Harry wurde durch ein Tätscheln an seiner Wange wieder geweckt. Er öffnete langsam seine Augen. Es drehte sich immer noch alles und ihm war schlecht. Er hörte stumpf eine Stimme: ,,Hey - Hey, geht es dir gut?" Es war eine weibliche Stimme. Sein Kopf tat weh und er schloss seine Augen wieder. Er wollte wieder schlafen. ,,Hey, nicht wieder einschlafen. Bleib wach.", hörte er die Stimme wieder sagen. Er versuchte wieder seine Augen zu öffnen und zu orten, wo die Stimme her kam. Irgendwann sah er verschwommen eine Person, die vor ihm hockte. Er kniff seine Augen zusammen und öffnete diese wieder, um die Person zu fokussieren. Seine Sicht wurde mit der Zeit schärfer, bis er ein Mädchen vor sich erkannte. Sie hatte etwa schulterlange, blonde Haare. Ihre Augen waren grün. Sie sahen freundlich aus und irgendwie beruhigten sie Harry etwas. ,,So ist gut, schön wach bleiben.", meinte das Mädchen. Dann drehte sie sich um. Hinter ihr stand noch ein Mädchen mit schwarzen, kurzen Haaren. Sie sagte diesem Mädchen: ,,Hol mal ein Wasser." Das Mädchen nickte, und verschwand im Haus. Das Mädchen vor ihm drehte sich wieder zu Harry. ,,Ich bin Lux", meinte sie dann lächelnd. Er nickte. Auf jeden Fall dachte er, er würde nicken. Er wusste nicht, ob dies bei seinem Körper ankam. ,,Und du bist?", fragte sie darauf lächelnd. Harry kniff wieder seine Augen zusammen und öffnete diese wieder langsam. ,,H-H-Harry.", nuschelte Harry, aber irgendwie schaffte sie es, ihn zu verstehen. ,,Ok, hattest du eine Jacke dabei Harry?", fragte Lux dann. Harry nickte erneut. ,,Weißt du, wo du die gelassen hast, es ist ganz schön kalt.", fragte sie weiter. Harry schüttelte langsam seinen Kopf. In dem Moment kam das andere Mädchen wieder. Sie reichte Lux ein Glas mit Wasser. Sie bedankte sich und meinte: ,,Hast du drin irgendwo eine Jacke gesehen, die niemanden gehört?" ,,In der Küche lag eine, warte.", meinte das Mädchen mit den schwarzen, kurzen Haaren und verschwand wieder im Haus. Lux drehte sich zu Harry und meinte: ,,Trink mal einen Schluck. Das ist nur Wasser, das wird dir gut tun." Dann hielt sie das Glas vorsichtig an Harrys Lippen. Er nahm einen kleinen Schluck. Und sie nahm das Glas wieder weg, um zu gucken, ob Harry das Wasser überhaupt im Magen behalten konnte. Da dies der Fall war, hielt sie ihm nochmal das Glas hin. Erneut nahm er einen kleinen Schluck. Dann kam das andere Mädchen wieder mit einer Jacke in der Hand. Sie kniete sich auch vor Harry und fragte: ,,Ist das deine Jacke?" Langsam bewegte Harry seinen Kopf, um die Jacke an zu schauen. Zum Glück erkannte er diese sofort und nickte langsam. Die beiden Mädchen halfen ihm darauf die Jacke vorsichtig an zu ziehen. Dann hörte Harry das eine Mädchen Lux fragen: ,,Was sollen wir machen? Wir können ihn ja schlecht hier lassen." Die Blondhaarige überlegte für einen Augenblick. Dann drehte sie sich zu Harry: ,,Harry, mit wem bist du hier?" Harry versuchte darauf wieder Lux zu fokussieren. Dann nuschelte er: ,,Jason." Das Mädchen rollte sofort mit den Augen. Sie drehte sich zum anderen Mädchen. Harry hörte sie sagen: ,,Jason hat sich vor einer Stunde mit Nick verpisst. Die wollten noch zu einer anderen Feier." ,,Das ist so ein Arschloch.", meinte das andere Mädchen darauf. Harry wollte etwas sagen, doch bekam nichts raus. Wieso sollte ihn Jason hier alleine lassen? Hat er ihn vergessen? Er hörte das andere Mädchen Lux dann fragen: ,,Glaubst du wir brauchen einen Krankenwagen?" Das blonde Mädchen schüttelte ihren Kopf. ,,Nein, denke nicht. Vielleicht sollten wir seine Eltern anrufen, dass er abgeholt wird.", sagte sie darauf. Das andere Mädchen nickte. Auf einmal realisierte Harry, dass er ganz schön in der Scheiße saß. Wenn Liam das hier heraus findet... Er wird ihn köpfen. Lux drehte sich wieder zu Harry. ,,Wo ist dein Handy? Dann können wir deine Eltern anrufen, dass sie dich abholen.", fragte sie. Harry überlegte. Er versuchte es zumindest. Letztendlich hatte er keine andere Wahl. Vielleicht müsste er einfach paar Monate bei Louis oder Niall oder Zayn übernachten, bis Liam nicht mehr sauer auf ihn sei.
Harry versuchte darauf sein Handy aus seiner Hosentasche zu holen. Als Lux das bemerkte, half sie ihm und hatte kurz darauf Harrys Handy in der Hand. Sie schaffte es es mit Harrys Fingerabdruck zu entsperren und ging dann auf Harrys Kontakt. Sie suchte nach einem, der 'Mama' oder 'Papa' oder zu ähnlich hieß, fand jedoch keinen. Dann sah sie wieder zu Harry, der wieder dabei war einzuschlafen. Sie tätschelte nochmal an seine Wange und sagte: ,,Hey, wach bleiben." Harry öffnete wieder seine Augen. Dann fragte sie: ,,Wen soll ich anrufen, der dich abholen kann?" Harry nuschelte darauf leise: ,,Liam" Das Mädchen nickte. ,,Ist das dein Bruder?", fragte sie, während sie den Kontakt suchte. Harry nickte langsam. Als sie dann Liams Kontakt fand, rief sie dort an.
DU LIEST GERADE
Mein Kleiner Bruder Harry 2
FanfictionNachdem Harry zu seinem großen Bruder Liam mit 4 Jahren gezogen ist, mussten die Beiden schon einige Hürden zusammen meistern. Jetzt ist Harry 6 und kommt in die Schule. Was ihm da alles erwarten wird, könnt ihr hier nachlesen. Dies ist der zweite T...