Anmeldung (Deine letzte Gelegenheit, um abzuhauen!)

191 21 153
                                    

Also erst mal ein paar Dinge, die euch interessieren könnten:

Es sollte mindestens 3 Kapitel haben. Ich lese übrigens mindestens 5 (falls vorhanden). Ich nehme auch Oneshots, Kurzgeschichten,... die sind da natürlich ausgenommen.

Es muss NICHT fertig sein! Ich nehme auch laufende Geschichten!

Ihr solltet das erste Kapitel mit den Infos gelesen haben, zumindest die Regeln und damit einverstanden sein, dass ich auch Textstellen und den Klappentext,... hierher kopieren könnte, dem stimmt ihr mit einer Anmeldung nämlich zu!

Ich teile euch mit, wenn ich euer Buch auf die Warteliste setze. Ich teile euch auch mit, wenn ich mit eurer Geschichte anfange, also nur keinen Stress. Übrigens könnt ihr auch nach der Anmeldung gerne noch an eurem Buch herumbasteln, wenn ich euch schreibe, dass ich jetzt mit eurem Buch anfange, dann bitte nichts mehr ändern. (Das heißt, den Titel, den Klappentext, das Cover und bereits vorhandene Kapitel so lassen, wie sie sind. Neue Kapitel können jederzeit hinzugefügt werden, es kann eben sein, dass ich sie dann nicht mehr lese, auch, wenn es vorher noch keine 5 waren.)

Und jetzt zur eigentlichen Anmeldung:

Schreibt bitte einfach in diesem Kapitel einen Kommentar, in dem Folgendes enthalten sein sollte:

Autor / Autorin:

Titel:

Kapitelanzahl (inklusive Prolog):

Abgeschlossen / nicht abgeschlossen:

Inhalt (Das muss nicht der Klappentext sein und kommt auch nirgendwo hin, ist nur für mich gedacht, damit ich ungefähr weiß, worum es geht):

Genre:

Zusätzlich für Fanfictions: Fandom (ich sage euch dann, ob ich mich da auskenne oder nicht) und ob man die Geschichte auch ohne Vorwissen lesen kann (umso besser, dann lese ich sie auf jeden Fall):

Noch eine Sache: Wenn ihr euer Cover nicht selbst gemacht habt oder der Klappentext von jemand anderem stammt, dann schreibt doch einen kurzen Satz wie: Das Cover wurde von blablabla gemacht. Der Klappentext wurde von blablabla verfasst. Oder so was. Bitte und danke!

Und (freiwillig, aber ich freue mich natürlich), erwähnt doch jemanden, den dieses Buch auch interessieren könnte!

Gut, das wäre es auch soweit, ihr könnt euch jetzt jederzeit anmelden, ich freue mich!



Ganz viel Senf meinerseitsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt