Hallo ich bin Enja die Hexe mit den blauen Haaren. Ich bin 15 und ich werde die Königin von Levenja der Hexenwelt. Meine Krönung würde Stattfinden wenn ich 20 Jahre alt bin und heute habe ich erfahren das ich einen Mann den ich noch nie gesehen habe Heiraten. Ich wollte aber den Sohn des Beraters meines Vaters nicht Heiraten. Ich war am Boden zerstört. Ich habe in dem Moment sehr stark eskaliert indem ich herumschrie und Sachen zerstörte die Wachen mussten mich auf den Boden drücken damit ich nichts mehr mache. Mein Vater schickte mich auf mein Zimmer und meinte ich sollte mich beruhigen.
Nachdem ich nochmal in meinem Zimmer randaliert habe und Dan ganz heiser und müde war habe ich mir einen Fluchtplan für die Nacht überlegt.
Nachdem alle eingeschlafen sind habe ich das Fenster geöffnet und mit einem Zauberspruch meinen Besen fliegen lassen. Ich nahm meine Tasche die ich zuvor mit allen wichtigen Dingen die ich brauche gepackt habe und nahm meinen Zauberstab vom Nachtpult neben meinem Bett. Ich stieg dann auf meinen Besen und flog leise zum höchsten Turm im Schloss. Dabei achtete ich Ganz genau drauf das mich niemand durch die Fenster sieht.
Oben am Turm angekommen flog ich durch ein Fenster hinein und landete auf dem Boden. Vor mir stand ein Ramen mit einem Portal im Inneren ich ließ meinen Besen schrumpfen und steckte ihn in meine Besentasche am Gürtel. Nachdem ich fertig wahr hielt ich meinen Zauberstab auf das Portal und murmelte ,,Portal bring mich nach Tokyo". Ein Blitz schoß aus meinem Zauberstab und schlug in das Portal ein ich ging nunauf das Portal zu aber bevor durchtreten konnte hörte ich rufe von den Wachen die auf mich zuliefen. Nachdem ich sie entdeckt habe ich noch eine Wand die, die Wachen aufhalten sollten hergezaubert und trat Dan durchs Portal.
Als ich auf der anderen Seite des Portals ankam staunte ich über die Sterne am Himmel und den Mond. Das Portal schloß sich kurz nachdem ich auf der anderen Seite ankam.
Ich wahr direkt in einem Park und schaute mich erstmal staunend um. Dann nach dem ganzen gestaune bereitete ich einen Zauber vor den ich für so einen Notfall trainiert habe.
Nachdem ich it den vorbereiten fertig wahr stellte ich mich an die richtige Stelle und sprach den Zauber.,, Ob jung oder alt, ob Junge oder Mädchen verwandel mich in das andere Geschlecht und pass mich dieser Welt an" ein Lichtstrahl der bis in den Himmel reichte erschien und verwandelte mich kürzer Hand in einen Jungen, als dann aber der Lichtstrahl verschwand verwandelte ich mich wieder in die Hexe die ich vorher war. Völlig erschöpft kletterte ich auf eine großen und geeigneten Baum und ging schlafen.Am Morgen schien die Sonne in mein Gesicht und weckte mich. Als ich vom Baum runtersprang merkte ich das mir diesmal meine langen Haare nicht ins Gesicht fielen wie sonnst. Völlig verwundert stellte ich fest das meine Haare kurz sind und suchte aus meiner Tasche einen Spiegel. Als ich in den Spiegel sah, sah ich nicht mein gewohntes Gesicht sondern das eines Jungen. Nach kurzem Nachdenken viel mir der Zauber von letzter Nacht ein und das es Funktioniert hat. Vor Freude sprang ich ein paar mal in die Luft und merkte nicht wie mich ein paar Leute komisch anschauen.
Ich ging durch den Park und nach ein paar mal abbiegen fand ich den Ausgang. Als ich auf den Bürgersteig trat und mir die Stadt vor mir sah bekam ich ein aufgeregtes Gefühl in meinem ganzen Körper. Ich wusste nicht was in der Zukunft passiert aber ich war sehr gespannt und bereit alles auf mich zu nehmen und jedes Hindernis zu bestehen.
Ja ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen und ihr lest weiter über Kommentare und Konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.☺️💙
DU LIEST GERADE
Die Hexe mit den blauen Haaren
RomanceDie junge Hexe Enja lebt in der Hexenwelt, und soll die nächste Königin werden und jemanden Heiraten den sie nicht liebt. So flieht sie in die menschliche Welt und gibt sich dort als Junge aus. Doch dort verliebt sie sich und läuft Gefahr entdeckt u...