Y/N povIch erschrack als ich plötzlich Schritte an der Tür vernahm und erstarrte als ich mitbekam, dass Rintarou sich am Türrahmen anlehnte und mich anlächelte.
Suna pov
Ich machte mich mit lauteren Schritten bemerkbar und lehnte mich an den Türrahmen. Ihr Gesicht war unbezahlbar, innerlich lachte ich vor mich hin.
Plötzlich ertönte eine Stimme durch den Raum, "Suna-kun! Was hast du alles gehört??", hörte ich in einem verschmitzten Ton von Oikawa. "Nichts, bin gerade erst reingekommen. Wieso?", fragte ich nun in einem gespielt verwirrten Ton.
"N-nichts wichtiges..!", wandte sich
Y/N zu mir.Ihre Wangen waren stark errötet und sie hielt sich die Hände vor ihr Gesicht. "Alles okay, Y/N?? Geht's dir immernoch schlecht? Ich begleite dich in dein Zimmer, du solltest dich besser ausruhen!", sagte ich gespielt besorgt und musste mir das Lachen erneut unterdrücken.
Sie warf mir einen peinlich berührten Blick zu und in ihren Augen sah ich etwas aufblitzen. "Ich stimme Rintarou da völlig zu, wenn es dir noch nicht gut geht, solltest du dich wieder hinlegen Y/N-san!", meldete sich nun Shin-kun (/Shinsuke-kun) zu Wort.Y/N pov
Wir verabschiedeten uns von allen und wünschten ihnen eine gute Nacht. Rintarou brachte mich ins Managerinnen-Zimmer und drückte mich noch bevor ich reinging gegen die Tür.
Ich konnte mich nicht befreien, da seine linke und seine rechte Hand sich an beiden Seiten von mir an der Wand abstützen und er kam mir langsam näher.
Suna pov
Ich führte mein Gesicht langsam näher an ihr Ohr heran und hauchte hinein. "Ich hab alles gehört, Prinzessin~", flüsterte ich in ihr Ohr während sich ihre Augen langsam weiteten.
"D-du.. hast was?!", sagte sie leicht panisch und gleichzeitig aufgebracht, mit roten Wangen.
"Ich liebe dich auch und ich fühl genau das gleiche für dich, Prinzessin~", nachdem ich das sagte führte ich meine linke Hand an ihre rechte Wange und strich mit meinem Handrücken darüber.Y/N pov
"Werde mein, Y/N~", hauchte er mir ins Ohr, was mir wieder Gänsehaut bereitete. Ich schaute zu ihm hinauf und sah in seine Augen. Sie sahen so ehrlich aus und ich fühlte mich in diesem Moment mit ihm verbunden..
"Dann wirst du aber auch mein, willst du das wirklich?", brachte ich gespielt scherzhaft hervor.Ich wusste nicht, wie ich hätte reagieren sollen und versuchte die Situation weniger anspannend zu machen.
"Ja, das würde mich freuen, Prinzessin", erwiderte Rintarou darauf und sah mir wieder ehrlich in die Augen.Suna pov
Wir schauten uns kurz beide in die Augen und ich sah in ihren einen Funken aufblitzen. Daraufhin zog ich sie näher zu mich heran und küsste sie leidenschaftlich. Ich liebte dieses Gefühl, wenn unsere Lippen aufeinander trafen und ich wusste, dass ich es immer lieben würde..
Y/N pov
Wir lösten uns und öffneten langsam wieder unsere Augen. "Ich liebe dich, meine Prinzessin~", betonte er es noch. "Ich dich auch, Rin~", gab ich zurück.
Gerade als wir uns wieder annäherten, um uns erneut zu küssen, öffnete sich die Tür hinter meinem Rücken. Ich löste mich schnell von Rin und wich einen Schritt zurück, während er nur belustigt zur Tür schaute, wo gerade eine andere Managerin austrat.
Sie war verwundert, doch ging einfach ohne etwas zu sagen an uns vorbei. Rin lachte nur während ich peinlich berührt im Zimmer verschwand. "Gute Nacht..Rin", flüsterte ich noch durch die Tür bevor ich von dieser wich. "Gute Nacht, Prinzessin~", rief er mir noch nach, was mich schmunzeln ließ.
DU LIEST GERADE
Seine Prinzessin (Suna Rintarou×female Reader),
Fiksi PenggemarY/N Y/LN lebte bis sie 9 war bei ihrer Mutter in Hyõgo da ihre Eltern getrennt lebten. Eines Tages ging sie mit dieser auf den Spielplatz, traf 2 liebenswertige Zwillinge namens Atsumu und Osamu Miya und freundete sich mit ihnen an. Nachdem ihre Mu...