⇴18/hope

1.4K 91 245
                                    

{Taehyung}

„Und du bist dir sicher, dass ich das anziehen kann?", fragt mich Kira, die vor dem Spiegel steht und sich ein wenig dreht und wendet, um ihr Outfit besser beurteilen zu können.
Schmunzelnd sehe ich sie an, während ich auf dem Bett sitze, meine Hände nach hinten gestützt habe und sie genauestens betrachte. „Du siehst super aus, Schatz. Egal was du anhättest, es würde immer wunderschön aussehen", gestehe ich und merke gleich darauf, wie eine stechende Röte in ihr Gesicht huscht.

Doch diese Verlegenheit verschwindet keine Sekunde später und verwandelt sich in Frust und Selbstmitleid. Besorgt stehe ich auf und gehe auf sie zu, drehe sie zu mir und lege meine rechte Hand an ihre Wange.
„Häschen, was ist denn los?", sehe ich sie mitfühlend an und werde kurz darauf von ihr umarmt. Und sofort, weiß ich, was das Problem ist.

Schon immer hat sie an ihrer Figur gezweifelt und ist selbst oft sehr unzufrieden damit. Immer wieder hat sie deswegen auch angefangen mit mir zu diskutieren, da ich ihr mit Vorschlägen eigentlich helfen wollte. Ich sagte ihr, sie könne Sport machen, ihre Ernährung umstellen. Doch immer wieder meinte sie, dass sie dies nicht wollen würde.
Von diesem Tag an hab ich ihr geholfen, sich selbst zu akzeptieren, dass sie in meinen Augen so oder so das hübscheste Mädchen auf diesem Planeten ist. Und somit habe ich ihr zeigen können, wie schön sie eigentlich ist.
Aber natürlich gibt es Momente, in denen sie wieder den Glauben verliert, weshalb ich alles dafür tue, um sie wieder glücklich zu stimmen.

Fest drücke ich sie an mich und streiche mit meiner Hand vorsichtig über ihren Kopf. Ich möchte einfach, dass sie sich wohl fühlt und dass sie keine Angst haben muss, vor dem, was andere denken oder ihr vorschreiben.
Sanft lege ich meine Lippen an ihren Haarschopf und lasse diese einfach dort liegen, während meine Hand ihre Kopfhaut zu kraulen beginnt.

Nach einiger Zeit aber, lasse ich von ihr ab, lege meine Hände an ihre Schultern und gucke sie mit ernster Miene an. „Du bist die hübscheste Frau die ich kenne und ich liebe dich über alles", blicke ich ihr direkt in die Augen und hauche dann einen sanften Kuss auf ihre Stirn.
Leicht schmunzelt sie und streicht sich verlegen eine Strähne hinters Ohr. „Ich liebe dich auch..."

Lächelnd drehe ich sie um, drücke ihren Rücken an meine Brust und betrachte sie nun genauestens im Spiegel, da wir direkt gegenüber von diesem stehen. Meine Hände lege ich dabei auf ihren Bauch und streiche ganz zag mit dem Daumen darüber.
Nun muss sie lächeln, umschließt meine Hände mit ihren und seufzt wohlig aus. „Wann werden wir es ihnen sagen?", flüstere ich und küsse ihre Schulter, unterbreche dabei aber unseren Blickkontakt durch den Spiegel nicht. „Wir müssen eh erst zum Arzt, Schatz", meint sie, weshalb ich verstehend nicke.

„Wenn, dann erfährt es Jimin zuerst", lache ich und erhalte durch ein Lächeln ihrerseits eine positive Antwort darauf. „Natürlich... Jungkook auch?"
Kommentarlos nicke ich. „Jimin würde es sowieso weitererzählen..."
„Glaubst du?", fragt sie und scheint zu überlegen. „Die Beiden erzählen sich alles. Wirklich alles. Da wird diese Sache nicht ganz unwichtig sein..."
„Hm, hast recht", sagt sie, „Was läuft da aber eigentlich zwischen denen?"

„Keine Ahnung, aber zur Zeit verhalten sie sich schon sehr suspekt. Ich meine, Jungkooks Blicke sind kaum zu übersehen. Wie er ihn immer anstarrt...", gestehe ich meine Überlegung, da mir sein Verhalten wirklich zu denken gibt.
Ich beobachte das jetzt schon ungefähr zwei Wochen, denn Jungkook war wie immer die meisten Tage bei uns. Anfangs waren es nur flüchtige Blicke, bis sie übergingen in ein ziemlich langes Starren und ein ausgiebiges Mustern. Auch seine Körperhaltung zeigt immer wieder, dass er sich versucht zurückzuhalten.

Aber als dann der Moment kam, in dem Jungkook Jimins Nacken massiert hat und so fixiert auf ihn war, hat er sich somit eigentlich selbst verraten.
Deswegen dachte ich erst, dass Jungkook schwul wäre, aber als Jimin sich dann bei mir geoutet hat, war ich etwas verwirrt.
Natürlich ist es nichts Schlimmes und ich würde ihn auch immer unterstützen, aber Jungkook scheint mir in dieser Sache noch ominös.

„Ich glaub, die haben was", wirft meine Verlobte einfach in den Raum und dreht sich zu mir um. Überrascht mustere ich ihr Gesicht und nehme meine Hände wieder zu mir. „Echt?"
„Nein, hab mir das einfach ausgedacht, weißt du...", antwortet sie ironisch.
Lächelnd verdrehe ich die Augen und lockere dabei meine Haltung etwas, wonach ich schmunzelnd meine Augenbrauen hochziehe und sie warnend anfunkle.

„I don't know, aber Kookie gibt mir irgendwie die Vibes", meint sie ernst und sieht zu mir auf. „Ja...", meine ich und bin kurz davor, Jimins Geheimnis preiszugeben, aber ich habe ihm versprochen, dass ich es nicht machen werde.
„Wir sollten sie ein wenig ärgern, findest du nicht? Damit wir was aus ihnen bekommen", füge ich noch hinzu. „Meinst du, Andeutungen machen?"
„Jab. Und wir kennen Jimin. Wenn ihm etwas peinlich ist, das wirklich passiert ist, dann wird er immer ziemlich schnell rot", lache ich, wonach auch sie kichernd nickt.

„Und Jungkook immer so steif-", meint sie, doch stockt sofort, da sich diese Aussage ziemlich zweideutig anhört. Keinen Augenblick später, fängt sie lauthals an zu lachen, stützt sich mit einer Hand an meine Schulter, wodurch auch ich mich kaum mehr halten kann.

Nachdem wir uns wieder beruhigt haben, hebe ich sie mit einem Ruck hoch, weshalb sie kichert und sofort ihre Arme und Beine um mich schlingt, was mich lächeln lässt. So trage ich sie zum Bett, lege sie etwas holprig auf dieses und beuge mich im selben Moment schmunzelnd über sie.
„Ich hab mich eben umgezogen, Schatz...", murmelt sie, aber hat ihre Hände an meinen Nacken gelegt.

„Das hindert mich nicht daran, dich mit meinen Küsschen zu attackieren~", schmunzle ich und fange an ihr Gesicht abzuknutschen. Kichernd dreht sie den Kopf zur Seite, weshalb ich zu ihrem Hals wandere, dort federleichte Küsse verteile und dann runter zu ihrem Bauch gehe.
Doch bevor ich diesen mit meinen Lippen berühren würde, sehe ich verträumt zu ihr auf, weshalb auch ihr Blick runter zu mir gleitet, während sie sich auf ihre Ellbogen abstützt und mich gefühlvoll anlächelt.

„Ich hoffe, alles klappt, wie wir's uns vorstellen, Häschen...", flüstere ich, küsse ihren Bauch, wie gedacht und lege meinen Kopf danach auf diesen und schmiege meine Arme an ihren Torso. „Nawww~", gibt sie süßlich von sich und streichelt zärtlich durch mein Haar. „Das hoffe ich auch."

~~~

3/3

Können wir darüber reden wie süß die Beiden sind-?

Like. they. are. so. cute. I'm. jealous.

Hiermit endet aber schon die Lesenacht... Ich hoffe, dass sie euch, trotz der Kürze, gefallen hat ♥

Wie immer würde ich mich wirklich sehr über Feedback, Meinungen und Kritik freuen !!

mya- (for u min haha <3)

UND OMG WIR HABEN DIE 1K GEKNACKT !! DANKE 😭😭❤️

Let's talk about SEX⇴{𝐣𝐣𝐤~𝐩𝐣𝐦}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt