,,HÄNDE HOCH, GEBEN SIE MIR SOFORT DAS GELD" (Ich hatte alleine Schicht in einem kleinen Laden als eine Gruppe von Gangstern versuchten diesen Laden zu plündern) Ich hob meine Hände und packte vorsichtig das Geld in die Tasche. ~Die Polizei ist sicher schon auf dem Weg, wer ist das denn~ (ein junger Mann mit weißen Haaren betrat den Laden, er war unbewaffnet und trug einen schwarzen Mundschutz) „HÄNDE HOCH UND MASKE RUNTER" (er lief einfach weiter und grinste als hätte er Spaß an der ganzen Sache) ,,geht es dir gut?" Ich fragte ob er mich meinte, er erwiderte ,,ja du wer sonst, bist du irgendwo verletzt ?" Ich antwortete „Nein mir geht es gut" (Er lief entspannt durch den Laden und holte sich aus dem Kühlschrank eine kalte Cola Dose und öffnete sie) „willst du auch ein Schluck ?" Fragte er ein Gang Mitglied welches daraufhin seine Pistole an seinen Kopf hielt (er nahm seine Maske ab und sah ihn intensiv mit einem grinste an) „was soll das werden, Willst du mich jetzt bedrohen?" (Er wartete einen Moment und plötzlich Nahm er ihm die Waffe ab und prügelte ihn bewusstlos, er lief zu den anderen und schlug sie zu Boden , nachdem er fertig war kam er zu mir und fragte nochmal ob alles ok sei und ob ich etwas Bräuchte. Er zahlte seine Cola Dose, verabschiedete sich mit einem süßen Lächeln und ging wieder)
DU LIEST GERADE
WhiteMystery
RomanceEin mysteriöser junger Mann der immer dann kommt wenn du ihn am meisten brauchst und sich immer um dich kümmert. Mehr über ihn herauszufinden ist garnicht so leicht