33

419 28 0
                                    

Taehyung Pov


Mit aller Gewalt, wollte ich weiter schlafen, versuchte die hektischen Bewegungen neben mir zu ignorieren, in dem ich die Person, die hier so rumzappelte, um sich von mir zu befreien, wieder nah an mich zog und mich mit geschlossenen Augen näher ran zu kuscheln. Noch weigerte sich mein Verstand richtig zu arbeiten, doch als ich die Stimme meines sexy Praktikanten wahrnahm, öffnete ich doch überrascht die Augen.

"Hey... Taehyung, wach auf... lass mich los..." flehte er leicht genervt.

"Was...wie..." doch noch während ich ihn fragen wollte, wie wir hier so gelandet waren, fiel mir alles wieder ein, die ganzen schrecklichen Ereignissen und ob das ganze nicht gereicht hatte, musste ich dem ganzen noch die Krone aufsetzten und mit Jungkooks bestem Freund schlafen... das war der Moment... der Moment, in dem mir klar wurde, dass ich ein ernsthaftes Problem hatte. Alles hatte ich in den Sand gesetzt, meine Beziehung, meine Freundschaft, meine Karriere, meine Familie, meine Würde... nichts war mehr übrig und das ganze nur, weil ich nicht aufhören konnte rum zu ficken. Bei der Aussicht auf Sex, vergaß ich alles andere und folgte nur meiner Lust... das war falsch, warum war ich so? Die ganze Zeit, war ich mir immer bewusst, was ich mache, wie falsch das war und doch habe ich immer weiter gemacht. War ich wirklich nur ein egoistisches Arschloch, oder war ich mental krank? Kein normaler, gesunder Mensch, versemmelte sein komplettes Leben und tat all den Menschen, die er eigentlich über alles liebte weh, nur wegen Sex... Ich musste mir Hilfe suchen... dringend.

"Oh man, Yugyeom... es tut mir leid, ich wollte dich da nicht auch noch mit rein ziehen..." entschuldigte ich mich, enttäuscht von mir selbst und ließ ihn los.

"Nein, das haben wir zusammen verbockt, das warst du nicht alleine... aber immerhin... wurde diesmal niemand betrogen, da wir beide Single sind." winkte er ab, rutschte aber dennoch von mir weg.

"Ja... immerhin." ich schluckte bitter, da ich damit wieder daran erinnert wurde, dass ich Jungkook verloren hatte, er nun in den Armen von jemand anderem lag, der wahrscheinlich viel besser war, als ich...

"Hör zu, wir vergessen einfach, was da heute Nacht passiert ist, wir haben nichts verbotenes getan und belassen es dabei." meinte Yugyeom versöhnlich und ich nickte. Er hatte recht, wir waren niemandem Rechenschaft schuldig.

"Danke dir, dass du dich gestern um mich gekümmert hast. Du hättest das nicht tun müssen..." schwach lächelte ich ihn an, er war wirklich nett zu mir gewesen, er hätte mich auch einfach in meiner Misere sitzen lassen können.

"Kein Ding, ich denke, du hast genug gelitten und wir haben dir richtig mies mitgespielt. Wir sind doch alle nur Menschen." sein ehrliches Lächeln war freundlich und mitfühlend. Das traurige war, dass er momentan die einzige Person war, die einem Freund nahe kam... traurig, ich hatte niemanden mehr...

"Ich werde mir Hilfe suchen, ich denke mit mir ist irgendwas verkehrt..." gab ich dann auch zu und er nickte.

"Gute Idee... warte mal... mein Cousin, Jinyoung ist Sexualtherapeut, könntest du vielleicht sexsüchtig sein? Soll ich ihn anrufen, wann er Termine frei hat?" fragte er mich aufgeregt und ich nickte dankbar. Er nahm sein Handy und rief ihn an. Nach einem kurzen Gespräch lächelte er mich aufmunternd an.

"Geh dich duschen, ich gebe dir was frisches zum anziehen, wir fahren in einer Stunde hin, er hat gerade zufällig Zeit." 

I See Red (Vkook feat Jimin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt