➪🇾 🇴 🇺
,,so ich bin fertig,,- y/n
,,jetzt kommt noch Mathe,,- nahoya
Beleidigt und zugleich verdunzt schaute ich in seiner Richtung und schaute dann weg und überlegte kurz, aber nahm ihn anschließend die Hausaufgaben und fing an zu schreiben.
Die Hausaufgaben waren relativ leicht, weswegen ich eigentlich sehr schnell fertig wurde. Obwohl ich Mathe nicht so mag, finde ich es interessant und verstehe auch alles. Was mich eigentlich sogar wundert.
Als ich fertig war, schaute ich zu meiner rechten seite, wo nahoya sich gesetzt hatte und bemerkte das nahoya schon eingeschlafen war. Ich schaute ihn kurz noch was an, aber stand dann auf und schüttelte ihn, worauf er aufschrank und mich fast eine reinhaute.
Ich lächelte ihn kurz an und schmiss mich schlussendlich auf den Bett. Von den ganzen Hausaufgaben taten mir meine Hände weg und meine Augen konnte ich kaum noch öffnen. Doch schnell wurde ich wieder aufgeweckt, als kei ins Zimmer angerannt kam.
,,yo wtf ich brauche deinen Zirkel,,- kei
Ernsthaft, deshalb hat er mich jetzt aufgeweckt? Und wo ist eigentlich nahoya?
Als ich zu meiner Seite schaute, erschrak ich mich, da nahoya gleich neben mich lag, mit offenen Mund. Wth...
Schnell lief ich zu meinen Schreibtisch und nahm meinen Zirkel und warf ihn auf kei. Danach machte ich schnell die Tür wieder zu und schmiss mich wieder aufs Bett.
---
Am nächsten Tag wachte ich auf und merkte das ich halb auf nahoya lag, der mit offenen Mund halb aus dem Bett lag. Die Decke lag unten und die kissen- uh reden wir einfach nicht drüber.
Schnell richtete ich mich und zog mir meine Uniform an. Dann ging ich auf nahoya zu und schaute ihn kurz an und schrie ihn ins Ohr.
,,bitch wach auf!! Schule!!,,- y/n
Keine Reaktion. Ich wollte gerade raus, als er mich an meiner Hand zog, vorauf ich erwartete das er aufwacht, was aber nicht passierte. Eine Zeit lang blieb ich stehen, bis kei kam und uns beide erschreckte.
Dann ging nahoya auch ins Badezimmer und machte sich fertig und alles. Als wir alle fertig waren gingen wir natürlich raus und fuhren zur Schule- eher gesagt zur Hölle.
Yeah, well, nach der Schule ging ich dann nachhause und saß auf mein Bett und war fast am ausrasten, da es so ruhig war, da baji und nahoya, shouta auf ein Meeting waren.
Es war so ruhig, das ich schon die Nachbarn hören konnte. Aufeinmal flog ein Vogel gegen meine Fensterscheibe, worauf ich panisch aufschrak und schon einen auf kunfu Master tat.
Wieder zum fünften Mal setzte ich mich hin und dachte nach. Über was? Ja das denke ich gerade nach... über was soll ich nachdenken. Shit, mir ist so langweilig, ich heul gleich...
Es war schon sehr dunkel, kei war nicht da und sonnst auch nichts zu tun, alles langweilig. Ich könnte sterben. Weißt du was ich schlaf einfach.
Also machte ich mich Bett fertig und legte mich in meinen Bett. Dann machte ich eine kdrama an und fing sie an zu schauen like kdrama are nice.
Aber mittendrin bekam ich eine Nachricht von nahoya, worauf ich gleich darauf klickte und die Nachricht las.
Nahoya: hey kei schläft heute bei mir, wir sehen uns morgen, schlaf gut <3
Ich wollte grad was schreiben, doch bekam noch eine Nachricht von nahoya, worauf ich aufhörte zu schreiben und mich fast an meiner spucke verschluckte.
Nahoya: you are cute :)
Hey Leute ich hab ma wieder was geschrieben, sorry das ich so lange nichts mehr geschrieben habe. Ich war beschäftigt mit der Schule 😫
But i'll try my best to write every day 😪
DU LIEST GERADE
2:14 CALL ME 𝐧.𝐤𝐚𝐰𝐚𝐭𝐚
De Todo౨ৎ Would you have thought? You dating someone that causes nothing but trouble? Or is that a blessing in disguise? ౨ৎ