2 Wochen später...
Lili:
Die letzten Wochen haben Cole und ich alles miteinander gemacht. Und von Ari haben wir auch zum Glück nichts mehr gehört. Auf jeden Fall ist es schön wieder Zeit mit Cole verbringen zu können nur ich wünschte wir würden das als Paar und nicht als Freunde machen.Ich weiß wir hätten uns vor zwei Wochen fast geküsst aber danach ist nichts großes mehr zwischen uns passiert. Leider!
Vor ner Woche haben wir wieder angefangen zu drehen und sind noch bei Folge eins.
(ich weiß es wird eigentlich nicht nach Folge gedreht but in der Story einfach schon!)
Es ist merkwürdig kein Paar mehr zu spielen und generell hat sich alles komplett verändert und um ehrlich zu sein trifft es meinen Geschmack eher weniger. Aber Roberto ist davon überzeugt das die fünfte Staffel ein Highlight wird und das will ich ihm nicht verderben.Die Person die mich angerufen hatte als Cole und ich uns küssen wollten war Marko mein Cousin. Ich weiß ich sollte sowas nicht über ein Familienmitglied sagen aber ich hasse ihn!
Nicht weil er den fast Kuss unterbrochen hat sondern weil er ein Arsch ist.
Mein ganzes Leben stand ich in seinem Schatten.Eine Woche nachdem ich mir mein erstes Auto gekauft habe hat er sich ein Lamborghini gekauft nur damit er mehr Wert ist. Nachdem ich meinen ersten Freund hatte, hat er sich mit seiner Freundin verlobt obwohl er eigentlich nichts vom heiraten hält.
Nachdem ich meine Rolle als „Betty Cooper" bekommen hatte. Hat er mich ausgelacht und runter gemacht und von all seinen Erfolgen aus dem Leben erzählt nur damit ich mich wertlos fühle. Er hat mir ins Gesicht gesagt das meine Depressionen Schwachsinn sind und ich doch einfach aufhören könnte traurig zu sein. Ich soll mich nicht als Drama Queen darstellen!
Als ob ich was dafür könnte?! Glaubt der ich finde es cool deprimiert zu sein?Und ich übertreibe nicht und das war auch alles kein Zufall! Es gab noch viel mehr Situationen die das bestätigen können.
Selbst meine Mutter hatte das bemerkt und mir gesagt ich soll ihn einfach ignorieren und es mir nicht zu Herzen nehmen.Auf jeden Fall hat er angerufen weil er mich heute besuchen möchte. Das wird eine Qual werden! Selbst wenn ich ihn nur angucke möchte ich ihm am liebsten eine rein hauen. Das habe ich ihm aber noch nie gesagt weil ich ihn auch wenn er so doof zu mir ist nicht verletzen will.
Cole:
Lili und ich haben die letzten zwei Wochen quasi alles zusammen gemacht. Es ist zwar nichts weiter zwischen uns passiert aber die sexuelle Anspannung wenn wir im gleichen Raum sind ist unübersehbar.Ich habe mir vorgenommen ihr heute meine Gefühle für sie zu gestehen. Beziehungsweise dass ich nie aufgehört habe Gefühle für sie zu haben.
Ich glaube dass sie genau das gleiche fühlt ich meine, man spürt es auf irgend eine Art und Weise schon.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund weshalb ich mich traue ihr zu sagen, dass ich sie liebe.Da ich im Voraus schon weiß, dass wenn ich es jetzt nicht mache ich es nie mache, machte ich mich auf den Weg zu ihrem Trailer da sie dort im Moment wohnt. Da er blöderweise auf der komplett anderen Seite und nicht neben meinem war, musste ich erst hinlaufen.
Ich stand ungefähr 15 Meter (leude ich kann so null schätzen also kp ob's Sinn ergibt)
von ihrem Trailer entfernt. Als ich sah das sie sich mit einem Mann in ungefähr unserem Alter unterhielt.Ich weiß es könnte was ganz harmloses sein aber irgendwie verpasste mir dies ein Stich ins Herz so dass ich gleich wieder umdrehen wollte.
Gerade als ich den ersten Schritt zurück zu meinem Trailer lief hörte ich Lilis Stimme nach jemanden rufen.
L:~Schatz?! Schatz komm her!!!~ rief sie und schaute in meine Richtung. Meinte sie gerade etwa mich?
Da als ich mich umdrehte um zu schauen ob sie jemand anderes meint niemand da war, lief ich komplett verwirrt aber auch im tiefen inneren glücklich weil sie mich Schatz nannte zu dem Fremden Mann und Lili.Lili:
Gerade hat Marko geklingelt. Dem ich anschließend schon aufs schlimmste vorbereitet die Tür öffnete.M:~Na Cousinchen, wie gehts dir? Schön dich wieder zu sehen und deinen Freund kennen zu lernen!~
Freund?!?! Was für ein Freund? Wie kommt er denn jetzt auf sowas?
L:~Freund?!~
M:~Och gott Lili, Verzeihung hätte ich mir schon denken können. Du hast gar keinen Freund stimmt's?~
Sag mal was fällt diesem Typen eigentlich ein?
Ich hasse es zwar zu Lügen aber in diesem Fall muss es nunmal sein. Denn ich will nicht schon wieder von ihm runtergemacht werden.
L:~Doch! Klar, habe ich.~
M:~Ach ja?! Wer denn wenn ich fragen darf ~fragte er mich und sah mich dabei skeptisch an.
Wieso so neugierig man?!
L:~Ja also ähm sein Name ist...Finn!~ keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin.
M :~Finn also?! Und wo ist dein mysteriöser Freund denn jetzt gerade?~
Scheiße! Daran habe ich garnicht gedacht!Schnell sah ich mich um und sah meine Lösung in Cole der gerade zum Glück etwas weiter weck stand. Wie immer ist er eben mein Retter! Ohne zu überlegen rief ich nach ihm.
L:~Schatz?! Schatz komm her!!!~ rief ich.
Was eigentlich eine sehr dumme Idee ist.
Lili du bittest gerade deinen Ex Freund, deinen Freund zu spielen! Naja wir sind ja schließlich auch Schauspieler oder? hehe.
Schon von weitem sah ich ihm seine Verwirrung an.
Wo habe ich mich da schon wieder reingeritten?!Schließlich kam Cole dann auch zügig auf uns zu. Sofort zog ich ihn zu mir runter gab ihm einen Kuss auf die Wange, was neben bei ein Riesen kribbeln in meinem Magen verursachte. Und flüsterte ihm kurz ins Ohr: „spiel mit!"
Und schon fing ich an mit meiner Lüge :
L:~Ja das ist mein Freund, Finn!
Finn das ist Marko mein Cousin, Marko das ist Finn mein Freund.~
meinte ich und stellte die beiden einander vor während Cole einfach nur irritiert lächelte.
M:~Also ihr beiden seid ein richtiges Paar? Ihr liebt euch und so?~ fragte er erstaunt und sprach dabei eher Cole naja für ihn Finn an. Echt unmöglich als ob ich nicht fähig wäre eine Beziehung zu führen!
F/C:~Jup sie ist die Liebe meines Lebens~
sagte er ernst zu ihm da er wahrscheinlich auch seine Zweifel bemerkte.
Ich weiß Cole hat das nur als Finn gesagt trotzdem fühlte es sich so real an.
Wie wunderschön es wäre würde er es ernst meinen!
Da ich noch zu sehr in meinen Gedanken war um ebenfalls etwas zu erwidern, nickte ich einfach und lächelte geschmeichelt vor mich hin..._______________________________
Wow das ist bis jetzt dass aller längste Kapitel
mit 1138 Wörtern! 📝🖇Ich hoffe es gefällt euch😊💖
Und sagt gerne wenn ihr Ideen habt wie es weitergehen könnte!😇
DU LIEST GERADE
I never stopped loving her(Sprousehart)💖
FanfictionHey, da sich Lili und Cole ja getrennt haben und ich Sprousehart nicht aufgeben möchte und kann, schreibe ich hier wie sie wieder zueinander finden.❤️ Es ist ein Jahr vergangen, Cole und Lili haben sich getrennt, aber nun müssen sie wieder zusammen...