chan als der Pizza Lieferant sah das ich nur einen Pulli an habe drückte er Chan die Pizza in die Hand und Chan gab ihm das Geld und der Pizza liefert eilte von meinem Grundstück.
Wir setzten uns ins Wohnzimmer und Assen unsere Pizza...
Mittlerweile war es schon 21:38 "Jongdae darf ich heute bei dir bleiben? „ich nickte zögerlich und er zog mich zu sich und küsste mich am Abend guckten wir noch einen Film und schliefen Arm in Arm auf dem Sofa ein. Am Morgen klingelt der Wecker pünktlich um 07:20 wir beide wurden wach Chan lächelte mich an und gab mir einen kuss aber er verweilte nicht lange auf meinen Lippen den nur paar Sekunden später verpasste er mir viele lila Flecken am Hals nach 5 min drückte ich ihn leicht weg "Chan wir müssen uns fertig machen für die SCHULE. „Chan sah sehr gequält aus und wir zogen uns an und machten uns fertig ich machte uns Frühstück und wir machten uns auf den Weg zur Bushaltestelle. Als ich den Bus betrat merkte ich wie mich alle anstarrten, Schitt ich hatte die knuschflecke vergessen.
Ich setzte mich mit Chan in die letzte Reihe zu Hyunjin und Felix die sich beide am betatschen waren was ich aber ignorierte müssen die das den im Bus macht.... Doch Chan holte mich aus meinen Gedanken da seine Hand meinen Oberschenkel rauf und runter streichelte "Chan nicht im Bus! „Chan grinste" Hyunjin und Felix begrapschen sich doch auch und keiner merkt es. „ "Chan was muss ich tun damit du aufhörst? „ nun leckte chan sich über die Lippen" Okey du tust mir einen kleinen Gefallen heute Abend. „ ich nickte zögerlich und Chan, s Hand blieb stehen. Der Rest des Tages verlief eigentlich ganz normal... Chan entschied sich allerdings dazu das ich heute mit zu ihm komme und ich mir zuhause ein paar Sachen packen soll und er mich dann später abholt...
Also Packte ich mir eine Tasche mit allem was ich dachte zu brauchen kurze Zeit später klingelte es schon an meiner Tür und Chan stand vor der Tür "Na baby boy~„ Er zog mich an sich ran und gab mir einen langen und zärtlichen Kuss dann setzte er mir einen Helm auf und wir gingen zu seinem schwarzen Motorrad" Hab keine Angst... Halt dich einfach an mir fest. „ Ich nickte und setzte mich hinter ihn und um klammerte ihn mit meinen Armen dann fuhr er los trotz das ich Angst hatte war die Fahrt sehr schön als wir an hielten und er Abstieg konnte ich kaum glauben in was für einer schönen Gegend er lebte "Ich wohne ganz oben auf 2 Etagen unten sind Küche und Wohnzimmer, Gäste Zimmer und Besucher Toilette und oben sind Büro Schlafzimmer und Badezimmer... Ich lebe hier mit meinem Vater aber er ist selten zuhause und er interessiert sich auch nicht für mich.... Meine Mutter lebt mit meiner Schwester etwas weiter weg....„ Er sah mich an und sah wie ich die Aussicht genoss "Wen dir das schon gefällt dann warte ab wie es aussieht wen du oben bei mir bist. „ sagte er und wir gingen hoch als er die Tür öffnete war alles sehr hell gestaltet und generell war der Raum sehr groß dann gingen wir die Treppe hoch und in seine Zimmer... Sein Zimmer war eher dunkel eingerichtet und die Vorhänge waren zu gezogen "Willst du etwas essen? „ Ich stellte meine Tasche ab" Ja gerne. „ er nahm meine Hand und ging mit mir zusammen runter er öffnete den Kühlschrank "Was möchtest du denn.? „ der Kühlschrank war bis oben hin voll" A-also.. „ Chan lachte "Wir können auch bestellen oder es gibt auch Eis. „ Meine Augen funken bei dem Wort 'Eis'" ICH MÖCHTE EIS! „Chan öffnete die Kühltruhe und gab mir Eis wir setzten uns ins Wohnzimmer und er machte den Fernseher an dann zog er mich zwischen seinen Beine und wir teilten uns das Eis.
Am Abend zogen wir uns um und Chan sagte wen ich möchte darf ich auch was aus seinem Kleiderschrank und dann ging er aus dem Raum...
Und ich fand auch schnell etwas zum anziehen...

(so in etwa!) Langsam ging ich die Treppe runter ich hielt den Pulli nach unten da ich nur den Pulli und eine Boxer an hatte ich setzte mich zu ihm und seine Hand wanderte direkt zu meinem Hintern und seine Lippen verpassten mir noch mehr lila Fle...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(so in etwa!)
Langsam ging ich die Treppe runter ich hielt den Pulli nach unten da ich nur den Pulli und eine Boxer an hatte ich setzte mich zu ihm und seine Hand wanderte direkt zu meinem Hintern und seine Lippen verpassten mir noch mehr lila Flecken bald sehe ich aus wie so eine MILKA KUH!
"Jongdae~„ Ich sah ihn an" Der gefallen den du mir schuldest den würde ich jetzt gerne ein lösen. „ er drückte sich leicht gegen mich und ich spürte seine Erregung ich schlugte hart und ging auf die Knie ich zog ihm seine Hose samt Boxer runter direkt sprang mir seine ganze Länge entgegen langsam küsste ich seine spitze und dann seine ganze Länge entlang er stöhnte leicht auf dann nahm ich seine ganze Länge in den Mund und bewege mich "~Babyboy Schneller„
Ich kam seiner bitte nach er stöhnte immer öfter bis er seine Hand in meinen Haaren vergrub und meinen Kopf anfing zu kontrollieren bis er sich in meinem Mund ergoss als ich mich von seiner Mitte entfernte tropfte sein Sperma an meinen Mund Winkeln runter und Chan biss sich auf die Lippen ich fing langsam an es zu schlucken "BABYBOY du musst es nicht schlucken! „ er nahm ein Stück Zewa und Wichte über meinen Mund" spuck es aus! „
Doch ich schluckte alles runter kurz darauf gab er mir einen kuss und gab mir ein Glas Wasser etwas später lagen wir an einander gekuschelt auf dem Sofa und doch kurz bevor ich einschlief fragte mich Chan was "Was war Dieser Typ für dich? „ Ich kuschelte mich noch enger an Chan" Nur ein One-Night-Stand Daddy ... Yonngi war nur ein One-Night-Stand... „ und im halb schlaf nuschelte ich noch "Gute Nacht Daddy~„
****************************************************
NAAAAAA
Ich hoffe Euch hat es gefallen falls ihr irgendwelche Wünsche habt schreibt sie bitte
Dan kann ich sie versuchen mit einzubinden.

You and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt