9.

3.6K 132 34
                                    

Bei diesem Gedanken hörte er etwas. Es war Sein Spiker der ihn anschrie. Kurz darauf wurde er an der Hand gepackt und einige Meter nach vorne gezogen.
"WAS MACHST DU DENN DU IDIOT?! BIST DU LEBENSMÜDE?!!!" Mit hochrotem Kopf vor Anstrengung stützte er sich keuchend af den Knien ab. Verwundert sah sich der Schwarzhaarige um. Sie standen neben einer breiten, sehr befahrenen Straße. Die Ampel zeigte rot und Autos brausten mit unglaublicher Geschwindigkeit entlang.
"Was ist denn passiert?"
"Hä bist du jetzt komplett dumm?!" Der braunäugige richtete sich auf und klopfte gegen seine Stirn.
"Wir haben ganz normal geredet und ich bin an der anderen Straßenseite stehen geblieben weil es rot war... und du? DU LÄUFST EINFACH WEITER! BIST DU LEBENSMÜDE??!"
"Tut mir leid ich... war abwesend..."
"Dich hätte fast ein Auto mitgenommen... echt... jag mir nie wieder so einen Schrecken ein Man!"
"Tut mir leid..."
der blick des Braunäugigen wurde weicher.
"Was ist heute los mit dir? Du bist abwesend, entschuldigst dich..." er zählte an den Fingern auf was ihm alles aufgefallen war und Tobio wurde klar das er sich wirklich auffällig verhalten hatte.
"Alles in Ordnung... ich weiß auch nicht was los mit mir ist..."
"Komm schon, sonst haben wir keine Zeit mehr zum Kiosk zu gehen!" Der kleine Wuschelkopf nahm die Hand des größeren und lief los. Verwundert darüber was dieses Händchenhalten in ihm auslöste starrte der Zuspieler nur auf ihre verschränkten Finger. Sie gingen durch eine engere Gasse als Shoyo plötzlich stehen blieb. Er drehte sich um und stand nun unmittelbar vor dem König.
"Ist wirklich alles in Ordnung?"
"Weiß ich nicht... sag mal..." die Augen des braunäugigen wurden durch einen dünnen Lichtstrahl beleuchtet und glitzerten angenehm.
"...Darf ich dich küssen?"
"WAS?! JETZT?! HIER?!"
"Ja."
"Ehm also... w-wir sollten... ähm... a-aber nur kurz ja?"
Der König musste Grinsen. Es war einfach zu cute wie schnell sich der Mittelblocker schämte. Er ging einen Schritt nach vorne und drückte damit den Orange gegen die Wand. Der Setter beugte sich leicht herunter und verband ihre Lippen. Der kleinere erwiederte schnell und schlang seine Arme um den Hals des Größeren. Dieser legte seine Hände auf die Hüfte des Älteren. Das mit dem kurzen Kuss wurde 'leider' nichts. Spätestens als der grauäugige um Einlass bat, der ihm gewährt wurde, wurde der Kuss immer intimer Kageyama hob seinen besten Freund etwas an, der seine Beine um die Hüfte des Jüngeren schlang. Mit einer Hand hielt er Hinata fest während die andere sich den Weg unter seine Schuluniform bahnte. Er strich sanft über die Andeutungen der Bauchmuskeln und ging dann immer höher bis er schließlich um die Nippel des Spikers kreiste.
Beiden entfuhren einige Stöhner vorallem dem kleinen Wuschelkopf. Er legte den Kopf in den Nacken um dem Setter mehr Fläche zu geben. Als Dieser jedoch anfing seinen Hals zu küssen, begann er zu husten. Besorgt sah Der Wirbelwind zu seinem Partner.
"*hustet laut* das.. make-...up... *hustet*
"Hatte ich vergessen tut mir leid!" Der kleinere sah sich um und ließ den Größeren los. Aus seinem Rucksack, den er zuvor auf den Boden fallen lassen hatte, holte er eine Flasche Wasser und reichte sie dem Setter. Dieser trank ein paar Schlücke bevor er dem Anderen die Flasche zurück gab. Dieser war inzwischen Tomatenrot und leierte sein T-Shirt aus.
"Sag nicht du hast nen Ständer bekommen" fragte der Schwarzhaarige ein wenig erschrocken. Peinlich berührt nickte Braunäugige.
"Tsk, wir haben keine Zeit mehr zu warten, das mit dem Kiosk können wir eh vergessen... ich geh schon mal vor, und tun du was du tun musst..."
Er packte seine Tasche und wollte gerade los als er leise von seinem Spiker gerufen wurde.
"D-das ist mir... jetzt echt peinlich aber... i-ich habs noch nie gemacht..." Verständnislos sah ihn der Größere an.
"Was noch nie gemacht?" Plötzlich erinnerte er sich an die Antwort auf die Frage bei Warheit oder Pflicht.
"ICH DACHTE DAS WAR EIN WITZ!"
Der Orangehaarige schüttelte den Kopf.
"W-weißt du nicht wie es geht oder warum...?"
"Doch also... ich hab es schon probiert aber... es hat nicht geklappt..." normalerweise hätte der grauhaarige gerade sein Lachkick seines Lebens aber komischerweise war er diesmal ernst.
"Willst du dann einfach warten?"
"Aber dann kommen wir zu spät!" Der Orangehaarige sah sich erschrocken um. was sollten sie jetzt tun...?
"Wenn es das erste mal ist... sollte es ja schnell gehen..." murmelte der Setter und trat einen Schritt näher zum Spiker.
"Verarscht du mich gerade" fragte der Schwarzhaarige. Angestrengt schüttelte der Kleine den Kopf.
"... soll ich es dir... zeigen...-"
"Erschrocken riss der Orangehaarige den Kopf hoch. Als er sah das der König es ernst meinte ließ er den Kopf fallen. Nach ein paar Sekunden in denen er seine Möglichkeiten durch ging nickte er unsicher.
"Aber nur um das Vorher klarzustellen: das passiert auf Freundschaftlicher Basis, ich will dir nur helfen, und du hast zugestimmt, richtig?" Wieder bekam er ein Nicken.
"Na gut dann..."

————————
Heyyy war heute den ganzen tag auf ner con und hope das kapi ist nicht zu scheisse weil keine Zeit...
Joa hope u like it anygays und ja der cut ist extra beschissen gesetzt weil ich ein sadist bin hehe...

-Wörter: 861-

Warheit oder Pflicht • [Kagehina]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt