Kapitel 57: Honsool

44 3 0
                                    

Jungkook PoV:

Verwirrt ging ich wieder nach drinnen, wo alle am trinken waren und anscheinend gerade eine Menge Spaß hatten. Als sie mich sahen, wurde es ruhiger und Namjoon fragte wer das war.

"Jimin..", sagte ich mit etwas Nachdruck in meiner Stimme. Eigentlich war ich eher verwirrt und gleichzeitig traurig, aber das konnten sich sowieso alle Anwesenden denken, also musste ich die Gefühle nicht auch noch zeigen oder zulassen. 

"Scheiße..", murmelte Namjoon dann vor sich hin. Augenblicklich wurde ich in eine Umarmung gezogen. Von wem? 

Yoongi.

Ja, Yoongi.

Unerwartet, aber extrem hilfreich. Augenblicklich verließen ein paar Tränen meine Augen. Eigentlich wollte ich nicht weinen, aber gerade überwältigte mich alles was gerade passiert war, aber die Tatsache, dass Yoongi mich umarmte, machte mich nur noch emotionaler. Eigentlich mied Yoongi Körperkontakt extrem. Okay, außer mit Hoseok, aber sonst bei jeder Person.

Allein das machte mich noch emotionaler und ich hatte das Gefühl, dass ich gleich umkippe und bewusstlos werde, weil mir einfach alles zu viel wurde. Ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte.

Ruhig strich mir Yoongi über den Rücken während ich vor mich hin weinte.

Nach einer Weile hatte ich mich wieder halbwegs beruhigt und riss mich zusammen. Naja, zumindest versuchte ich das. Klappte zwar nicht unbedingt gut, aber der Versuch zählt, oder nicht?

"Jin..", murmelte ich. Überrascht sah mich dieser an und dann änderte sich sein Blick zu einem Fragenden.

"Jimin..."

"Ja...?", wollte Jin vermutlich, dass ich schneller rede und ihm endlich sage was denn mit seinem besten Freund war.

"Naja...Er...Er hat geweint....Vielleicht solltest du nach ihm sehen. Er hat mir nicht einmal gesagt warum er mich angerufen hat. Er...hat einfach aufgelegt. Jin...Ich hab so Angst um ihn. Bitte mach was", redete ich dann und steigerte mich immer mehr rein. Am Ende war meine Stimme weinerlich und ich fing wieder an zu weinen, sackte auf den Boden und sah ihn verzweifelt an.

Augenblicklich stürzte Jin zu mir auf den Boden und nahm mich in den Arm.

"Kooks... Das wird schon, okay? Ich gebe dich in die Hände der Anderen und werde solange nach Jimin sehen. Ich schreibe dir sobald ich alles mit ihm geregelt habe, okay? Du schaffst das und Jimin auch. Mach dir keine Sorgen. Ich passe gut auf ihn auf. Tae, du kommst mit, aber dalli!", sagte Jin und drückte mich noch einmal fest an sich. Dann stand er auf und zog Tae mit sich nach Draußen.

Als die Beiden weg waren, half mir Yoongi aufzustehen und verfrachtete mich auf die Couch. Dort nahm er mich stumm in den Arm. Zur selben Zeit exte Namjoon sein Glas mit Whiskey und setzte sich dann zu uns. Hoseok setzte sich auf meine andere Seite und strich mir sachte und langsam über den Rücken.

Ich liebte meine Freunde. Nicht nur deshalb, aber es war auf jeden Fall ein wichtiger Grund.

War of Feelings | JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt