Erste Stunde Mathe. Mein Lieblingsfach. *hust* SARKASMUS *hust* Joy und ich machten uns auf den Weg zu unserer Klasse. Dort angekommen setzte ich mich erstmal hin und versuchte mich zu entspannen. Das heute Morgen war schon mal zu viel für meine, schon genug strapazierten Nerven. Ich lehnte mich in meinem Sessel zurück und machte meine Augen zu. „Viola, wenn du schlafen willst, dann bitte nach Mathe.", lachte unser Mathe Lehrer als er herein kam. Ich fing an zu lachen und stand wie alle anderen zur Begrüßung auf. Er war einfach der Beste Lehrer hier. Ich bin froh, dass wir ihn in Mathe hatten. Er gestaltete den Unterricht eigentlich immer recht lustig und er war nicht so extrem verspannt und streng wie die anderen.
Der Unterricht verlief eigentlich so wie immer: der Lehrer machte sein Ding, alle anderen passten auf, naja...nicht alle, ich zeichnete oder machte irgendeinen anderen scheiß. Ich störte meistens den Unterricht. Ups.
Joy stupste mich immer wieder von der Seite an und nach fünf Minuten gab ich auf sie zu ignorieren. „Was?! Konzentrier dich auf den scheiß Unterricht!", schnauzte ich sie an. „WOW. Viola chill mal!", lachte sie wiederum nur. Sie wusste, dass ich bis zehn Uhr genervt und angepisst bin. Ich bin eben kein „Morgenmensch". „Ja ja. Was willst du?", fragte ich seufzend. Joy sah mich natürlich nur verschwörerisch an. „Drei Wörter. Knutschfleck. Von wem?", grinste sie mich an. Ich verdrehte nur mal wieder meine Augen. „Joy, ich will jetzt und genauso wenig in naher Zukunft darüber reden.", murmelte ich als Antwort. Sie stöhnte als Antwort nur frustriert auf.
Nach weiteren zwei Stunden reinster Hölle hatten wir endlich Pause.
„Viola? Da draußen vor der Klasse sitzt jemand für dich.", richtete mir Chrissy, eine gute Freundin die auch mit mir in die Klasse geht aus. Ich sah sie nur verwirrt an und ging hinaus.
„Tyler?!", fragte ich geschockt. Er saß da und lächelte zaghaft. „Hey Viola."
Ich sah in verwirrt an. „Was willst du hier?!" Tyler stand auf und stellte sich vor mich hin. „Ich wollte mich entschuldigen.", sagte er, naja, eher flüsterte.
Ich zog eine Augenbraue an und sah in abwartend an. „Vio, ich...es tut mir leid. Ich wollte dich nicht verletzten. Bitte sag, dass wir noch Freunde sind."
„Tyler. Ich zediere dich mal ok? 'Du brauchst Hilfe nicht ich! Geh endlich zu nem Psychiater! Du kotzt mich so an! ' Ähm, jaaa. Ich werde dir jetzt nicht so einfach verzeihen aber dass solltest dir ja eigentlich klar sein!" , fing ich und wurde zum Schluss immer lauter.
„Vio! Für mich war es zu dem Zeitpunkt auch nicht einfach! Glaubst du etwa mein Leben ist einfach? Bitte Viola! Ich brauche dich. Gib mir eine Chance und ich zeige dir wie viel du mir bedeutest.", bettelte Tyler.
Ich schloss meine Augen und atmete einmal tief ein und wieder aus um mich zu beruhigen.
„Wie?", antwortete ich letztendlich. „Mach deine Augen zu und dreh dich um."
Ich sah ihn nur verwirrt an, tat aber dann was er mir sagte.
Ich spürte wie er mir näher kam und mir etwas um den Hals lag. Die Kette war kühl und ich spürte, dass sie sehr fein war.
„Mach deine Augen wieder auf.", befahl mir Tyler sanft.
Ich öffnete sie und griff nach meinem Handy um mir die Kette genauer anzusehen.
Oh my God. Das war die Kette von der ich ihm mal ein Bild geschickt hatte. Sie war teuer, verdammt teuer. Wie konnte er sich die Leisten?!
„Tyler, ich...ich kann die nicht annehmen! Und das erledigt auch nicht unser Problem.", erklärte ich ihm hektisch.
Ich war schon dabei die Kette wieder abzunehmen, Tyler stoppte mich aber.
„Du lässt die Kette oben! Und ich weiß, dass das unser Problem nicht löst aber das war das Geburtstagsgeschenk das ich dir gekauft hatte. Aber bitte lass sie oben.", erklärte er mir.
DU LIEST GERADE
Special Therapy || Calum Hood
FanfictionViola White. 16. Calum Hood. 18. Über ein Mädchen, das müde ist vom Leben, und einen Jungen der ihr, auf seltsame weise, helfen wird. -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Enthält SM...