𝑾𝒊𝒆 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒃𝒆𝒈𝒂𝒏𝒏

819 5 1
                                    

Es war 6 Uhr als mein Wecker klingelte, ich machte ihn aus und setzte mich verschlafen auf.
Uff dachte ich mir heute ist es soweit. Ich lerne den dunklen Lord kennen. Ich sehe ihn heute zum ersten Mal, da ich mich vor ein paar Tagen dazu entschlossen habe wie meine Eltern ein Todesser zu werden... Naja was heißt hier entschlossen mir bleibt ja nichts anderes übrig da meine Gesamte Familie dazu gehört. Ich war noch nie wirklich ein Fan davon und wollte nie dazu gehören. Ich will schon von seit ein paar Jahren nach Hogwarts aber meine Eltern geben mir seit Jahren privat Unterricht. Sie meinen das es zu gefährlich sei da ich irgendwann ein Todesser bin und erwischt werden würde. Ughh als ob ich nicht selber auf mich aufpassen könnte.
" Y/n! " schrie meine Mutter von unten,"Kommst du dann?" "Ja Mum ich komm gleich", antwortete ich und stand langsam auf. Der Boden knarzte als ich zu meinen Kleiderschrank ging. Ich zog ein schwarzes Kleid mit schwarzen Schuhen an. Meine Haare kämpte ich durch und ließ sie offen. Ich atmete tief durch und ging die Treppe runter. Nervös war ich schon schließlich würde ich mein Dunkles Mal bekommen und den dunklen Lord kennenlernen.
Meine Mum kam mir entgegen "Na? Nervös?" fragte sie" Ja schon" "Das schaffst du schon" sagte sie und grinste etwas als ob sie mir was verheimlicht "Was ist, wieso grinst du so?" fragte ich. "Naja" fing sie an "Ein Junge ungefähr in deinen Alter wird auch da sein" ich verdrehte die Augen "Muum" Sie konnte sich ein lächeln nicht verkneifen ich ging an ihr vorbei in Richtung Tür. "Können wir jetzt los?"
"Wohin denn mein Schatz? - Oh du weißt es anscheinend nicht, der dunkle lord und die anderen kommen zu uns sie müssten gleich da sein. "
"W-was wieso hat mir das keiner gesagt?? " stotterte ich. Doch sie antwortete nicht und ging ins Wohnzimmer wo ein riesiger Tisch stand, dort sollten wohl alle sitzen.
Naa toll jetzt kommt auch noch dieser Junge von dem mum erzählt hat in mein Haus.Bei den anderen Todessern ist es nicht so schlimm da die meisten zu meiner Familie gehören...  Aber vllt ist er nicht so schlecht und wir werden Freunde.
Ich ging nochmal ins Bad um die Zeit rumm zubekommen. Ich sah in den Spiegel.
Hm ob er wohl hübsch ist angeblich soll er 16 sein genau wie ich... Um ehrlich zu sein hatte ich noch nie wirklich eine Beziehung, eher aus Spaß ein paar mal mit einem Muggle, aber Liebe war da nie im Spiel.
Ich dachte mehr über diesen Jungen nach als mich Stimmen die aus dem Wohnzimmer kamen aus meinen Gedanken rissen. Ich zitterte, normaler Weise hab ich keine Angst vor irgendwas aber diesmal schon ein bisschen. Das mussten sie sein, ich richtete noch schnell mein Kleid zurecht und ging vorsichtig in Richtung Wohnzimmer.
"Ahh das ist also y/n"  hörte ich den Lord sagen ich sah zu ihm, er starrte mich an.
"Ja das ist unsere Tochter y/n " sagte meine Mutter.
"H-hallo" stotterte ich
"Sei nicht so schüchtern y/n komm her" sprach der lord. Ich tat was er sagte ging ein paar Schritte auf ihn zu. Ich sah zu den anderen sie waren alle da. Meine Tante loreen lächelte mir zu als könnte sie sehen wie nervös ich war. Als ich vor dem Lord stand grinste er mich an und sagte
"Soo y/n dann zeig mal deinen Arm" ich streckte ihm meinen rechten Arm hin, und sah wieder zu den anderen, alle Blicke waren auf mich gerichtet, ich konnte auch einen Jungen erkennen der in meinen Alter war, das musste er sein. Ich wollte ihn anlächeln doch dann spürte ich schreckliche Schmerzen. Ich kniff meine Augen zusammen sie tränten ein bißchen. Als das dunkle Mal fertig war starrte ich es an, ich konnte es nicht realisieren doch in dem Moment hob der Lord meinen Arm und alle klatschen, auch der Junge." Setzt dich doch y/n und lerne die anderen ein bißchen kennen" Sagte der Dunkle lord ich nickte und setzt mich neben meine mum und gegenüber von diesen Jungen nun konnte ich ihn besser sehen.
Er hatte kurze blonde Haare und
Einen schwarzen Anzug an

Hübsch ist er schon"Hallo ich bin Draco, Draco Malfoy" sprach er mich an "Hi ich bin Y/n y/ls " Er heisst also Draco, schöner Name

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hübsch ist er schon
"Hallo ich bin Draco, Draco Malfoy" sprach er mich an
"Hi ich bin Y/n y/ls "
Er heisst also Draco, schöner Name. Aber ich muss eine Frage los werden
"Eine Frage" ," Ja?"
"Gehst du in Hogwarts zur Schule?"
"Ja klar " HAH Er ist auch ein Todesser und darf nach Hogwarts
"Y/N! Ich dachte das Thema hätten wir durch! " zischte meine mum. Ich verdrehte die Augen, und ignorierte sie
"Wie ist es dort?" fragte ich um sie zu provozieren
"Naja geht schon Potter und seine Freunde nerven oft, einer der Lehrer ist auch hier, dort" er zeigte auf einen blassen Mann mit schwarzen Haaren "Das ist Professor Snape, sag mal wieso darfst du eigentlich nicht nach Hogwarts?" Ich konnte den Blick meiner mum auf mir spüren..
"Wie ich sehe versteht ihr euch sehr gut" sagte plötzlich der Lord mit einen leichten grinsen. "Ihr könnt ruhig gehen heute besprechen wir nicht viel " fügte er noch hinzu
Ich sah zu meiner mum die immer noch ein bisschen wütend war. Doch dann stand ich auf und beschloss Draco mein Zimmer zu zeigen schließlich müssen wir uns ja irgendwie besser kennen lernen. Als wir da waren ließ ich mich auf mein Bett fallen.

Heyy, ist meine erste Geschichte, lasst mal ein kurzes feedback in den kommis da wie es euch gefällt und ob ich weiter machen soll ☺︎︎

𝐼𝑛 𝐿𝑜𝑣𝑒 𝑤𝑖𝑡ℎ 𝐷𝑟𝑎𝑐𝑜 ♥︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt