Kapite 2

4 2 0
                                    

Die ersten Stunden waren vorbei und es ertönt die Klingel zur mittags Pause. Da ich kein Hunger habe suche ich ein Platz zum schlafen.
„Hmm wohin kann ich den gehen , ah das Dach „
Somit mache ich mich auf den Weg zum Dach um zu schlafen, dort angekommen setze ich mich in eine Ecke an den nicht all zuhohen Zaun. Bevor ich meine Augen schliessen kann entdecke ich ein Schild an dem -nicht anlehnen- steht dass ignoriere ich aber und schliesse meine Augen jedoch höre ich wie jemand das Dach betriet. Ich tuhe so als würde ich schlafen weil ich keine Lust auf unnötige Gespräche habe, soweit ich höre sind es zwei jungs. Ich höre sie reden was genau sie sagen kann ich nicht verstehen. Ich höre wie jemand in meine Richtung läuft „hey Mika geh nicht zu ihr sie schläft doch"  „ja und ich wecke sie ja nicht auf" „und was wen doch"
Ich höre bei dem Gespräch der zwei jungs zu der eine heisst wohl Mika es scheint so als würden sie sich streiten und das viel zu laut. Somit nehme ich mein Handy, stehe auf und gehe einfach an ihnen vorbei sie schauen mich nur ann und der blonde ruft mir zu „ hey du bleib stehen" ich bleibe somit stehen und drehe mein Kopf in seine Richtung. Ich schaue in mit meine tief braunen schon fast schwarzen Augen an und gebe genervt von mir „was?"  „ wer bist du, du riechst nicht wie ein Mensch" gibt er misstrauisch von sich.
~natürlich tuhe ich das nicht~ (das waren y/n,s Gedanken) „und wer bist du „ frage ich. Bevor er etwas sagen kann spricht der schwarzhaarige „tut mir leid für seine Unhöflichkeit ich bin yuuichiro und das ist mikaela du kannst mich yuu nennen. Ich schaue in etwas verwirrt an aber probiere etwas freundlicher auszusehen „y/n freut mich" gebe ich als Antwort von mir darauf hin lächelt yuu mich an ich lächle so gut ich kann zurück mikaela schaut mich immer noch mistrauisch an aber nuschelt dann „ Mika... nenn mich Mika" 
Etwas überascht schaue ich in an während er zu Seite schaut „ freut mich... Mika" sage ich so nett ich kann ich versinke in den Gedanke wie er herausfinden konnte das ich nicht normal bin. Yuu: y/n y/n halloooooo" somit holt yuu mich aus meinen Gedanken raus „Ehmm was" 
Yuu: ich habe dich gefragt ob du mit uns zum Klassen Zimmer laufen willst?"
„Ehmm ja, okay" mit einem Lächeln läuft er los gefolgt von Mika ich laufe hinter den beiden her.
Im Klassenzimmer angekommen setze ich mich auf meinen Platz und hole mein Zeichen Block heraus und fange an zu malen ich will ja nicht lügen ich zeichne schon ziemlich gut. Ich schaue zu Mika der neben mir sitzt und habe den Drang ihn zu zeichnen dies Tuhe ich auch somit bin ich den ganzen Unterricht damit beschäftigt ihn zu zeichnen. Das ertönen der Klingel holt mich aus meiner Leidenschaft heraus ich lege mein Block in mein Pult und packe meine Sachen da ich ja nachsitzen muss also mache ich mich auf den Weg zu den Klassen Zimmer neben meinem und betrete, es zu meinem Erstaunen sitzt yuu auch darin und wird von irgendeinem Mädchen angemacht. Ich gehe zu ihm und erkenne das Mädchen wieder sie hatte mir am Morgen geholfen aber ich hatte keine Lust sie anzusprechen. „ hi yuu" begrüsste ich ihn yuu: ah y/n wieso musst du an deinem ersten Tag nachsitzen?" fragt er verwirrt „bin heute morgen zu spät gekommen haha „ gab ich verlegen von mir das Mädchen das auch noch da war räuspert sich und sah mich an „ ich kenne dich du bist die von heute Morgen ich bin chinoa" ( Ka wie man das schreibt) „ hallo,  y/n „ gab ich kleinlaut von mir den irgendwie mag ich sie nicht und sie mich wohl auch nicht. Yuu: ihr kennt euch? Seid ihr Freunde? „ „Nein!" geben wir gleichzeitig von uns. Ich seufze „ sie hat mir heute morgen geholfen" yuu: ich verstehe chinoa ist ein Jahr über uns, chinoa das ist y/n sie geht in meine Klasse" erklärte yuu. Nach diesem Satz kam der Lehrer schon rein und bat uns, uns zu setzten das taten wir auch und der Unterricht begann. Nach dem Unterricht verschwand ich ziemlich schnell da ich einfach nur nachhause wollte zuhause angekommen ging ich ohne Abendessen schlafen.

727 Wörter

Seraph of the End ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt