Ich weinte in mich hinein, wärend ich Baizhu zu einer langen Umarmung zwang, damit er meine Tränen nicht bemerkte.
Ich löste mich nach ein paar Minuten, da ich mich nun beruhigt hatte. "Wollen wir nach Qiqi sehen?" fragte ich, um die deprimierende Stimmung ein wenig aufzulockern. Baizhu nickte und wir bewegten uns in Richting Bubu-Hütte.
"(Y/n). Warum haben deine Augen geglitzert?" fragte mich Qiqi, sobald sie mich sah. "Oh Qiqi. Mir ging es nicht so super, aber jetzt ist alles wieder gut." log ich lächelnd.
Ich schaute auf die Uhr und bemerkte, wie spät es schon war. "Uh-oh... Ich muss los. Ich treffe mich mit einem alten Freund. Wünscht mir Glück!!" rief ich den beiden zu, während ich die Arznei verließ und zum Lingju Pass sprintete.
Als ich dort ankam fand ich Zhongli auf einer Stufe sitzend vor. "Hey-ho Zhongli! Na?" begrüßte ich diesen. "Hallo (y/n). Wie geht es dir? Wir haben uns lange nicht mehr gesehen." sagte alias fragte mich der Geo-Archon.
"Genau genommen war das gerade mal ein Monat, in dem wir uns nicht gesehen haben. Und mir geht es nicht sonderlich gut." sagte ich mit einem erzwungenen Lächeln.
"War ist passiert?"
"Ning und Xiao." antwortete ich nur. Zhongli wusste von den Geschehnissen zwischen den beiden und mir. Er nickte, stand auf und kam auf mich zu.
"Das mit Xiao war damals ein Missverständnis. Ich darf es dir eigentlich nicht sagen, aber ich sehe, wie sehr du darunter leidest." sagte Zhongli und ich legte meinen Kopf schief. *Was labert der?*
"Er hatte Angst. Angst davor, dass du genauso von uns, oder eher ihm gehst, wie die anderen 4 Yakshas zuvor. Er wollte dich nicht verletzen. Den Rest musst du ihn selber fragen." erklärte mir Zhongli. "Ich glaube, wir sind hier fertig." sagte ich streng, drehte mich um und ging, ohne mich wieder umzuwenden. *Wow, ist der kompliziert.*-Timeskip: Zurück in Liyue-
Als ich an meinem Zelt wieder ankam, packte ich dieses zusammen, schrieb einen Brief, welchen ich zur Bubu-Hütte brachte und machte mich auf den Weg nach Mondstadt.
Ich wollte hier weg. Ich MUSSTE hier weg.-Timeskip: In Mondstadt-
*Oooh diese Klippe hier ist toll. Ich habe den Namen zwar vergessen, aber nur hier wachsen Cecilia-Blumen. Meine Lienblingsblumen.* dachte ich, während ich lächelnd mein Zelt aufschlug.
"(Y/n)?!" hörte ich jemanden hinter mir sagen.
*Gott, haben die sich alle abgemacht, oder warum haben die den selben Text?*--^<^---^<^---^<^---^<^---^<^---^<^---^<^---^<^---
Wer hat dich denn jetzt entdeckt? Warum sind immer alle so verwundert, wenn sie dich sehen? Oder sind sie doch eher fasziniert? Oder dankbar? Vielleicht gibt es ja auch welche, die dich hier nicht mögen? Hmm...
~RaiWörter: 446
DU LIEST GERADE
Göttliches Leben (Genshin Impact FanFiction)
FanficIn der Story hier geht es im Prinzip darum, dass ihr oder (y/n) eine Gottheit seid aber ihr nie wirklich Kontakt zur Außenwelt habt außer zu Baizhu und Qiqi aus der Bubu-Hütte. Jedoch... Btw: Die Rechte der Figuren der Story außer die von (y/n) gehö...