Mein Bruder kommt gerade zur Tür rein und winkt uns zu. Zu meinem Überraschung ist dieser aber nicht alleine. Er hat seinen Arm um eine Frau gelegt. Ich würde schätzen, dass sie nicht viel älter als ich ist. Sie hat langes, braunes Haar und ist echt hübsch. Die zwei kommen auf uns zu. „Hey miteinander, darf ich euch Kathi vorstellen?" Manu grinst über beide Ohren. Ich mach den Anfang und trete zu ihr. „Hey ich bin Vik, Manus kleine, nervige Schwester!" Lache ich und umarme sie kurz. „Hallo Vik, Manu hat schon viel von dir erzählt." Grinst sie mich an. „Hoffentlich nur gutes." Meine ich und schaue prüfend zu Manu. „Aber natürlich" Sagt er und zieht mich in eine Umarmung. „Du Blödmann hast gar nichts gesagt!" Flüstere ich ihm zu. Er hat mir ja schon damals beim Essen von ihr erzählt, aber dass sie jetzt anscheinend zusammen sind hat er mir verschwiegen. Manu zuckt nur entschuldigend mit den Schultern. „Magst du was trinken?" Fragt er Kathi und streichelt ihr über den Rücken. „Ja gerne." Grinst sie ihn an. Manu nickt und geht Richtung Küche. Die anderen stellen sich jetzt nach und nach Kathi vor. „Und was machst du so?" Fragt Thomas sie dann. „Ich bin Trainerin in einem Fitnessstudio hier in München." Sagt sie und lächelt. Manu kommt zurück und stellt sich wieder neben Kathi. „Na dann auf einen schönen Abend!" Sage ich und halte mein Glas hoch.
Mittlerweile ist es ein paar Stunden später. Es ist gut was an Alkohol geflossen und ich unterhalte mich gerade mit Leroy. „Magst du tanzen?" Fragt Serge mich nachdem er seine Hände von hinten auf meine Schultern gelegt hat und über meine Schulter mich anschaut. „Klar gerne, entschuldigst du mich Leroy?" „Klar kein Problem. Ich wollte eh noch zu King." Sagt er und geht. Ich stelle mein Glas ab und gehe mit Serge auf die „Tanzfläche", die eigentlich nur das Wohnzimmer ist wo die Möbel weggerückt wurden. „Soll ich dir mal was sagen!" Sagt Serge nach einer Weile und lächelt mich an. „Was denn Serge?" Frag ich ihn. Er kommt mir näher um mir ins Ohr zu flüstern. „Dieses Outfit steht dir so unglaublich gut. Ich muss mich echt zusammen reißen. Wärst du nicht die Freundin meines Kumpels, könnte ich mich echt nicht zurückhalten. Dein Hintern sieht so verdammt gut aus in der Hose. Ich kann den ganzen Abend schon nirgendwo anders hinschauen. Und ich bin ganz ehrlich, ich finde es echt schade, dass das mit Leon und dir so schnell geklappt hat. Ich hätte gerne noch etwas Spaß mit dir gehabt." Mir wird immer heißer desto mehr Serge redet. Ich muss sagen, dass er mich gerade anzieht und der Alkohol im Blut macht es nicht besser. Aber ich muss klaren Kopf behalten. Lina hat recht, Serge weiß wie man Frauen um den Finger wickelt. Würde ich Leon nicht so sehr lieben wäre ich ihm schon längst wieder verfallen. „Serge das ist gerade ein Spiel mit dem Feuer. Wenn du so weiter machst wird es ausbrechen. Du hast einen wahnsinnigen Charme und ich glaube das weißt du. Und wenn du so weiter machst verfalle ich dir vielleicht doch wieder. Aber ich liebe Leon und das bleibt auch für immer so. Ich mag dich als Freund echt gerne und zugegebenermaßen finde ich dich auch noch attraktiv aber Leon ist mein Freund. Ich mag mir wirklich was mit ihm aufbauen verstehst du? Lass uns einfach ganz normale Freunde sein, ohne irgendwelche anmachen. " Sage ich zu ihm und umarme ihn dann trotzdem kurz. „Du hast ja recht Vik. Dennoch siehst du verdammt scharf aus." Lacht Serge und drückt mich noch mehr an sich und redet weiter. „Ich zügle mich, aber ich will auch nicht auf dich als gute Freundin verzichten. Ich mag dich echt gerne Vik und ich fühle mich verdammt wohl bei dir in der Nähe. Irgendwann legt sich das hoffentlich. Ich will Leon ja auch nicht verletzen. Ich halte mich zurück, versprochen." Wir umarmen uns immer noch. „Ich mag dich auch echt gerne Serge. Wir schaffen das. Aber Leon ist das ein echter Dorn im Auge und da wird es nochmal heftig Knallen wenn wir da nicht Rücksicht drauf geben. Wenn Leon davon erfährt, dass du auf mich stehst, köpft er dich." Ich lache und löse mich von Serge. „Ich verstehe ihn da ja, mir würde es nicht anders gehen. Ich freu mich ja auch wahnsinnig für euch. Euch so glücklich zu sehen erwärmt mein Herz. Also Vik Freunde ohne gewisse Vorzüge?" Fragt Serge und hält mir die Hand hin. „Freunde ohne sexuelle Anspielungen!" Sage ich und schlag ein. Ich umarme Serge nochmal kurz. „Komm lass uns drauf was trinken gehen!" Sagt er und legt seine Hand auf meinen Rücken um mich Richtung Küche zu schieben.
X
X
X
Mistgabeln und brennende Fackeln sind im Kommentarbereich strengstens verboten! ☝🏼😂
Auch wenn ihr Serge nicht mögt (zumindest in meiner Story) hoffe ich euch hat das Kapitel gefallen. Passt auf euch auf und bis zum nächsten Kapitel. 🖤
DU LIEST GERADE
Und es hat Zoom gemacht... | Leon Goretzka FF
FanfictionÄhnlich wie in dem Lied 1000 und 1 Nacht reicht manchmal nur eine Berührung oder ein Blick damit es Zoom macht. X X Viktoria Neuer wird von allen nur Vik genannt. Sie ist 26 Jahre alt und kommt ursprünglich aus dem Ruhrpott. Nach langer Zeit in Ber...