Y/N povIch lag in meinem Bett, noch am schlafen, und es ertönte mein Wecker.
Verschlafen setzte ich mich auf und öffnete meine trägen Augen. Ich hatte keine Lust in die Schule zu gehen, doch hatte leider keine andere Wahl..Als ich fertig die Treppe runterlief, sah ich niemanden im Haus.. Mein Vater war wahrscheinlich schon arbeiten, also machte ich mir mein Bento für die Schule und ging zur Tür.
Als ich die Haustür öffnete standen die Zwillinge und ein eher träger Suna vor mir. Atsumu wollte glaube ich gerade klopfen als ich sie öffnete, da seine Faust noch angehoben war.
Wir gingen alle zusammen zur Schule und Atsumu erzählte mir, dass sie immernoch in ihrem alten Haus wohnen würden und Suna nur ein paar Häuser weiter weg von meinem Zuhause wohnte.
Ich erfuhr auch, dass sie immernoch in Volleyball vernarrt waren und sogar in dem Klub an unserer Schule spielten. "Ich bin Zuspieler, Osamu ist Außenverteidiger und Suna ist Mittelblocker! Wir sind ein echt starkes Team, du solltest uns heute beim Training zuschauen, da wären auch alle bestimmt richtig motiviert!",
sagte Atsumu, meiner Meinung nach, viel zu enthusiastisch.Allerdings habe ich noch nie so ein Spiel angeschaut also beschloss ich mich dazu, ihnen zuzuschauen. Damit verabschiedete ich mich von ihnen und ging in meine neue Klasse.
_________________________
Zur Pause holten sie mich ab und zusammen liefen wir hinter die Sporthalle. Suna rauchte schon wieder und Shinsuke versuchte ihm zu erklären wie schädlich das doch für ihn sei, und er endlich damit aufhören sollte. Das ließ den braunhaarigen natürlich unbeeindruckt und er zog seelenruhig weiter an seiner Zigarette.
"Oh, du bist es Y/N-san!", kam es dann von dem verzweifelten Shinsuke und er schaute mich mit großen Augen an.
Neben ihm stand noch ein großer Junge, der sich dann als Aran, das Ass der Volleyballmannschaft vorstellte.Wir kamen schnell ins Gespräch und es war eine lockere Atmosphäre. Manchmal dennoch merkte ich Blicke auf meinem Rücken und als ich mich einmal umdrehte merkte ich, dass die Blicke von Suna stammen.. Das verunsicherte mich etwas, doch ich ließ es mir nicht anmerken.
Nach der Pause gingen alle zurück in die Klasse außer ich und Suna.
Ich wollte auch eigentlich gerade loslaufen als ich einen festen Griff an meinem Arm spürte. Ich drehte mich zu Suna um und er begann zu sprechen "Willst du heute vielleicht mit mir skaten? Ich hab's gestern genossen mich mit dir zu unterhalten..".
Ich war etwas perplex, doch lächelte ihn an und nickte. Wenn ich mich nicht irre lächelte er schon wieder ein klein wenig und wir gingen zusammen in die Schule bevor wir uns dann auch trennen mussten.____________________________
Nach dem Unterricht wollte ich nachhause gehen, doch dann fiel mir ein, dass ich den Jungs ja beim Spielen zuschauen wollte und ich bin dann umgedreht und zur Sporthalle zurück gegangen.
Dort angekommen setzte ich mich auf die Tribüne und wartete einfach bis das Training anfing. Die Spieler ließen nicht lange auf sich warten und auch ihr Coach war schnell da also winkte ich den Jungs kurz rüber und schaute mir gebannt das Spiel an.
Suna pov
Y/N wunk uns zu und schon gab's den Anpfiff. 'Tsumu spielte den Ball gekonnt zu 'Samu, der den Ball mit voller Wucht auf die andere Seite schlug. Der Ball wurde dennoch gehalten und kam auf unsere Seite zurück, ich blockte ihn schnell ab und wir gewannen unseren ersten Punkt, da der Ball nach dem Abprall auf den Boden der anderen Seite fiel.
Y/N freute sich und lächelte uns zu, sie sah sehr süß aus während sie uns mitfiebernd zuschaute.. WARTE! WAS REDE ICH DENN DA?! ICH KENNE SIE DOCH ERST SEIT ZWEI TAGEN!
Ich habe eine Sekunde nicht aufgepasst und schon hab ich den Ball nicht abblocken können.. Nach diesem Vorfall war ich das ganze Spiel über unkonzentriert und konnte mich nicht mehr zusammenreißen.. so schlecht habe ich noch nie in meinem ganzen Leben gespielt!
Y/N warf mir von der Tribüne aus die ganze Zeit aufmunternde Blicke zu, doch diese haben mich nur noch mehr aus dem Konzept gebracht.
______________________________
Y/N pov
Nach dem Spiel wartete ich auf Atsumu, Osamu und.. Suna... Ich fragte mich wirklich wieso er so schlecht gespielt hatte.. vielleicht hatte er einfach keinen guten Tag, wer weiß..
Sie kamen endlich umgezogen aus der Halle und wir liefen gemeinsam unseren Nachhauseweg. Zuerst verabschiedeten wir uns von Atsumu und Osamu, die früher abbiegen mussten als wir und schon waren wir nur noch alleine..
"Suna..", fing ich an un fühlte schon seine Blicke auf mir..
"Alles gut? Du warst heute nicht in deiner besten Form.. Ich dachte nur.. wenn du reden willst, bin ich für dich da!", versicherte ich ihm mit einem schwachen Lächeln.Suna pov
Sie sei für mich da, wenn ich mit ihr reden würde wollen, meinte sie, doch wie sollte ich denn mit ihr über sie sprechen..! Also schwieg ich einfach und nickte stumm.
"Du kannst es mir erzählen wenn du bereit bist..", flüsterte sie wahrscheinlich eher zu sich selbst als zu mir, denn ich verstand sie nur ganz knapp.Y/N pov
Wir liefen schweigend weiter bis wir an seinem Haus ankamen und er stoppte. Er öffnete seine Haustür und bat mich herein.
Es roch nach Tabak aber hauptsächlich nach ihm.. sein Deo, sein Parfüm, sein Shampoo alles überall im Haus verteilt. Ich beschwere mich nicht, es roch wirklich gut.. Es beruhigte mich irgendwie, weshalb ich eher hinter ihm her taumelte nachdem ich meine Schuhe auszog.
Ich wartete unten im Wohnzimmer auf ihn nachdem er mir andeutete mich auf das Sofa zu setzen.
Nach einer Weile kam er umgezogen runter. An hatte er einen dunkel blauen Hoodie und eine schwarze, bis zu seinen Knien lange Jogginghose.In seinen Händen hielt er weitere Kleidung und deutete mir mit einer Handbewegung an zu ihm zu kommen.
"Hier, probier' mal das an.. Ich glaube skaten wäre in deinem Outftit eher unvorteilhaft..", sagte er lächelnd und ich realisierte, dass er damit Recht hatte.
Schnell nahm ihm die Kleidung ab und ging ins Gästebad, was unten zu meiner linken war.Als ich rauskam hatte ich einen dunkel grünen Hoodie von ihm an, der mir viel zu groß war und dazu eine Jogginghose, die mir relativ gut passte, wahrscheinlich war sie schon etwas älter und passte ihm nicht mehr. Er schaute kurz von seinem Handy auf nachdem er die Badezimmertür in Schloss fallen hörte , nickte stumm und packte sein Handy in seine Tasche. Danach gingen wir los.
DU LIEST GERADE
Seine Prinzessin (Suna Rintarou×female Reader),
Hayran KurguY/N Y/LN lebte bis sie 9 war bei ihrer Mutter in Hyõgo da ihre Eltern getrennt lebten. Eines Tages ging sie mit dieser auf den Spielplatz, traf 2 liebenswertige Zwillinge namens Atsumu und Osamu Miya und freundete sich mit ihnen an. Nachdem ihre Mu...