Bis zum Abend lagen Vic und ich in Vics Bett. Mein erstes Mal mit einer Frau war unglaublich, ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so intensiv fühlen würde. Doch als ich Victoria kennengelernt habe, kamen diese Gefühle sehr schnell. Und alles hat in diesem kleinem Jubilier. Den Stecker trug ich sogar gerade. Pech hat der Stecker jedenfalls nicht gebracht.
Irgendwann stand Vic auf und holte mich so aus meinen Gedanken. Sie nahm sich ihren Bass und teilte mir mit: „Min skønne, ich werde dir jetzt etwas vorspielen, die Melodie habe ich schon seit Tage im Kopf. Du musst mir sagen, ob sie gut ist oder nicht." „Ok" Sie fing an zu spielen. Ich hörte ihr zu. Sie spielte sehr gut, wie eine Göttin. Ich mochte die Melodie, sie hatte etwas Beruhigendes. So saßen wir auf ihrem Bett. Ich liebte diese Momente in unsere Beziehung, wo niemand etwas sagen musste. Wo wir einfach nur uns hatten. Plötzlich riss eine Saite ihres Basses, wir erschreckten uns beide so sehr, das wir zusammen zuckten. Doch was dann passierte, dafür hatte ich keine Worte. Victoria nahm die gerissene Saite aus ihrem Bass und formte einen Ring daraus. „Hier, dann hast du immer etwas von mir bei dir. So vergisst du mich nicht. Versprich mir, du wirst mich nie vergessen.", mit diesen Worten gab sie mir den Ring. Diesen steckte ich mir direkt an, ich wusste, ich würde ihn niemals abnehmen. Mir war egal, ob andere den Ring schön fanden, denn der Ring hatte eine tiefe Bedeutung. Er stand dafür, dass Victoria mich liebte und ich liebte sie auch. Außerdem fand ich ihn wunderschön. „Engelchen, ich werde dich nie vergessen, das verspreche ich dir." „Danke" „Wofür?" „Weil du immer da bist. Du liebst mich so wie ich bin und ohne dich würde ich das alles nicht schaffen." Ihre Worte brachten mich zum Lächeln. Ja, ich war immer für sie da und das sollte sich auch nie ändern. „Ich gehe eben ein Rauchen, kommst du mit?", wollte Vic wissen. Sie wusste, dass ich nicht rauche. Dies akzeptierte sie auch, genauso wie ich akzeptierte, dass sie raucht. Dennoch begleitete ich sie gerne, sie sollte nicht allein sein. „Klar komme ich mit", sagte ich ihr zu. Auf dem Weg in ihren Garten schnappte ich mir noch schnell meine Jacke, mittlerweile war es sehr kalt in Rom geworden, genauso kalt wie in Deutschland.
Draußen war es, entgegen meiner Erwartungen, noch sehr warm. Ich zog meine Jacke wieder aus. Als ich zu Vic blickte, sah ich wie sie zitterte. Wortlos gab ich ihr meine Jacke, welche sie sich auch direkt anzog. Ihr Kommentar dazu war: „Es ist schon praktisch, dass wir gleich groß sind und die gleiche Größe haben." „Finde ich auch, so kann ich immer deine Pullis anziehen", stimmte ich ihr zu. Mein halber Kleiderschrank war mittlerweile bei Vic, da sie gerne, wenn sie bei mir war, meine Sachen anzog und der halbe Kleiderschrank von Vic war bei mir, da ich auch gerne ihre Klamotten anzog. Diese rochen nämlich immer nach ihr. Eigentlich könnten wir schon fast zusammen ziehen.
Mittlerweile hatte Vic ihre Zigarette fertig geraucht. Wir gingen wieder ins Haus. Chili, welche vorher irgendwo herumgelegen hatte, kam auf uns zu gerannt und hatte offensichtlich Kuschelbedarf. Nachdem dieser gedeckt war, entschieden Vic und ich uns dazu zu Kochen. Es würde Nudeln mit einer Soße und Dino-Nuggets geben. Es war zwar ein sehr einfaches Gericht, dennoch sehr lecker. Nach dem Essen spülten wir zusammen, wobei ich abtrocknete. Als Vic schon fertig war, setzte sie sich auf die Kücheninsel. Schnell verräumte ich den letzten Teller und legte das Trockentuch auf sein Platz. Ich stellte mich zwischen dir Beine von Vic, diese schlang diese direkt um meine Hüfte, um mich näher bei sich zu haben. „Ich muss jetzt gehen, zu Hause putzen und alles. Sehen wir uns morgen?" „Ok, dann komme ich morgen zu dir. Komm gut nach Hause und pass auf dich auf. Ich liebe dich." „Ich liebe dich auch." Somit Verlies ich das Haus von Vic und ging zu meinem. Es war zum Glück nicht weit, ich musste fünf Minuten laufen. In meiner Wohnung schrieb ich erst einmal in die Gruppe von Ava, Felia, Celia und mir. Ich erzählte ihnen, was heute passiert ist. Es war recht viel für einen Tag. Morgens bin ich bei Vic aufgewacht, da ich zu viel getrunken hatte, dann habe ich ihre Bandkollegen gesehen. Der Anruf von meinem Bruder, ich hatte immer noch keine Idee. Als Nächstes dachte ich an den Nachmittag, den Ring, welchen sie mir geschenkt hatte und an das Kochen. Alles in allem war es ein schöner Tag, welcher eigentlich nur ungeplant entstanden ist.(773 Wörter)
Hi, hat jemand von euch eine Idee für den Heiratsantrag, ich bin echt unkreativ was das angeht.
Andere Frage, aus welchem Bundesland kommt ihr eigentlich (kommt ihr überhaupt aus Deutschland)? Würde mich echt mal interessieren. Ich komme ja aus NRW.
LG
Lara
DU LIEST GERADE
Kissing you is like Summerrain
ФанфикIch wollte sie gerade fragen, warum sie hier war, als sie mich aus dem nichts küsste. Ihre Lippen waren weich, genau wie ich sie mir vorgestellt hatte. Schmetterlinge flogen durch meinen Bauch, es war ein unbeschreibliches Gefühl, dennoch hielt es n...