III. Die zwergische Lichtriesin

539 16 6
                                    

Loki x Triplex Reader

Y/F/C - Your Favorite Cake
Y/F/D - Your Favorite Drink

Kurze erklärung zu dir und warum du eine dreifache (triplex) Herkunft hast.
Deine Mutter ist eine Lichtelfe von Alfheim und dein Vater ein Feuerriese von Muspellheim, du bist aber auf Nidavellir bei den Zwergen aufgewachsen. Du reist viel in den Welten umher und hast von jedem mal ein kleines Geschenk bekommen.

Du reist mal wieder durch alle Welten, heute bist du auf Vanaheim. Du schaust dir die Umgebung, wie immer, an 'Es ist wundervoll.'

Da siehst du sie, zwei junge Männer die durch die schöne Landschaft laufen, sie scheinen sich einfach nur umzuschauen und reden über irgendetwas was du nicht verstehen kannst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da siehst du sie, zwei junge Männer die durch die schöne Landschaft laufen, sie scheinen sich einfach nur umzuschauen und reden über irgendetwas was du nicht verstehen kannst. Du bist auf einer erhöhten Position und beobachtest sie eine Weile, bis einer der Beiden, er hat blonde lange Haare, dich bemerkt und zu dir hoch zeigt. Der andere dreht sich um, er hat schwarze Haare, er blickt ebenfalls zu dir hoch, du nimmst eine Seite deines Umhangs und drehst dich Schwungvoll um, als du die Augen wieder öffnest bist du zu Hause 'Der Umhang aus Vanaheim ist wirklich praktisch, sie werden ihrer Weisheit, die sie sich selbst zuschrieben, mehr als gerecht.'

Es vergehen einige Jahre, immer wieder hast du die Männer in anderen Welten gesehen, sie dich auch doch bist du immer wieder schnell verschwunden. Heute hast du dich entschieden deine Fähigkeiten, also größten Teils Licht und Feuer kontrollieren zu können, den anderen Welten anzubieten. Wenn sie Hilfe brauchen müssen sie nur nach dir rufen und du eielst zur 'Rettung'.

Zuerst gehst du zu 'deinem König', irgendwie ist er es ja nicht so ganz. "Mein König, ich möchte meine Kräfte und Fähigkeiten zur verfügung stellen, falls sie meine Hilfe brauchen, brauchen sie nur zu rufen." sagst du und kniest dich nieder. "Bitte, Y/N, steh wieder auf, ich nehme die Hilfe gerne an. Du wirst sie sicher auch den anderen Welten zur verfügung stellen, so freundlich wie wir dich kennen." "Ja werde ich, ich habe vor gleich loszugehen." "Na dann, ich wünsche dir viel Erfolg." "Vielen Dank" du verbeugst dich ein letztes mal und verschwindest nach Muspellheim.

Dort wird die Hilfe ebenfalls angenommen, weiter auch in Helheim, Jötunheim, Vanaheim und Alfheim. Nun geht es erst nach Midgard und dann nach Asgard. In Midgard warst du oft und hattest auch mit der S.H.I.E.L.D.-Organisation zu tun, du gehst zum Gebäude, wo der Name in großen Buchstaben steht, und siehst den Director davor stehen. "Hallo Director Fury!" begrüßt du ihn, er dreht sich um und ein Lächeln zeichnet sich auf seinem Gesicht ab "Y/N, schön dich wiederzusehen." "Man sieht sie nicht oft lächeln, Fury" scherzt du etwas, wirst aber ernst und erinnerst dich warum du eigentlich da bist. "Director, ich wollte ihnen meine Fähigkeiten und Kräfte zur verfügung stellen, wenn sie Hilfe brauchen oder sonst etwas müssen sie nur nach mir rufen und ich komme her." Fury nickt und sagt "Diese Hilfe nehmen wir gerne an, du wirst dann wohl nicht lange bleiben?" "Nein ich muss noch nach Asgard." "Dann viel Spaß." du verabschiedest dich von ihm und verschwindest wieder.

Loki One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt