Ich bin gerade zuhause rein. Wir hatten noch einen schönen Nachmittag. Ich packe meine Tasche aus und packe gleich meine Tasche von letzter Nacht aus. Als ich diese öffne sehe ich einen Zettel drin liegen und darunter ein Shirt von Leon ‚Damit du mich nicht so sehr vermisst! Ich liebe dich!' hat Leon drauf geschrieben. Fuck mein Handy. Ich suche es und mache es an. Ich hab 10 verpasste Anrufe und mehrere Nachrichten von Leon. Viele waren, dass ich doch bitte ran gehen soll die letzte war eine längere.
Leon Goretzka:
Hey Babe :*
Ich kann deine Reaktion völlig verstehen. Ich bin einige Schritte zu weit gegangen. Euch sowas vorzuwerfen war total falsch. Ich sollte euch vertrauen. Ich kenn euch beide schon so lange. Bei mir sind die Sicherungen durchgeflogen. Ich weiß einfach wie gut du aussiehst und wie heiss dich wahrscheinlich Serge findet. Ich weiß auch wie Serge Frauen um den Finger wickeln kann. Ich habe einfach wahnsinnige Angst dich an Serge zu verlieren. Ich versuche mich zu bessern. Vielleicht kannst du mich mal anrufen wenn du das liest, da können wir nochmal reden.
Bitte verzeihe mir! Ich liebe dich doch.Mir kommen die Tränen. Ich setze mich auf mein Bett und rufe Leon an. Sofort geht er ran. „Vik danke, dass du dich meldest!" „Hey Leo." Antworte ich knapp und breche dann in Tränen aus. Ich hasse es mich zu streiten. „Hey Süße ganz ruhig, wieso weinst du?" Ich versuche zu antworten aber muss immer wieder Schluchzen. „Beruhig dich erstmal Baby. Komm wir atmen zusammen. Einatmen." Ich höre wie Leon tief einatmet und mache es genauso. „Und ausatmen" Dies machen wir ein paar mal bis ich mich halbwegs beruhigt hab. „So und jetzt erzähl mir was los ist? Ist irgendwas passiert?" Ich atme nochmal tief durch und sammle mich. „Ich war so eine blöde Kuh. Einfach aufzulegen und dich dann zu ignorieren war falsch. Ich will mich gar nicht mit dir streiten. Ich hasse es wenn ich mich mit dir streite." Ich wische mir erneut eine Träne weg. „Hey Babe, höre auf die Schuld bei dir zu suchen. Das ist völliger Quatsch. Ich war ein völliger Arsch gewesen. Ich sollte euch vertrauen und nicht so euch gegenüber sein. Ich sollte mich freuen, dass du hier wieder so guten Abschluss gefunden hast. Ich versuche mich zu bessern und nicht mehr so schnell hochzufahren. Du hast völlig recht mit dem was du heute Nachmittag sagtest. Ich muss akzeptieren, dass ihr euch auch mal alleine seht. Es tut mir wirklich leid." Leon seufzt. „Ich würde sagen wir vergessen das einfach und wir arbeiten daran wenn du wieder da bist. Vielleicht treffen wir uns mal zu dritt." Ich lass mich nach hinten auf mein Bett fallen. „Das klingt gut Babe. Danke!" „Ich wünschte du wärst hier!" Sage ich nach kurzer Stille. „Ich auch Vik, ich auch." „Hey Leon kommst du?" Höre ich Max aus dem Hintergrund rufen. „Ja komme sofort" Ruft Leon zurück. „Ich muss jetzt leider auflegen Babe. Wir gehen essen." „Ist ok Leo. Ich liebe dich!" Sage ich und setze mich wieder auf. „Ich liebe dich auch Vik!" „Ach, danke übrigens für das Shirt." Sage ich und muss grinsen. „Gerne doch Babe!" Leon und ich verabschieden uns und legen auf.
Ich packe weiter meine Tasche aus und gehe dann in die Dusche. Gerade als ich raus komme klingelt mein Handy. Manu ruft mich an. Ich wickele mir schnell ein Handtuch um und gehe dann ran. „Hey Manu." Begrüße ich ihn. „Hey Vik. Ich wollte mich nur mal erkundigen, ob es dir gut geht. Hast du mit Leon gesprochen?" Ich setze mich auf mein Sofa. „Wie lieb von dir Manu. Ja Leon hat mir nochmal geschrieben und dann hab ich ihn angerufen. Es tut ihm leid und wir wollen dran arbeiten. Ich hab gesagt, vielleicht treffen wir uns mal zu dritt und reden drüber. Im Nachhinein betrachtet war meine Reaktion nicht ok gewesen. Ich kann ihn ja irgendwie verstehen." Ich lehne mich zurück. „Das klingt nach einem guten Plan." Manu und ich reden noch etwas über dies und das bis wir uns dann verabschieden. „Danke dass du angerufen hast!" Sage ich zu ihm. „Gerne doch. Wir sehen uns Samstag?" „Ja genau." Nach einer Verabschiedung von beiden Seiten legen wir auf. Ich gehe in die Küche und schnappe mir ein Wasser. Mit den gehe ich ins Schlafzimmer. Ich ziehe mir ein Höschen an und Leons Shirt. Dann lege ich mich ins Bett und gehe auf Instagram. Leon hat gerade eine Story hochgeladen. Es ist ein Gruppenfoto. Leon steht am Rand und trägt eine weiße Hose und ein dunkelblaues Hemd. Bei diesem hat er die oberen Knöpfe geöffnet. Ich schmelze wenn ich dieses Foto sehe. Ich antworte ihm drauf.
Vik_neuer:
Du siehst verboten gut aus! *-*Kurz darauf antwortet er mir schon
Leon_goretzka:
Siehst du sicherlich gerade auch. ;) miss you Babe! :*Ich lächle und antworte.
Vik_neuer:
Ich vermisse dich auch Leo. Freue mich auf Montag! :*
X
X
X
Alle sind wieder happy. Ich hoffe ihr seid es auch. 🙈🖤
Ich dachte mir ich schenke euch zum Sonntag Abend noch ein Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten Kapitel! 🖤
DU LIEST GERADE
Und es hat Zoom gemacht... | Leon Goretzka FF
FanficÄhnlich wie in dem Lied 1000 und 1 Nacht reicht manchmal nur eine Berührung oder ein Blick damit es Zoom macht. X X Viktoria Neuer wird von allen nur Vik genannt. Sie ist 26 Jahre alt und kommt ursprünglich aus dem Ruhrpott. Nach langer Zeit in Ber...