Kapitel 29. Ich werde alle retten!!

826 31 13
                                    

Hey ihr Lieben 🥰 ich habe mich davor viel an dem Anime orientiert, aber ab jetzt ist die Story komplett ausgedacht von mir und nur ein paar Charaktere, die im Anime genannt wurden, werden auch weiterhin hier mit einbezogen werden, also damit meine ich zum Beispiel ein paar Charaktere von den Black Dragons usw. 🙈😊 damit ihr Bescheid wisst.

Viel Spaß beim lesen. ❤️

Takemichi

„Bist du endlich wach?" hörte ich eine Stimme und blinzelte, was war mit mir passiert?

Bin ich tot?

„Ich verstehe echt nicht, wieso ich dich retten sollte!" hörte ich die Stimme weiter sprechen und drehte meinen Kopf langsam zu demjenigen.

Meine Augen musterten ihn und kurz dachte ich, dass ich Baji sehen würde und ich doch im Himmel war, bis derjenige sich umdrehte und mich anschaute, dabei machte sein Ohrring Geräusche.

„Kazutora?..." flüsterte ich mit kratziger Stimme, der hatte ja in der Zukunft das selbe aussehen wie Baji, zumindest von hinten.

Ich zuckte zusammen, als ich die höllischen Schmerzen an meinem Kopf spürte.

Ich hob meine Hand und berührte eine Stelle an meinen Kopf, die ziemlich stark blutete.

Als mir langsam bewusst wurde, was passiert war, wollte ich hastig aufstehen, ich muss sofort zurück ..

ich muss zu Naoto!!

„Du willst wohl zu Naoto Tachibana, habe ich recht?" fragte er und kam etwas näher.

Verwirrt schaute ich zu ihm hoch, da ich auf dem kalten Boden saß und gegen eine Wand lehnte.

„Woher..." wollte ich fragen, aber er unterbrach mich.

„Du willst wissen woher ich das weiß? Yuki hat es mir gesagt" antwortete er und ich schaute ihn immer noch verwirrt an.

Yuki? ..... ich kniff kurz meine Augen zusammen und das letzte Bild, dass ich von Yuki hatte, war ein kleiner Moment vor ihrem Tod.

Oh....  Yuki....

„Onkel Kazutora? Ich bin müde und will zu meiner Mama" kam es plötzlich von weiter hinten und ein kleiner Junge kam auf uns zu.

Meine Augen weiteten sich und Tränen bildeten sich.

Das war Yukis Sohn, der gerade auf uns zu kam, wir befanden uns gerade unter einer Brücke und das Auto, das hinter Shinichiro zu erkennen war stand etwas abseits.

„Shinichiro, wir fahren gleich, geh zurück ins Auto und verriegle es, hast du verstanden?" fragte Kazutora ernst und Shinichrio nickte zögerlich „Na schön" gab er nach und ging wieder zurück.

Ich schaute wieder hoch zu Kazutora, der wartete, dass Shinichiro weit genug entfernt von uns war, bevor er sich wieder zu mir umdrehte.

„Er weiß noch nicht, dass seine Mutter tot ist" erklärte er und hockte sich dann zu mir runter.

„Hör mir jetzt genau zu, ich habe dich nur gerettet, weil Yuki mir das aufgetragen hat, bevor sie gestorben ist, sonst hätte ich sie gerettet, statt dich" erklärte er und seufzte dann.

„Scheiß Kisaki... ich hätte nicht gedacht, dass er soweit gehen würde, wie soll ich das Shinichiro nur erklären und Mikey ist auch nirgends zu finden" erzählte er weiter und hielt sich den Kopf.

„Was ist überhaupt passiert? Wieso wurde Yuki von Kisaki umgebracht und wieso hast du mich gerettet?" fragte ich erschöpft und fühlte mich einfach so leer.

She is my Candy {Mikey X OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt