Suna pov
Nach dem Trainingslager fuhren alle Teams wieder nachhause und gingen weiter normal zur Schule.
Nach dem Abend, wo wir uns unsere Gefühle offenbarten, waren wir offiziell ein Paar und unsere Freunde freuten sich alle für uns. Meinem Vater hab ich nichts erzählt, allerdings wollte ich auch nicht, dass er sie jemals kennenlernte.
Wir waren bis gerade noch skaten, es war Freitag und wir hatten am nächsten Tag frei. Also schlief meine Prinzessin bei mir und wir wollten gerade in mein Haus als..
Y/N pov
"RIN-CHAN!!", rief ein hübsches, blondes Mädchen meinem Freund entgegen während sie sich in seine Arme schmiegte. Er schaute kurz zu dem Mädchen und dann direkt zu mir, da er wahrscheinlich mitbekommen hatte, dass ich leicht verwirrt war.
"Ehm.. Nagisa.. Was machst du hier? Ich hab' dir doch gesagt, dass es vorbei ist!", flüsterte er ihr zu, doch ich bekam es dennoch mit.
"Nagisa.. sehr erfreut.., mein Name ist Y/N Y/LN..", sagte ich mit einem stumpfen Blick an das Mädchen gewandt.
"Du bist dann also seine Neue.. Ich dachte du hättest mehr Geschmack und Klasse, Rin-chan~", versuchte sie niedlich zu klingen.. Doch ich schaute nur mit einem kalten Blick zwischen den beiden hin und her, während Rin versuchte sich von Nagisa zu lösen.
"Ich hab genug Geschmack um zu merken, dass sie die Richtige für mich ist. Also lass es gut sein, Nagisa.. Es ist vorbei!", sagte mein Freund mit erhobenem Haupt und ich war stolz auf ihn.
Sie verschwand daraufhin und ich schaute nun zu Rin, der mir einiges zu erklären hatte. "Lass uns dafür nach oben gehen, Prinzessin..", lächelte er mich sanft an und deutete mir den Weg zur Treppe.
______________________________
In seinem Zimmer angekommen fing er endlich an mit der Sprache rauszurücken.
"Sie ist meine Ex-Freundin, das ist allerdings schon viele Jahre her und ich habe mich von ihr getrennt, weil sie mir keinen Freiraum gelassen hat und immer wissen musste wo ich war. Danach war sie so fertig, dass sie umzog und ich hörte bis gerade eben nie wieder etwas von ihr. Ich weiß nicht wieso sie zurück ist aber du solltest vielleicht aufpassen..", ratterte er so schnell es geht runter und beim letzten Satz wurde seine Stimme brüchig und er sah mich sorgenvoll an."Beruhig dich..! Alles es ist gut, Rin", beschwichtigte ich ihn lachend während er sich allerdings immernoch sichtlich sorgte.
"So süß.." dachte ich und musste kurz lächeln.
"Was ist..? Wieso lächelst du so, Prinzessin?", fragte er mich leicht verwirrt und ich lächelte ihm nur noch mehr entgegen.________________________________
Suna pov
Am Samstag hörte ich den ganzen Tag nichts mehr von Nagisa und verbrachte diesen schönen Tag mit meiner Prinzessin im Bett.
Wir schauten Filme, trugen uns, weil sie es unbedingt wollte, Masken auf unsere Gesichter und taten anderweitige Sachen.Währenddessen trug sie die ganze Zeit einen meiner Hoodie, der ihr natürlich wieder nur knapp über die Knie gingen, ohne Hose, sie meinte es wäre zu warm aber irgendwie glaubte ich ihr das nicht.
Ich hatte das Gefühl, dass sie es mit Absicht machte um mich zu irritieren und zu testen, wie lange ich es ohne Fummelversuche aushalten würde.
Dieser Gedanke brachte mich innerlich zum Schmunzeln..Nach einer Weile war sie irgendwann eingeschlafen und lag mit ihrem Rücken auf meiner Brust und ihren Kopf hatte sie etwas unter meiner Halsbeuge liegen. Es war gemütlich und am liebsten wär ich nie aufgestanden, doch es klingelte unten an der Haustür.
Eigentlich plante ich, es einfach zu ignorieren, doch die Person hörte nicht auf und ich wollte nicht, dass
Y/N aufwachte also ging ich die Treppe hinunter und öffnete die Haustür.Zu meiner Überraschung trat wieder Nagisa über meine Türschwelle und fiel mir erneut ungewollt in die Arme.
Als wäre das nicht genug küsste sie mich auch noch auf den Mund und ich schubste sie nachdem ich es realisierte sofort weg.Ich wollte meinen Mund gerade öffnen und sprechen doch dann
hörte ich eine mir nur zu gut bekannte Stimme schluchzen..Ich drehte mich sofort um und sah in die wunderschönen Augen meiner Prinzessin, die mich nun nur mit traurigen und leeren Augen ansah während ihren hübschen rosanen Wangen ihre Tränen runterollten..
Diesen Anblick konnte ich nicht ertragen und sogar in meinen sonst er desinteressierten Augen bildeten sich Tränen.. Ich wollte sagen, dass es nicht so war wie es aussah.. Doch meiner Kehle kam kein einziges Wort raus während sie einfach an mir vorbei aus meinem Haus stürmte.
"Y/N..! Bleib, bitte!", kam nicht über meine Lippen, obwohl ich es so gerne gesagt hätte..!Y/N pov
Ich wurde durch das Sturmklingeln wach und wollte schauen, wo Rin war. Doch als ich dann an der Treppe nach unten ankam, bildeten sich sofort Tränen in meinen Augen als ich sah, wie mein Freund seine Ex-Freundin küsste..
Ich weiß nicht was ich damals dachte, doch ich rannte einfach raus. Ich hörte nichts.. kein einziges Wort verließ seine Lippen..
Ich sah nur wie sein Blick plötzlich etwas mehr Gefühl bekam.."Er sah traurig aus.. Vielleicht wollte er es ja nicht..", dachte ich mir während ich so schnell wie möglich auf meinem Skateboard nachhause fuhr. Ich wollte keine Sekunde länger bei ihm sein.. Ich wollte ihn nie wieder sehen, dennoch.. konnte ich nichts anderes tun als mich auf mein Bett zu schmeißen, als ich Zuhause ankam, und mir Bilder von uns beiden anzuschauen..
DU LIEST GERADE
Seine Prinzessin (Suna Rintarou×female Reader),
FanfictionY/N Y/LN lebte bis sie 9 war bei ihrer Mutter in Hyõgo da ihre Eltern getrennt lebten. Eines Tages ging sie mit dieser auf den Spielplatz, traf 2 liebenswertige Zwillinge namens Atsumu und Osamu Miya und freundete sich mit ihnen an. Nachdem ihre Mu...