11

313 6 0
                                    

Mittwoch :

Als ich wach wurde lag Yael neben mir und noch vier weitere Mädchen in meinem Wohnzimmer zwei von ihnen kannte ich aber die anderen beiden waren mir fremd wehrend ich mich anzog würde Yael wach "Guten Morgen. „Yael lächelte" Morgan... Sind Lera, Maing, und Cing noch da?„ Ich nickte "Ja aber noch ein weiteres Mädchen.. „Sie riss die Augen auf" Xingxin ist nicht gegangen? „ Ich zuckte mit den Schultern "in 20 min kommt der Bus von hier bis zur Bushaltestelle brauchen wir 5 min also... „ sie verließ mein Bett" Wir haben in unsern Taschen unsere Klamotten weckst du die anderen? „ ich nickte und ging runter ich klatschte in die Hände "MEINE DAMEN AUFSTEHEN! „Die Mädchen wurden wach ich verließ das Wohnzimmer und setzte mich in die Küche und wartete auf alle Mädchen.
Wir gingen zum Bus und fuhren zur Schule der rest des Tages war normal genauso wie die folgenden Tage die ich überwiegend mit Yael verbrachte nun war es Freitag ich hatte schon ein Tasche gepackt da Chan und ich am Samstag in den Urlaub fahren /Fliegen.
Nun ging ich aus dem Haus und zum Bus, als ich ausstieg und Chan sah umarmten wir uns und er gab mir einen kuss der restlichen Schule Tag verlief normal als es zum Schule Ende klingelte packten wir unsere Taschen und gingen, auf dem Flur nahm Chan mich auf seine Schultern da ich echt müde war Draußen angekommen erschrak ich, ich sah das Auto von Yonngi ich flüsterte "Chan können wir schnell gehen... „Er flüsterte zurück" Warum? „ Ich drückte mit meinen Beinen leicht gegen seine Brust "Bitte! „ Er nickte und wir verschwanden schnell und blieben bei Chan, s Motorrad stehen dort ließ er mich runter" Erklärung?„"D-Da war Yonngi. „ er zog mich an sich ran das ist egal du gehörst mir nur mir verstanden Babyboy! „ich lehnte meinen kopf gegen seine Brust" ja... Ja ich habe verstanden. „ er küsste mich und stieg auf sein Motorrad "Komm wir holen deine Tasche „ ich stieg auf und wir fuhren los.
Bei mir angekommen gingen wir rein und ich holte meine Tasche, Chan ging noch schnell auf, s Klo und ich ging schon raus grade als ich aus der Tür gehen wollte stand Yonngi vor mir" Hey... „ Ich erstarrte "Y-YONNGI „ er nickte" Was machst du hier? „Er lachte auf "Was denkst du denn. „ Ich zuckte mit den Schultern" Weiß ich nicht aber du solltest versch-„Chan tauchte hinter mir auf "VERSCHWINDEN! „Yonngi schiebt mich zur Seite" Was hast du den hier zu melden? „ Chan lachte "Emmm naja... Ich im Gegensatz zu dir bin hier gern gesehen...Ich im Gegensatz zu dir verbringen so gut wie jeden Minute mit ihm... Ich im Gegensatz zu dir... Bin sein Freund. Also verpiss dich bitte. „ Yonngi grinste" Jongdae er lügt oder? „ ich schüttelte langsam mit dem Kopf und ging zu Chan und klammerte mich mit meinen Händen an Chan, s Breite und muskulöse Brust er Nam einen Arm um mich und drückte mich noch enger an sich ran "Gehst du jetzt du stößt uns und was ich vergessen habe zu sagen ist... Ich im Gegensatz war nicht nur ein One-Night-Stand und ich im Gegensatz zu dir Ficke ihn fast jeden Tag. „ Damit schloss Chan die Tür, ging an yonngi vorbei und wir setzten uns auf sein Motorrad wir fuhren los.
Wir verbrachten 2 Wochen in Hawaii und eine Woche davon verbrachten wir fast nur im Hotelzimmer und die 2 erkundeten wir Hawaii...
Aber ich muss ehrlich sein die erste Woche.... War so unbeschreiblich....

Wir haben es fast überall getan..

Wir haben es fast überall getan

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war so schön....
In der 2 Woche waren wir in ganz Hawaii wir haben Safaris gemacht und auch Stadt Touren gemacht wie auch am Strand gefaulenzt es war einfach Perfekt... In der 3 Woche waren wir bei seiner Mutter und seiner Schwester und haben ihnen von uns erzählt in der 4 Woche waren wir bei meiner ganzen Familie und haben allen von uns erzählt in der 5 Woche haben wir all unseren Freunden von uns erzählt und wir hatten ein Doppeldate mit Yun und hoseok... In der 6 Woche haben wir uns noch einmal Zeit für uns genommen wir waren essen und im Spa... Und dan sind Chan und ich zusammen gezogen das war alles sehr spontan da wir es immer lästig fanden hin und her zu fahren also hat Chan kurzer hand entschieden das wir zusammen ziehen und naja viel ruhe haben habe ich nicht... Wen ihr versteht aber naja ich hoffe das Chan mich nie mehr alleine lässt ich bin echt abhängig von ihm geworden und er freut sich auch immer wen ich einen Rock anziehe auch wen er ihn mir nach 5 min vom Leib reißt ist es doch schön das er kein Problem damit hat und mittlerweile kann ich mehr ich selbst sein.



Nun das war die Geschichte von Jongdea und Chan... ich finde es ist nicht meine beste...

Aber ich würde mich freuen wenn ihr euch die andern mal anschaut.

AJS~

You and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt