Die besten der besten

84 15 1
                                    

Hier kommen die Bücher hin, die ich einfach genial gefunden habe (macht euch nichts draus, wenn ihr nicht hier landet, wie gesagt, das ist nur meine Meinung!):

Titel: Evelyn Rose - Gefangenschaft

Autorin: Bookworld_3

Genre: Science Fiction

Klappentext: 

Evelyn Rose lebt in einem kleinen Dorf auf dem Planeten Syrax. Alle leben dort in Frieden zusammen, bis Evelyn eines Tages die Leiche ihres Bruders findet. Niemand weiß mehr wem er trauen soll und Evelyn wird auch noch wegen Mordes verdächtigt. Trotzdem wird sie mit drei weiteren Jugendlichen auserwählt, eine Reise anzutreten, um ihr eigenes Leben, und dass des Planeten zu retten.

"Na super! Wir haben uns gerade quasi freiwillig dafür gemeldet zu sterben. Was jetzt?" ~ Peter

--------------------------------------------------------------------

Titel: Herzlos in Hogwarts

Autorin: loveforseverussnape

Genre: Fancition

Fandom(s): Harry Potter, Heartless

Vorkenntnisse von Heartless werden nicht benötigt, von Harry Potter wären sie schon ganz nützlich

Klappentext:

Luna Night ist seit sie 17 ist eine Herzlose. Sie hat den Auftrag bekommen, Voldemort sein Herz aus der Brust zu reißen und ihrer Hexe Thunderstorm, sein Herz zu überbringen. Wenn sie das nicht tut, wird ihr Herz, das von Thunderstorm über einem Kamin, in einem Glas, das in einem Käfig steht aufbewahrt, steht, zerschmettert und das ist ihr tot. Doch wenn sie es schafft, dann bekommt sie ihr eigenes Herz zurück, dafür ist Voldemort dann ein Herzloser und muss Thunderstorm so dienen wie es y/n y/l/n tun musste.

~ Bloß weil in meiner Brust kein Herz schlägt, heißt es noch lange nicht das ich tot bin ~

-----------------------------------------------

Titel: Save the Princess

AutorIn: Wuestensand

Genre: Zeitreisen/Abenteuer

Klappentext:

"Runter mit der Rübe!", kreischten die Leute und die Worte sickerten durch den Nebel in meinen Kopf. Verzweifelt und voller Tränen bat ich: "Lasst mich noch einmal meine Mutter sehen!"

~~~~~

Marisa. Sie war bloß die Ware, die schön aussehen musste. Sie war nur die Prinzessin. Sie hatte nichts mitzureden. Als sie es eines Tages doch tat, wurde sie ehe sie sich versah wegen Mordes beschuldigt - ihr drohte die Todesstrafe. Nur dank ihrer Mutter überlebte sie, denn sie verhalf ihr zu Flucht. Nach Schottland - und 500 Jahre in die Zukunft!

Was Marisa nicht wusste: Auch dort wimmelt es nur so von gefährlichen Machenschaften, geheimen Intrigen und Menschen, die sie mit jedem Mittel tot sehen wollen...

-----------------------------------------

Titel: I don't care, I ship it - Harry Potter Charaktere reagieren auf ihre Shippings

AutorIn: Timmy_The_Cat

Genre: Fanfiction

Klappentext:

Hi, ich bin Timmy und das ist mein erstes Buch. Er ist vielleicht nicht sehr originell, weil es viele Bücher dieser Art gibt. Aber die sind irgendwie immer gleich:

- Ron ist nur am fressen

- Cho und Tonks werden 24/7 gehated

- James wird von Lily gekorbt

- Voldy wird von Bellas Liebe überrannt

- Bella macht irgendeinen ooc-Kram

Das soll kein Hate sein, diese Geschichten sind sehr unterhaltend. Trotzdem wollte ich mal eine „ernste" und realistische Reaktion machen. Die Geschichte spielt nach der Schlacht, die Verstorbenen wurden mit dem Stein der Auferstehung kurzzeitig zurückgeholt und alle wurden mit Veritaserum* belegt. Ich hoffe es gefällt euch. Natürlich richte ich mich auch nach euren Vorschlägen. Alle Fragen, die ich an die Charaktere stelle, stelle ich auch an euch. Kommentiert gerne eure Meinung. Wenn ihr nichts dagegen habt, werde ich sie mit einbeziehen und euch Teil der Geschichte werden lassen.

Habt Spaß!

Timmy❣️

*Veritaserum ist ein Trank, der Menschen zwingt die Wahrheit zu sagen

-------------------------------------------

Titel: Something between space and time

AutorIn: StoryGirl3001

Genre: Kurzgeschichte

Klappentext:

In diesem Oneshot geht es um ein Wesen das aus einer Kraft besteht, die für uns alle unvorstellbar ist. Ein Wesen das so mächtig ist, dass es jede einzelne Sache, jedes einzelne Lebewesen kontrollieren und beherrschen kann.

Die Menschen sind auf Macht aus, aber was, wenn sie nur hinter der falschen Macht her sind?

Was, wenn die wahre Macht, an einem Ort ist den jeder kennt, aber niemand begreift?

Und nur das Wesen, dass so wahnsinnig nach dieser Macht lechzt, weiß wie man darauf zugreifen kann.


Ein Oneshot über Manipulation, unermesslicher Kraft und einer Lüge, die doch der Wahrheit entspricht.

Ganz viel Senf meinerseitsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt