Tom's POV
Der Unterricht der Unterstufen Klassen war vorbei , die waren echt anstrengend. Ein kurzer Blick auf mein Handy eine Nachricht von Leyla.Hey ich weis gar nicht wie ich anfangen soll , aber ich finde das du es verdient hast glücklich zu sein. Und das du eine Frau in deinem Alter findest. Die Beziehung musst du dann wenigstens nicht verstecken. Das war von Anfang an ein Fehler Mr. Hiddleston! Ich weis schon gar nicht mehr was ich fühlen soll , nicht mal auf den Unterricht kann ich mich konzentrieren! Es tut mir leid aber diese Liebe hat keinen Sinn trotzdem danke für alles Tom .
Lg Leyla!Das kann sie nicht ernst meinen , ich dachte wir wären glücklich und haben uns doch geschworen wir schaffen das. Dann kam mir Ben entgegen! „Tom was los? Du siehst aus als hättest du ein Geist gesehen!" Ich reichte meinem Kollegen das Handy. „Das ist los , ich muss noch mal mit ihr reden das kann sie doch nicht ernst meine." Gerade als ich mich auf den Weg machen wollte , hielt Ben mich an der Schulter fest. „Kollege ich komme mit , du musst sie aber auch mal verstehen. Für sie ist das ganze bestimmt nicht einfach. Sie hat Angst das du nicht glücklich wirst mit ihr und was für sie noch schlimmer ist Füße still halten. Versetz dich mal in ihre Lage."
Ben hatte recht , als wir bei der AG ankamen war keiner mehr zu sehen. „Komm schon Tom ich sag dir wo sie immer mit den Banausen trainiert weis ich von Kathy."
Ich nickte meinen Kollegen zu , und wir machten uns auf den Weg.
Dort angekommen sah ich sie spielen mit den Rest der Klasse. Wow so habe ich sie noch nie spielen sehen , „Ja Miss Seljuk is schon Wahnsinn beim Fußball wie sie den Rest der Klasse unter Kontrolle hat."
Ben hat recht sie könnte mit ihrem Talent sehr viel mehr anfangen. Dann schrie Tarek „Leyla jetzt." Wow wie sie das Ding da rein geknallt hat. Die Frau is der Wahnsinn ich muss alles auf eine Karte setzen wenn ich sie nicht komplett verlieren will, ich weis das sie mich liebt. Wir gehören zusammen wir ergänzen uns zwar in vielen Dingen nicht doch daraus sollte keine Beziehung bestehen.
DU LIEST GERADE
Scheiß Gefühle näh? (Tom Hiddleston FF)
Fanfic„Pahm komm schon wir komm so schon zu spät!" schrie ich meinem besten Freund hinter her. „Man Leyla so renne doch nicht so" Das sie' auch immer wenn ein neuer Lehrer oder ne neue Lehrerin kommt so ein tam tam machen muss! Die letzte Lehrerin hat sie...