10*Smut *

479 4 0
                                    

Dinstag 16:20 :
Nun waren wir auf den weg zu meinen Eltern als Chan, s Motorrad stehen blieb steigen wir ab "Bereit? „Ich nickte und wir gingen zur Tür klingelten und meine Mutter öffnete die Tür.
" Was macht ihr den ihr? „ Fragte sie "Dürfen wir rein kommen? „ Meine Mutter trat zur Seite und wir gingen rein, wir setzten uns an den Tisch und meine Mutter uns gegenüber" Mama? „Meine Mutter stellte uns Tee hin "Ja? „ Ich sah zu Chan" Also Chan und ich... Wir sind... sin-„ Chan unterbrach mich "Jongdae und ich sind zusammen! „ Meine Mutter lächelte" Das habe ich mir schon gedacht. „ Ich guckte weg "Ich muss noch kurz in dein Einkaufs laden ich bin in ungefähr 30-40min wider da. „damit ging sie.
" Darf ich dein Altes Zimmer sehen? „Ich nahm in an der Hand und ging die Treppe hoch ich öffnete die Tür und er sah sich staunend um "Wow dunkel Aber trotzdem kindisch... „ ich nickte" Ja hier bin ich groß geworden er leckte sich über die Lippen und küsste mich langsam landeten wir auf meinem Bett wir knutschten immer mehr mit einander rum und mittlerweile waren wir nackt er dreht mich um und küsste meinen Rücken "Jetzt musst du still sein. „ er platzierte sich an meinem Eingang und stieß in mich rein" Daddy~„ er hielt mir den Mund zu und stieß wieder in mich rein erst stöhnte ich vor Schmerzen dan vor Erregung er wurde immer schneller und ich immer wackliger auf den Beinen bis er in mir kam und ich mich auf meinem Bett ergross dan hebt er mich hoch nahm das Bett Laken und legte es zu der Wäsche hinzu schnell zogen wir uns an und gingen runter.
Unten angekommen sah ich Gyeong und meine Mutter die gemütlich Kaffe trunken ich drehte mich um und vergrub mein Gesicht in Chan, s Brust er lachte "emm... Ja dürfte ich auch einen Kaffe? „ Ich schlug gegen Chan, s Arm" Au! „ Ich nuschelte gegen Chan, s Brust "Wir gehen! „ Ich drückte Chan in Richtung Tür.
Draußen angekommen setzte ich mich direkt auf Chan, s Motorrad wehrend der Fahrt war es still wir blieben bei mir stehen.
" Ich werde bis Donnerstag leider nicht in die Schule kommen können okey? „Ich sah in fragend an "Okey. „ Ich ging rein und ließ mich auf mein Sofa fallen... Jetzt war ich wohl alleine... Ich ging in mein Schlafzimmer und zog mir einen Schlafanzug an.
Und ging wieder runter und setzte mich mit Eis auf mein Sofa der Abend war so still mir fehlt Chan ich überlegte ob ich jemanden anrufen solle aber Wehen? Yun hat mir erzählt das er ein date mit hoseok hat, Namjoon ist nur ein bekannter und hyunjin und Felix sind sicherlich beschäftigt Chan...
Jimin hat Nachhilfe und sonst....
Ich ging wieder hoch und zog mich um

Nun ging ich aus dem Haus und fuhr mit dem Bus in die Mitte der Stadt dort stieg ich aus und ging in ein altmodisches Café und setzte mich dort hin mit einem Kaffee und las ein Buch die Stunde vergangen und mittlerweile war es 20:30 dan ging eine ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Nun ging ich aus dem Haus und fuhr mit dem Bus in die Mitte der Stadt dort stieg ich aus und ging in ein altmodisches Café und setzte mich dort hin mit einem Kaffee und las ein Buch die Stunde vergangen und mittlerweile war es 20:30 dan ging eine durch sage durch das Café "in 30min schließt das Café. „ Ich stöhnte auf man wo gehe ich jetzt hin ich stand auf und bezahlte...
Dan lief ich zum Park und setzte mich auf einer der Stufen nach einigen minuten setzte sich jemand neben mich ein Mädchen.

Dan lief ich zum Park und setzte mich auf einer der Stufen nach einigen minuten setzte sich jemand neben mich ein Mädchen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

" Hey Jongdae. „Ich hatte keine Ahnung wer sie war
" Yael 16 Jahre wir gehen auf die selben Schule! „
Ich lächelte sie an "Ja kann sein das ich dich schon mal gesehen habe. „ Sie lächelte" Hast du Lust mit mir und meinen Freundinnen in eine Karaoke Bar zu gehen? „ ich nickte "Ja warum nicht? „ Ich ging mit ihr in die Karaoke Bar wir hatten riesigen Spaß wir waren 10 Mädchen und 1 junge es war sehr lustig da es auch Alkohol gab konnte ich mich so ab ungefähr 00:00 Uhr konnte ich mich nur noch schwach erinnern.
****************************************************
Und jaaaaaa war etwas kurz

You and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt