Aori machte innerhalb der nächsten Zeit aber noch weitere Fortschritte: So sah man sie oft mit Minai zusammen, sie schienen nun wirklich gut zurecht zu kommen.
An einem Nachmittag nach Schulschluss blieben beide noch da und gingen an die Mauer vor der Shibusen, von der aus man die gesamte Stadt überblicken konnte, da Minai etwas mit Aori besprechen wollte.
Als sie da so standen, blickte Minai für gut zwei Minuten in den wolkenfreien, blauen Himmel. Dann schloss sie die Augen und atmete einmal tief durch. Aori beobachtete sie dabei die ganze Zeit und musste, aus einem ihr unbekannten Grund, etwas lächeln.
Schließlich schaute Minai sie dann an und sagte mit ernstem Blick: ,,Ich weiß, ich hab dich das jetzt schon 100 mal gefragt, aber bitte werde meine Partnerin! Wir verstehen uns in letzter Zeit doch wirklich gut, oder? Keine Sorge, ich hab nicht vor, mich in deine Sachen einzumischen, du musst mir nur vertrauen... Ohne einen Partner werden wir beide es an dieser Schule sehr schwierig haben. Du scheinst ja gute Gründe zu haben, warum du keinen Partner willst und ich muss auch zugeben, dass ich dich früher immer sehr genervt habe, da war es nur verständlich, dass du gerade mich nicht als Waffe wolltest, aber bitte, bitte überleg es dir nochmal! Ich bitte dich, nichts könnte mich glücklicher machen, jetzt, wo alles so gut läuft!"
Aori sah sie emotionslos an. Lange sagte sie nichts. Jede Sekunde fühlte sich wie mehrere Stunden an. Dann begannen ihre Mundwinkel zu zucken und sie konnte ihren Blick nicht mehr aufrecht erhalten. Schlussendlich endete sie damit, in einer Art Lachkrampf fast zu verrecken, allerdings sah sie dabei wirklich glücklich und befreit aus. Minai verstand nichts mehr, musste aber einfach mitlachen.
,,Wa-arum... lachst du j-etzt?" brachte Aori gerade so heraus.
Sich versuchend, zu beruhigen, antwortete Minai: ,,Keine Ahnung, aber du siehst gerade einfach so lustig aus!"
Nachdem sich beide wieder einigermaßen beruhigt hatten, sah Aori Minai an, lächelte noch einmal übers ganze Gesicht und meinte dann: ,,Ach, scheiß doch drauf... Klar will ich deine Meisterin werden."
,,Wirklich?!" Minais Grinsen war kaum noch im Zaum zu halten und man konnte förmlich hören, wie sie innerlich Luftsprünge machte. Sofort fiel sie Aori um den Hals und warf diese damit fast um.
So war nun also die perfekte Stimmung in Death City entstanden, doch das sollte nicht lange so bleiben...
DU LIEST GERADE
Aori's Partners [Soul Eater FF || German]
Fiksi PenggemarFan Fiction zu Soul Eater und Soul Eater Not! Die 15-jährige Aori Kobayashi wird von ihren Eltern gezwungen, die Shinigamifachschule für Waffenhandwerk, kurz Shibusen, zu besuchen. Jedoch hat sie darauf überhaupt keine Lust und als ob das noch nicht...