• für MsReyland 😚
„Du hättest mir nichts schenken müssen..."
Robert
Heute ist der 6. Dezember.
Verschlafen stehe ich von meinem Bett auf und begebe mich Richtung Bad. Erstmal Zähne putzen und duschen. Das ist bei mir Priorität, vor dem Frühstücken. Zwischendurch schau ich mal auf die Uhr, 10:12. Ich hab viel länger geschlafen als üblich. Wenn jetzt nicht Winterpause wäre, hätte ich das niemals gemacht.Während ich mir eine heiße Schokolade mache und ein Marmeladenbrötchen schmiere, schau ich mal auf mein Handy. Hunderte Instagram Benachrichtigungen und Nachrichten von Freunden, meiner Mum und Mick. Mein Freund, Mick. Noch immer muss ich bei diesem Gedanken grinsen wie ein Idiot. Dieser Junge macht mich unglaublich glücklich, auch wenn wir uns kaum sehen... seit er in der Formel 1 fährt. Fernbeziehung ist eigentlich nie das was ich wollte, aber man kann es sich ja leider nicht aussuchen. Es ist das Schlimmste was man sich vorstellen kann, andauernd entfernt von der Person sein, die man am meisten liebt und braucht. Ich gönne ihm sein Aufstieg mehr als alles andere, trotzdem würde ich den Deutschen gerne mal öfters sehen. Aber seine Termine lassen das nicht zu. Und ich selbst habe ja auch noch einige Dinge in der Formel 2 zu tun.
Wenn er nicht bei mir ist, wünsche ich mir, dass die Zeit wie im Fluge vergeht. Wenn er bei mir ist, wünschte ich, sie würde stehen bleiben..
Als er selbst noch bei mir gefahren ist, haben wir uns eigentlich jeden Tag gesehen und lieben gelernt. Jetzt ist er mir dauernd so fern und ich hasse das. Es macht mich fertig und depressiv. Schon oft genug habe ich während einem Facetime-Anruf angefangen zu weinen. Sein Gesicht auf dem Bildschirm zu sehen erinnert mich nur daran, ihn nicht bei mir haben zu können.
Micki🤍: Guten Morgen, ich hoffe du hast gut geschlafen <3
Lese ich die Nachricht und muss wieder grinsen. Er schreibt mir jeden Morgen: Guten Morgen und jeden Abend: Gute Nacht. Ohne das kann ich nicht schlafen oder in einen guten Tag starten.
Du: Guten Morgen <3 Was machst du heute so??
antworte ich meinem Freund endlich, er war nämlich viel früher als ich wach.
Zwar ist Winterpause und somit Ferien für uns, jedoch meinte Mick, dass er noch ein paar Termine mit Haas hat, da es bei ihnen ja zur Zeit alles andere als gut läuft... 0 Punkte geholt. Mick ist zwar ein guter Fahrer, aber das Auto von Haas nicht gerade das Beste.Micki🤍: Hab gehofft dich zu sehen :)
antwortet er auch sofort. Also Zeit für ein Facetime Anruf von meinem Freund habe ich immer. Die Sehnsucht nach ihm ist unglaublich groß und würde mich umbringen, wüsste ich nicht, dass sie nur beweist, wie sehr ich ihn liebe.
Du: hab immer Zeit für dich <3
Wir schreiben noch eine Weile über belanglose Dinge, bis er meint, dass er vom Handy weg muss. Das bringt mir dann doch wieder eine schlechte Stimmung, weshalb ich mich mit einer Netflix Serie ablenken will. Meine Mutter schreibt mir auch, wie Schade sie es findet, dass ich an Nikolaus nicht bei ihnen bin. In Russland wird Nikolaus nicht wirklich gefeiert, sondern er wird einfach nur geehrt. Sowas wie sich was schenken und Schuhe rausstellen, so wie in Deutschland, gibt es bei uns nicht. Mick hat mir von deren Tradition erzählt und irgendwie bin ich da auch ein bisschen neidisch drauf. Die Idee einen Schuh rauszustellen und am nächsten morgen da was drin stecken zu haben, einfach unglaublich süß.
Langsam wird die Serie aber auch langweilig, sodass ich kurz vor dem einschlafen bin.
Durch ein Klingeln an der Tür springe ich jedoch panisch auf. Ich war kurz vor einem Herzinfarkt. Genervt gehe ich auch zur Tür, na endlich lässt sich der Postbote auch mal blicken, ich warte schon seit Woooochen auf ein Packet. Doch als ich die Tür öffne und niemand da steht wird meine Laune nur noch schlechter. Irgendwelche blöden Kinder mit einem Klingelstreich.
Wütend will ich die Tür zuschlagen, doch dann fällt mir plötzlich etwas auf, das auf dem Boden steht. Schuhe? Und wieso sind in den Schuhen meine Lieblingsschokolade und ein kleines Päckchen? Und omg das sind die Schuhe die ich mir noch bestellen wollte!So verwirrt starre ich runter, auf den Boden vor meiner Tür und verstehe einfach gar nichts mehr. Es gibt nur eine Person die das da hinstellen könnte... die weiß wie sehr ich diese Schuhe wollte und die Schokolade liebe und die so komisch ist und an Nikolaus Schuhe vor die Tür stellt.
„Mick!" kreische ich fröhlich als mein Blick wieder nach oben wandert und mein Freund plötzlich da steht. Ich springe auf ihn, sodass er mich an meinem Po fest heben muss, damit ich Halt habe, um daraufhin meine Beine um seine Hüfte klammern zu können. „Was machst du hier?" flüstere ich und drücke ihn noch fester an mich, als sowieso schon. „Babe, ich ersticke!" beschwert er sich auch über meine Attacke. Also lasse ich locker und entferne mein Gesicht etwas, nur um ihm danach meine Lippen aufzudrücken. Gott, liebe ich diesen Typen. Endlich ist er wieder bei mir.
„Ich überrasche meinen Freund, wonach siehts denn aus?" grinst er und jetzt erkenne ich auch einen Koffer hinter ihm, was mich noch mehr grinsen lässt. Mehrere Wochen wird er jetzt bei mir sein. Ich könnte heulen vor Freude, aber ich möchte nicht schon wieder weinen. „Ich weiß nicht... vielleicht danach, dass du mich angelogen hast!" von wegen er hat Termine mit Haas!
Er hat seine Haare geschnitten, weshalb ich ihm da erstmal mit meinen Händen durchfahren muss. „Lang fand ich sie besser." schmolle ich daraufhin. Da konnte ich als so schön mit seinen Haaren rumspielen...
„Könne wir bitte rein, du wirst schon ganz kühl." meint er als ich meine Stirn gegen seine lehne. Also ziehe ich ihn mit rein, sobald ich die Schuhe mit den Sachen aufhebe und Mick seinen Koffer nimmt.
„Du hättest mir nichts schenken müssen." seufze ich verzweifelt. Typisch Mick, er schenkt mir andauernd kleine Dinge und sorgt sich immer um mich. „Doch! Schließlich ist Nikolaus. Und außerdem hatte ich in letzter Zeit nicht so viel Zeit für dich... aber das ändert sich jetzt! Wir verbringen jetzt wunderschöne Wochen miteinander und danach verspreche ich dir, dass wir uns öfters sehen! Gott... ich hab dich so sehr vermisst Rob." wieder zieht er mich an der Hüfte zu sich, um seinen Kopf in meinen Haaren zu vergraben. „Ich dich auch, Micki." kichere ich, da ich weiß, dass er es nicht mag so genannt zu werden. „Werd nicht frech." lacht er und schubst mich auf mein Sofa, um daraufhin auf mich zu krabbeln und sich an mich zu kuscheln. „Stimmt. Du hast mir diese Schuhe geschenkt, danke."
„Pack noch das Päckchen aus!" fordert er mich auf, weshalb ich genervt stöhne. Jetzt muss ich mich unfreiwillig von ihm lösen..
In dem kleinen eingepackten Geschenk befinden sich 2 Armbänder. Sie sehen unglaublich schön aber auch schlicht aus. Zudem haben sie die Funktion, dass wenn ich auf den kleinen bin Knopf bei meinem drücke, kommt bei Mick seinem eine Vibration und es taucht die Nachricht ich liebe dich auf. Egal wie weit wir voneinander entfernt sind.„Das ist perfekt." anstatt ihm zu sagen, dass ich ihn liebe drücke ich auf den Knopf, woraufhin er mich wieder küsst. Diesmal viel intensiver und leidenschaftlicher als die kleinen Küsse davor. Wir haben uns Wochen nicht gesehen, jetzt brauch ich erstmal wieder seine Nähe und Liebe, ohne welche ich nicht leben kann.
Entfernungen haben keine Bedeutung, sich nahe zu sein ist Sache des Herzens.
DU LIEST GERADE
Sport Adventskalender 2021 | boyxboy
Fanfic24 (wurden doch nur 23) Oneshots über Fußballer & Formel 1 Fahrer.