Loki x Thor's Gf Reader
Es ist ein normaler Tag auf Asgard, du wachst neben Thor auf, welcher noch tief und fest schläft. 'Warum bin ich nochmal mit ihm zusammen, er sieht gut aus ja, aber 3 Jahre und er hat mir immernoch keinen Kosenamen gegeben.' Heute ist eine kleine Feier zu Fandral's Geburtstag, sie beginnt um 19 Uhr und wird wahrscheinlich bis in die frühen Morgenstunden gehen. Du stehst auf und ziehst dir dein Kleid an, ein eigenes Gemach hast du nicht, nur das von Thor. Wirklichen Hunger verspürst du nicht, also gehst du einfach nur in den Garten und siehst den Schmetterlingen dabei zu, wie sie in der Luft fangen spielen.
Du setzt dich auf eine der Bänke, schließt die Augen und genießt die warmen Sonnenstrahlen. Jemand tritt vor dich und wirft einen Schatten, du machst die Augen auf und siehst Thor, er sieht verärgert aus. "Warum schleichst du dich immer aus meinem Gemach raus?" fragt er auch schon "Ich schleiche mich nicht raus, du schläfst nur immer tief und fest." erwiedert du "Du kannst mich ja trotzdem mal wecken!" Thor schreit fast und du bist aufgestanden, immer noch einen Kopf kleiner als er schreist du "Habe ich am Anfang gemacht, dann hast du gesagt das ich es lassen soll, dir kann man echt nichts recht machen oder!?" ohne eine Antwort, stapfst du in den Palast zurück. 'Thor ist echt so ein.. grr was auch immer, wieso entscheidet er sich nicht mal!?' Du bist im Speisesaal angekommen und setzt dich einfach auf deinen Platz zwischen Thor und Loki. Letzterer ist schon da und sieht dich besorgt an, bevor er etwas sagen konnte stampft Thor rein und setzt sich neben dich. "Nun da wir alle da sind können wir ja essen." sagt Odin ohne auf irgendetwas einzugehen was gerade passiert ist. Wie gesagt hast du keinen Hunger und isst nichts, du starrst nur deinen leeren Teller an und willst mit keinem reden. "Ist alles in ordnung, Y/N?" fragt Loki, doch du antwortest nicht, er kann dich mal, die Brüder sind doch beide irgendwie gleich. Thor ist zwar Nett, aber auch Stur und Dickköpfig, seit du mit ihm zusammen bist hat er nur noch seine sture Seite zum besten gegeben. Loki kann zwar Nett sein, aber er ist und bleibt ein Trickster, was die beiden gemeinsam haben ist ihre Arroganz, daran kann keiner etwas ändern. Macht steigt ihnen zu Kopf wenn sie sie haben und nur von Frigga kann diese dann gezügelt werde. Loki schnippst vor deinem Gesicht und holt dich aus deinen Gedanken "Hey, ich hab dich was gefragt, du siehst nicht gut aus du solltest etwas essen." 'Seit wann sorgt er sich denn bitte um mich?' "Mir geht es gut, ich habe keinen Hunger." du stehst auf und verlässt die Halle.
Den Rest des Tages hast du im Garten verbracht, Frigga hat sich zu dir gesellt, aber ist schnell wieder verschwunden. Es ist schon nach um 8 und Sif kommt zu dir "Sag mal wo bleibst du denn, wir vermissen dich schon auf der Feier!" "Sif, ich habe keinen Nerv-" "Na na, du kommst jetzt mit keine Widerrede!" und schon zieht Sif dich einfach mit. In der Halle angekommen, sind viele Leute da, Fandral kannst du nicht sehen. Sif lässt dich los und ihr geht zum Tisch mit dem Essen und Trinken. "Jetzt sag mal was mit dir los ist." Sif schaut dich erwartungsvoll über ihren Krug Bier an "Es ist nichts." doch so leicht lässt Sif sich nunmal nicht abspeisen "Na komm schon rede mit mir, was ist los?" Als du wieder sagen wolltest alles gut kommt Thor zu euch, es scheint als hätte er schon seinen 10. Krug Bier, schwanken tut er nicht, aber du weist das er lieber aufhören sollte. "Thor, nein stell den Krug wieder hin." "Lass mich inruhe, Y/N!" "Thor bitte, noch bist du bei klarem Verstand, hör auf zu trinken!" "Wieso sollte ich auf dich hören? Du bist doch ein nichts ohne mich! Lass mich trinken so viel ich will!" Sif sieht dem Spektakel nur zu und verschwindet irgendwann. "Thor bitte." "Nein lass mich in Ruhe!" damit verschwindet auch Thor, du wolltest gehen doch wirst du von Loki aufgehalten "Hey, wie wäre es wenn wir tanzen, dann kannst du den Stress vergessen." du schaust ihn an und er lächelt dich aufmunternd an.
Du nimmst seine Hand und ihr geht auf die Tanzfläche, nicht viele tanzen, da gerade ein langsames Lied gespielt wird. Du legst deine Arme um seinen Hals und er seine Hände an deine Hüfte, langsam wiegt ihr zu der Musik und du entspannst etwas. Du kannst dich aber nicht davon abhalten immer wieder zu Thor zu schauen, der mit Fandral und Sif auf einem Sofa sitzt. Thor beobachtet dich mit einem Bierkrug in der Hand und sieht etwas wütend aus. "Hey, alles wird gut ok?" "Ich weis nicht.." "Y/N, warum bist du eigentlich noch mit diesem Volltrottel zusammen?" "Nenn ihn nicht so, er ist immer noch dein Bruder!" du siehst Loki etwas wütend an, doch dieser grinst nur "Also?" du seufzt und sagst "Ich weis es nicht, eigentlich ist er ja nett und so, aber.." "Aber nun mal ein Volltrottel" vervollständigt Loki deinen Satz, du musst etwas lachen und siehst wieder zu Thor. Er hat sich mittlerweile von dir abgewandt und redet mit Sif, eigentlich solltest du eifersüchtig sein, doch bist du es nicht und das zeigt dir, du empfindest nichts mehr für Thor.
DU LIEST GERADE
Loki One-Shots
FanfictionWenn mir spontan langweilig ist schreibe ich einen, doch viel wird es denke ich nicht, versuche aber einiges reinzuschreiben. Ist wohl doch einiges geworden, ab und zu mache ich mal korrektur lesen, hoffentlich entsteht keine verwirrung. Enthält S...