Als sie nach einiger Zeit die Gasse verließen... nein Spaß so grausam in ich nicht lmao. Hier ein bisschen smut für meine Kinda :>"Na gut dann... lehn Dich vielleicht mal an... " der Ältere lehnte sich an die Wand während der Größere näher kam.
"Aber sei vorsichtig, ja?"
"Mhm" langsam öffnete er den Hosenbund und zog die Hose bis auf die Mitte der Oberschenkel herunter.
"Warte!" Der Zuspieler sah nach oben wo ihn ein keuchender Hinata mit angsterfülltem Blick ansah.
"Ich tue nichts was du nicht willst aber bitte entscheide dich langsam mal"
"W-warte... n-nur kurz..." nach einigen Minuten nickte der Ältere zum Zeichen das der Setter fortfahren konnte. Der Schwarzhaarige wollte gerade weiter machen als auf einmal die Knie des anderen nachgaben. Er fuhr mit dem Rücken an der Wand herunter und blieb sitzen.
"Hör zu, lass uns lieber warten, auch wenn wir zu spät kommen du bist nicht berei-"
"Nein... b-bitte m-m-mach weiter..."
"Bist du sicher? Ganz sicher, wenn ich jetzt anfange höre ich nicht mehr auf, klar?" Mit etwas ängstlichen Augen sah Shoyo zu seinem Freund der sich nun zwischen seine Beine auf die Knie gesetzt hatte. Er zog die Hose des älteren noch weiter herunter bis sie ganz ausgezogen war.
"A-aber bitte... schau mich nicht an..." murmelte der Spiker während der Größere gerade den Anblick bewunderte der sich ihm bot. Er schloss die Augen und nickte. Langsam sah der Orangehaarige zu wie seine Boxershorts herunter gezogen wurde.
"Aber ich kann nicht 'garnicht' gucken! Das geht nicht..."
Ohne eine Antwort darauf zu bekommen wurde der König herunter gezogen und in einen Kuss verwickelt. Zwischen den Keuchern konnte er die Worte 'fang an' verstehen. Langsam legte er seine langen Finger um den warmen, pulisierenden Schaft seines Besten Freundes. Dieser zuckte bei der Berührung zusammen und krallte sich panisch in das T-Shirt des Schwarzhaarigen. Kageyama begann einen Zungenkuss um den Kleinen abzulenken was einiger Maßen funktionierte. Er festigte seinen Griff und fing nun vorsichtig an die Hand ganz langsam nach oben zu bewegen. Jede noch so kleine Handlung wurde von einem Stöhnen begleitet das der Braunäugige unkontrolliert von sich gab. Wahrscheinlich war es besser das Kageyama nichts sehen konnte, allein bei den Geräuschen musste er sich schon zusammen reißen. Ungefähr 4 Sekunden verharrte er am oberen Ende bevor er im Gleichen Tempo seine Hand nach unten gleiten ließ.
"Hahh... mh... s-sch.... s-s-schneller... nghh~" wurde direkt gegen seine Lippen geflüstert. Er befolgte den Wusch seines Partners und verschnellerte das Tempo. Die Stöhner wurden lauter und nun war es praktisch unmöglich die Augen geschlossen zu halten er genehmigte sich einen kurzen Blick ins Gesicht des Wuschelkopfs. Er war knallrot, hatte die Augen zusammen gekniffen und den Mund aus dem ein wenig speichel herunter tropfte, weit aufgerissen. Sofort schloss er die Augen wieder. Kageyamas kleiner Freund da unten meldete sich nun auch langsam. Ohne es zu bemerken hatte er das Tempo beschleunigt. er bemerkte es erst als er spürte wie sich unter ihm der Spiker durchstreckte und begann zu zittern. Noch für die letzten kurzen Momente verdoppelte er die Geschwindigkeit was dem Mittelblocker einen kurzen, erstickten Schrei entlockte. Keine 5 Sekunden Später ergoss er sich in die große Hand des Jüngeren.
"Wow das ging tatsächlich schnell..." murmelte Kageyama während er sich wegdrehte und Shoyo die Möglichkeit gab sich wieder zu sammeln. Er öffnete die Augen und starrte auf seine Hand. Nicht gerade sehr wenig weiße Flüssigkeit war auf ihr Verteilt. Schnell zog er mit der anderen Hand sein Handy aus der Tasche um Auf die Uhr zu schauen und sich vom diesem Anblick loszureißen. Es war 7.43 Uhr. Wenn sie sich beeilen würden würden sie es noch schaffen.
"Hey du hast ja keine 3 Minuten durchgehalten." Grinste er selbstgefällig und drehte sich zu seinem Spiker um. Dieser antwortete nicht. Er knöpfte gerade mit zittrigen Händen seine Jacke zu. Versuchte es.
"Alles gut? War das zu viel?" Der Anblick des Mittelblockers der den Knopf nicht durch die Öffnung bekam, da er zu sehr zitterte bereitete ihm sorgen.
Der Orangehaarige nickte.
"D-danke..."
"Wofür?"
"I-ich hätte nicht jeden darum gebeten..."
"Ach so keine Ursache..." Der Schwarzhaarige nahm sich beschämt die Flasche des Energiebündels und spülte seine Hand ab.
"Kannst du aufstehen?"
"Mhm..." auf wackeligen knien erhob sich der Kleine und begann wie auf stelzen einen Fuß unsicher vor den anderen zu setzen. Der Setter packte ihre beiden Schultaschen und lief seinem Teampartner Hinterher. Gemeinsam verließen sie die Gasse.—————————
Sry das es bissl kürzer ist, aber hier gönnt euch smut <3
Das ist der Dank für die 1000 reads auf dieser Story, hope u enjoyed it!Sry das das kapi erst heute online kommt aber ich wollte nur sichergehen das meine Story nicht herunter genommen wird... mehr findet ihr auf meinem Nachrichten-board
(Könnt bei der Gelegenheit auch gerne folgen hehe)(Poste bald ein Halloween-Special)
-Wörter: 813-
DU LIEST GERADE
Warheit oder Pflicht • [Kagehina]
FanfictionDa die Volleyballhalle der Karasuno wegen Umbauarbeiten gesperrt wird, vertreiben sich die Jungs die Zeit anderweitig: Sie spielen Wahrheit oder Pflicht. Hinata und Kageyama bemerken auf einmal das es sich doch nicht so schlecht anfühlt einen Jungen...