Im Krankenhaus
Ich mache langsam meine Augen auf und ein helles Licht strahlt direkt in mein Gesicht. In meinem Kopf ist immer noch die Erinnerung von dem Unfall, nur nicht mehr so schlimm.
Als ich auf das Datum schaue stelle ich erschrocken fest das 3 Tage vergangen sind. Ich stehe auf und merke das sich meine Beine wie Wackelpudding anfühlen und setze mich wieder hin, in dem Moment kommen Jin, V und JK rein.
V: "Omg Rm, du bist endlich wach!"
Er kommt auf mich zu und drückte mich ganz fest, so das ich fast keine Luft mehr bekomme.
JK is sofort weg gerannt um einen Arzt aufzusuchen.
Jin steht noch mit weit geöffneten Augen ihm Türrahmen, bis er auch zu mir kommt um mich zu umarmen.
"Geht es dir gut?! Brauchst du was?! Warte, ich geh ein Arzt holen!", sagt Jin panisch.
V: "Warte doch erstmal, JK ist schon ein Arzt holen gegangen. Siehst du, da kommt er schon."
Arzt: "Rm, sie sind ja endlich wach. Wie geht es Ihnen? Habe sie irgendwo schmerzen oder Beschwerden?"
Rm: "Nein danke, mir geht es gut. Nur meine Beine zittern noch ein wenig."
JK: "Ist das was schlimmes? Wird er wieder Laufen können?!"
Arzt: "Keine Sorge, das kommt nur weil er so lange im Bett gelegen hat. Wen er wieder läuft ist es in nicht mal einem Tag weg, da bin ich mir sicher.
Rm, da sie so lange lahgen rate ich ihnen mal in die Cafeteria zu gehen und was zu essen. Dann haben sie auch gleich ein wenig Bewegung."
Jin: "Wir müssen den anderen Bescheid sagen das Rm aufgewacht ist!"
JK: "Ja mach das, wir gehen dann schon mal in die Cafeteria wen das Ok ist."
Jin: "Kein Problem, nehmt aber V mit."
V: "Na klar gehe ich mit, denkst du ich bleibe hier?"
Rm und die beiden anderen sind auf den Weg in die Cafeteria, in der Zeit ruft Jin J-H, Suga und Jimin an. Sie machen sich gleich auf den Weg ins Krankenhaus.
Als J-H, Suga und Jimin im Krankenhaus ankommen, gehen sie sofort in das Zimmer von Rm wo Jin wartet auf sie wartet.
Jimin: "Wo ist Rm?"
Suga: "Ging es ihm wieder schlechter?!"
J-H: "Ist er in einem anderen Zimmer?!"
Jin: "Keine Sorge, ihm geht es gut. Er sollte vom Arzt was essen gehen und ist mit JK und V in die Cafeteria gegangen."
Sie gehen zur Cafeteria wo die anderen 3 an einem Tisch sitzen.
"Rm, wie geht es dir?", sagt Jimin mit gedämpfter Stimme.
Rm: "Leute mir geht es gut, ihr braucht euch keine Sorgen machen."
In dem Moment wo ich das sage kam mir ein Würgereiz hoch, in dem Essen was ich habe ist Fisch drin. Ich hasse Fisch, in Korea ist Fisch sehr beliebt und ich weiß das Rm Fisch auch mag.
Deshalb versuche ich es runter zu schlucken. Ohne Erfolg, ich spuck es wieder aus, genau auf meine Hose.
J-H: "Stimmt was nicht? Geht es dir gut?!"
Suga: "Sollen wir einen Arzt holen?!"
JK: "Wir bringen dich wieder ins Zimmer, das ist besser."
Bevor ich was sagen konnte schleifen sie mich wieder ins Zimmer.
V: "Hier, ich hab dir Klamotten mitgebracht. Zieh dich am besten um."
Arzt: "Was ist den hier los, wolltet ihr nicht in die Cafeteria um was zu essen?"
Suga: "Das waren wir auch, Rm hatte sich auf die Hose gespuckt und deshalb sind wir hier damit er sich umziehen kann."
Das ist mir gerade so unnormal peinlich, aber wen ich jetzt sage das ich gespuckt habe weil ich den Fisch nicht mochte, dann fällt bestimmt auf das was nicht stimmt. Denkt Rm.
Arzt: "Da ihr schon mal hier seid nehm ich Rm mal mit für eine Untersuchung."
Während der Untersuchung versuche ich den Fragen ausweichen, ein wenig Erfahrung hab ich ja schon damit.
Arzt: "So, ich glaube wir können sie entlassen. Denken sie aber dran, wen irgendwas ist kommen sie bitte sofort ins Krankenhaus.
Und versuchen sie stressigen Situationen zu meiden."Rm: "Ja, kein Problem. Auf wieder sehen."
Arzt: "Das hoffe ich mal nicht."
(Wir lachen)
Als ich wieder in mein Zummer komme warten die anderen Members schon auf mich, ich erkläre das ich Entlassen wurde und sie freuen sich.
JK: "Da bin ich Erleichtert. Wie wäre es wen wir alle zu mir gehen und was Essen?"
Jimin: "Das ist eine gute Idee, dann bekommt Rm auch ein wenig Kraft und fühlt sich in seinem Haus nicht allein."
Rm: "Aber eigentlich......."
Jin: "Aber nichts eigentlich! Wir müssen auf dich aufpassen, nicht das sowas nochmal passiert."
Wir steigen ins Auto um zu JK's Haus zu fahren. Während der Autofahrt
Ruft J-H bei Big Hit an um die Neuigkeit zu erzählen, das ich aufgewacht bin und entlassen wurde.
DU LIEST GERADE
Es wird alles verändern
FantasyIn der Geschichte handelt es von einem Mädchen welches nach einem Unfall mit Ihrer Familie in einem anderen Körper aufwacht. Es ist nicht irgendein Körper, sondern der von RM, einem Mitglied von BTS. Wird es ein Mädchen schaffen in einem männlichen...