Mein Wecker lässt mich aus meinem Tiefschlaf erwachen, welchen ich eigentlich ziemlich genossen habe. Ich machte langsam meine Augen auf um dann zu realisieren, dass ja heute mein erster Schultag nach den Ferien ist.
Neues Schuljahr, neues Glück. Oder sagt man das nicht so?
„Oh man.. Ich bin noch so müde.. kann ich nicht einfach weiterschlafen?" murmelte ich leise vor mich hin, ohne jegliche Lust mich auf die Beine zu rappeln. Jedoch führte nichts drum rum, also stand ich schweren Herzens von meinem Bett auf.Ich schlenderte oder eher schleifte mich noch relativ müde ins Badezimmer, um mir dort eine volle Ladung eiskaltes Wasser ins Gesicht zu spritzen um komplett wach zu werden.
Geholfen hat es, keine Frage. Jedoch habe ich noch immer keine Motivation. Mag mir wer etwas abgeben von dem Spirit, welches ihr alle jeden Morgen habt?Ich fing an meine zerzausten Haare mit meiner Bürste durchzukämmen, um mir anschließend einen lockeren, aber dennoch voluminösen Dutt zu binden.
„Wo habe ich denn nochmal meine Schminke hingelegt.." ich weiß ich habe sie gestern noch benutzt gehabt, oder war es doch vor 6 Wochen? Ich weiß es nicht mehr.Als ich diese dann gefunden habe im Küchenschrank, warum auch immer die da drinnen gelegen hat, fing ich an mich dezent zu schminken, zumindest so, damit ich nicht mehr all zu müde aussehe. Muss ja nicht jeder wissen, dass ich kaum Schlaf bekomme.
Als ich mit der normalen Routine fertig war, suchte ich mir Klamotten aus meinem Schrank, welche ich meist so nicht anziehen würde, da ich eigentlich nur im Schlafanzug oder in schlabberkleidung durch die Wohnung laufe. I mean, wer tut das nicht?
Als ich mit allem fertig war, zog ich mir meine Schuhe, Jacke und sonstigem Zeug an, schulterte mir meine Tasche und schloss anschließend hinter mir ab.
Ich ging also zur Schule. Ich habe leider keinen Führerschein und genauso wenig fahre ich nicht mit dem Bus. Ich mag es nicht in einem vollen Bus zu sitzen, zwischen Menschen die um mich herum die ganze Zeit ununterbrochen reden und glücklich über ihre Ferien erzählen.
Als ich nach 20 Minuten laufweg an der Schule ankam, holte ich noch einmal tief Luft um dann durch die Schultore zu gehen. Mich schauten viele Leute an, ob alte oder neue ist mir relativ egal. Ich habe es satt die beliebte zu sein. Jeder lässt einen sowieso am Ende alleine, also warum jemanden an mich ranlassen um an Ende wieder alleine dar zustehen.
Kaum kam ich an meinem Klassenraum an, kamen die letzten Schüler angerannt, welche mich dabei sogar fast umgekrempelt hätten „tut mir leid. Ich wollte dich nicht anrempeln" meinte jemand zu mir beim vorbei gehen, beachtete diese Person jedoch kaum und setzte meinen Weg zu meinem Platz fort.
Unsere Lehrerin Miss Choi kam nun in die Klasse mit einem noch unbekannten Gesicht.
„Hallo liebe klasse, ich hoffe ihr hattet erholsame Ferien und freut euch auf das dies jährige Schuljahr. Wir bekommen einen neuen Schüler. Magst du dich bitte einmal vorstellen?"
Ich schaute kurz runter und dann wieder hoch. Ich sah direkt in seine rehbraunen Augen und ich sage euch WOW. Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Menschen. Er steht einfach nur da und nervt mich schon mit seiner bloßen Existenz.
„Hi, ich bin Jungkook"
——————————————————
Ich hoffe euch hat mein erstes Kapitel dieser FanFiction gefallen.
Ich werde versuchen regelmäßig upzudaten, kann auch mal ein paar Tage dauern, da ich zurzeit ziemlich beschäftigt bin mit meiner Tochter.Schreibt mir gerne in die Kommentare, was ihr vom ersten Kapitel haltet und wie ihr glaubt wie es weiter geht? 😊
DU LIEST GERADE
THE BADBOY that i've met
FanfictionDie Schulferien sind vorbei und Yunhee kann es kaum erwarten wieder zur Schule zu gehen, in den ganz normalen Alltag. (Nicht) Sie lässt niemanden an sich ran, versucht Kontakte zu vermeiden und geht allem und jedem aus dem Weg so gut sie nur kann. I...