Loki x Maid Reader
Du bist, wie immer seit 10 Jahren, aufgestanden und hast dich fertig gemacht, ein normales, weißes Kleid und einen lockeren Dutt. In der Küche angekommen hast du direkt Melissa geholfen, das Geschirr von Gestern war schon getrocknet und fertig zum aufräumen.
"Ist es heute nicht schön?" schwärmt Melissa und sieht aus dem Fenster "Ja ist es." stimmst du ihr zu. Nach einer halben Stunde kommt Sabrina in die Küche, sie sieht sich suchend um bis sie dich gefunden hat und zu dir kommt. "Er braucht dich wieder für Eine." "Wie jeden Tag" seufzst du "Warum soll ich eigentlich immer gehen?" fragst du noch hinterher, während du dir die Hände wäscht. "Du hast dich beim ersten mal nicht beschwert und jetzt tust du es ja auch nicht." antwortet Sabrina "Ich war ja auch die Neue und jetzt beschwere ich mich nicht, zum einen ist es Alltag geworden und zum anderen sind sie alle so schön und die Kleider sind immer seidig und frisch." "Du liebst Kleider wirklich oder?" fragt Melissa lachend. "Nun immerhin kleide ich oft die Königin ein." "Hast du ihn eigentlich mal ohne Oberteil gesehen?" fragt Melissa und du siehst sie nur mit einem Dein-Ernst!?-Blick an. "Ich sollte gehen." "Mach es dir nicht all zu schwer!" ruft dir Sabrina noch hinterher, du gehst die Gänge entlang bis du bei den Schlafgemächern der Prinzen angekommen bist.
Du gehst zu dem Gemach von Loki und klopfst an, als ein 'Herein' ertönt öffnest du die Tür und siehst einen zufriedenen, ohne Oberteil, auf dem Bett sitzenden Loki und eine zierliche, blonde, junge Frau im Nachtgewand vor dem Bett stehen. "Heute hat es länger gedauert." sagt Loki mit einem Grinsen auf dem Gesicht "Entschuldigt eure Hoheit, ich wurde von meinen Kolleginnen aufgehalten, es kommt nicht wieder vor." sagst du mit einem Knicks. "Nicht schlimm hilf doch.. Angela in ihr Kleid." "Ich heiße Jennifer." sagt die Blonde mit einem zuckersüßen Lächeln "Wie dem auch sei." er deutet dir ihr zu helfen. Sie stellt sich hin, zieht das Kleid hoch und du rückst es auf ihren Schultern zurecht, als du die Schnüre hinten zu ziehst sagst du "Sagt mir bitte wenn es zu fest zu ist, in Ordnung?" Jennifer nickt nur. In dem Spiegel siehst du Loki wie er dich, wie andere male auch, beobachtet, du denkst dir nichts dabei und kleidest Jennifer weiter ein. Als du fertig bist bedankt sie sich, lächelt Loki an und geht raus "Wenn das alles war, ich muss zurück in die Küche." sagst du und schaust auf den Boden, Loki zieht sich ein Hemd an und antwortet "Nein, ich muss noch Bücher wegbringen." "Wie jedes mal." murmelst du mit einem lächeln, was du nicht bemerkt hast, Loki hat es gehört und sagt schmunzelnd "Es wird wohl noch des öfteren vorkommen, nur bist du hoffentlich in einer anderen Position." das letzte flüstert er nur, so das du es nicht hören kannst. Verwirrt was er wohl gesagt hat schaust du auf und wirst etwas rot, stellst dich dennoch zum Tisch mit den Büchern, machst es ihm gleich, nimmst dir die Restlichen und gehst ihm hinterher zur Bibliothek.
Angekommen hilfst du dem Prinzen die Bücher in die Regale zu stellen. "Es ist interessant das du so ruhig bist wenn du meinen kleinen Schwalbenschwänzen in ihre Kleider hilfst." "Schwalbenschwänze?" "Ja, diese Schmetterlinge sind wunderschön." "Sie finden es interessant wenn ich ihren kleinen 'Schwalbenschwänzen' in ihre Kleider helfe?" "Das interessante ist wie ruhig du es machst, du merkst meinen Blick, der dich beobachtet und dennoch schnürst du ihnen nicht die Luft ab." "Ich bin geübt darin, immerhin helfe ich ihrer Mutter oft in ihre Kleider. Sie geben zu mich zu beobachten?" "Ja, stört es dich?" er sieht dich mit einem intensiven Blick von der Seite an. "Nun.. ehm.. verbieten kann ich es höchstwahrscheinlich schlecht oder? Immerhin sind sie einer der Prinzen." "Wie recht du hast, Kleines."
Nachdem ihr fertig seid, bist du auf dem Weg zur Küche, in Gedanken versunken merkst du die Wache nicht die dir entgegen kommt. "Y/N. Y/N!" du siehst erschrocken auf und bist fast in ihn hinein gelaufen "Oh, entschuldige Hernim, was gibt es?" "Die Königin möchte das du ihr hilfst, heute ist der Ball und du sollst ihr in das Kleid helfen und dann möchte sie zu den Prinzen damit sie nichts Falsches anziehen." "In Ordnung ich geh zu ihr, wieso schickt sie dich?" "Ich stand vor dem Gemach, ich muss auch mit zurück, also.. worüber hast du nachgedacht?" "Nichts besonderes, nur über eine Begegnung." dein Glück das sich Hernim damit abspeisen lässt. Natürlich hast du über Loki, seine Blicke und den neuen Spitznamen von ihm nachgedacht, 'Warum Kleines? Bin ich wirklich so klein?'
DU LIEST GERADE
Loki One-Shots
FanfictionWenn mir spontan langweilig ist schreibe ich einen, doch viel wird es denke ich nicht, versuche aber einiges reinzuschreiben. Ist wohl doch einiges geworden, ab und zu mache ich mal korrektur lesen, hoffentlich entsteht keine verwirrung. Enthält S...